openPR Recherche & Suche
Presseinformation

COMEO Event gewinnt Ausschreibung des EVdK – und setzt sich gegen sechs weitere Agenturen durch

28.10.200811:03 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München, 28. Oktober 2008 (us) – Der Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) hat die Münchner Agentur COMEO mit der Planung und Ausführung von zwei Veranstaltungen im November diesen Jahres beauftragt. COMEO konnte sich gegen sechs Mitbewerber durchsetzen und freut sich auf die Umsetzung des Projekts.

Auf die öffentliche, nationale Ausschreibung nach VOL/A des EVdK hatten sich elf Agenturen beworben, von denen sieben ein Konzept eingereicht haben. „Dass sich unsere Event-Profis in der Endrunde gegen zwei verbleibende Mitbewerber durchgesetzt haben, hat gleich mehrere Gründe: So waren neben dem ungeschlagenen Preis-Leistungsverhältnis, die Wahl der Location und einem bis ins Detail durchdachten Konzept nicht zuletzt auch Erfahrungsschatz und Fachkompetenz der Unit ausschlaggebend“, so Oliver Ritzinger, Geschäftsführer der COMEO Event GmbH.

Die beiden ein- bzw. zweitägigen Schulungen des Verbunds sind auf Weiterbildung der Mitarbeiter und Networking ausgelegt. Dementsprechend vielschichtig und gut durchdacht sind auch die Ablaufpläne der Veranstaltungen, zu denen knapp 1.000 Teilnehmer erwartet werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 254502
 157

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „COMEO Event gewinnt Ausschreibung des EVdK – und setzt sich gegen sechs weitere Agenturen durch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Comeo

Auf zu Adonis und Aphrodite: Mit autoeurope.de günstig durch Griechenland
Auf zu Adonis und Aphrodite: Mit autoeurope.de günstig durch Griechenland
München, 15. März 2006 (jm) – Der autoeurope.de Reisetipp: Auf den Spuren der Antike die Wiege Europas entdecken. An 45 Stationen gibt’s dafür bei Auto Europe den passenden Mietwagen: Angebote für eine Woche im Mai oder Juni auf dem griechischen Festland oder den Inseln: Kia Picanto oder ein vergleichbares Fahrzeug ab 159 Euro bzw. 178 Euro inklusive Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall. Für Anmietungen bis 15. Juli 2006 gilt: Bei Buchung und Bezahlung dieses Angebots bis 31. März erhalten Kunden von Auto Europe ein kostenlo…
Auf Herbergssuche in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Fremdenverkehrsorte verbessern ihren Service bei Gästeanfragen
Auf Herbergssuche in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Fremdenverkehrsorte verbessern ihren Service bei Gästeanfragen
Präsentation der Ergebnisse des 3. MysteryCheck – Abenteuer Unterkunftssuche 2006 - auf der ITB Berlin durch IRS CONSULT, die ELVIA Reiseversicherungen und Hochschulen aus den drei Ländern stößt auch im dritten Jahr auf großes Interesse München, 08.03.06. Spannung bei den zahlreich zur ITB-Vorstellung des MysteryCheck 2006 erschienenen Vertretern von Fremdenverkehrsorten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 250 Touristiker, Politiker und Medienvertreter warteten ungeduldig auf die Frage: Wer hat am besten geantwortet? Bei d…

Das könnte Sie auch interessieren:

IST-Studieninstitut für Kommunikation verleiht INA-Awards und bietet gut besuchtes Nachwuchsforum.
IST-Studieninstitut für Kommunikation verleiht INA-Awards und bietet gut besuchtes Nachwuchsforum.
… Verbänden, Medien und Bildungspartnern bewertet worden. Ebenfalls in der Jury war Markus Kiefer, der Vorjahresgewinner des INA-Awards in Gold. Das Briefing für die diesjährige Ausschreibung hatte die renommierte Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT GmbH & Co. KG gestellt: Ein dreitägiges Public Event und eine Roadshow für die Presse und Öffentlichkeit …
Länder-Image-Profile 2006: Neue Studie erforscht die Wahrnehmung der Deutschen von 18 Urlaubsländern
Länder-Image-Profile 2006: Neue Studie erforscht die Wahrnehmung der Deutschen von 18 Urlaubsländern
… Was denken die Deutschen über ihre bevorzugten Urlaubsländer? Wohin reisen die Deutschen und wieso? Das Marktforschungsinstitut Web-Tourismus, die Münchner Werbe- und PR-Agentur COMEO und das unabhängige, TÜV-geprüfte Online-Reisebüro hinundweg.com gehen diesen Fragen mit der Studie Länder-Image-Profile 2006 auf den Grund. Insgesamt 1.100 Deutsche im …
Bild: Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of eventBild: Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event
Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event
… ist vom IT-Unternehmen Hewlett Packard erneut als Preferred Vendor bestätigt worden. spirit of event setzte sich gegen acht europäische Agenturen in einer zweigestaffelten Ausschreibung durch. Dabei galt es in der ersten Runde, mit der Live-Präsentation eines Kreativkonzeptes das sechsköpfige Marketing-Council des Unternehmens zu überzeugen. In der zweiten …
Ausschreibungen für Messebau, Eventplanung, Catering & Co.
Ausschreibungen für Messebau, Eventplanung, Catering & Co.
Friendlyfair ist ein unabhängiger Service für Anfragen und Ausschreibungen im Bereich Messe und Event. Dieser Dienst vermittelt Anfragen an professionelle und erfahrene Anbieter, Unternehmen und Agenturen im Bereich des Messebaus, der Planung von Firmenevents und des dazugehörigen Caterings und Personals. Gerade im Bereich der Messe, und eines damit …
Bild: JOKE Event AG stimmt Hamburger mit Richtfest der Elbphilharmonie auf ihr neues Wahrzeichen einBild: JOKE Event AG stimmt Hamburger mit Richtfest der Elbphilharmonie auf ihr neues Wahrzeichen ein
JOKE Event AG stimmt Hamburger mit Richtfest der Elbphilharmonie auf ihr neues Wahrzeichen ein
… Zuschlag für das Richtfest der Elbphilharmonie erhalten. Damit konnte sich das Unternehmen gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, die sich ebenfalls an der Ausschreibung beteiligt hatten. Zum Gewinner-Team gehört auch die Hamburger PR-Agentur plümer)communications, die das Projekt kommunikativ begleitet und unterstützt. Das Richtfest findet am 28. …
Neue Studie Länder-Image-Profile 2006 erforscht erstmalig das Sympathieempfinden der Deutschen
Neue Studie Länder-Image-Profile 2006 erforscht erstmalig das Sympathieempfinden der Deutschen
Präsentation der Ergebnisse durch das Marktforschungsinstitut Ulysses – Web-Tourismus und die Münchner Werbe- und PR-Agentur COMEO auf der ITB München, 13. März 2006 (ja) – Welche Urlaubsländer wirken sympathisch und welche nicht? Welche Faktoren bestimmen eine positive oder negative Wahrnehmung? Die Ergebnisse der Analyse Länder-Image-Profile 2006 …
Bild: Neue Vertriebsstrukturen bei Party Rent in MünchenBild: Neue Vertriebsstrukturen bei Party Rent in München
Neue Vertriebsstrukturen bei Party Rent in München
… qualifizierte sich nach seinem Studium zum Dipl. Audio Engineer ebenfalls als Veranstaltungskaufmann. Nach drei Jahren Selbstständigkeit im Eventmanagement betreute er als Projektleiter bei COMEO Werbung PR Event zuletzt Großveranstaltungen bis zu 2.000 Gästen. Über ein ausgebautes Branchen-Netzwerk und seine Kenntnisse im regionalen Markt bringt Bastian Elbauer …
Bild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in DortmundBild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
… eingereichten Konzepts. INA-CORPORATE-AWARD: Neben dem Eventkonzeptwettbewerb wird es in diesem Jahr – gemeinsam mit kommunikarriere.de und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA – eine zweite Ausschreibung geben. Gesucht wird das beste INA-Logo! Idee des Wettbewerbs ist die Entwicklung eines eigenen Logos für den INA-EVENT-AWARD. Junge Talente aus der …
Neu bei COMEO - Jasmine Danso & Friederike Floth unterstützen die PR Unit der Münchner Agentur
Neu bei COMEO - Jasmine Danso & Friederike Floth unterstützen die PR Unit der Münchner Agentur
München, 16. Juni 2008 (ff) – COMEO freut sich über Zuwachs in der PR-Unit und begrüßt Jasmine Danso und Friederike Floth im Team! Die beiden erfahrenen PR-Beraterinnen sind seit Mai 2008 bei COMEO als Account Managerinnen tätig. Jasmine Danso bringt über acht Jahre PR-Erfahrung auf Agentur- wie Unternehmensseite mit zu COMEO. Ihr spezieller Fokus liegt …
COMEO in Action an der Ostseeküste Schleswig-Holstein
COMEO in Action an der Ostseeküste Schleswig-Holstein
München, 22. März 2006 (ja) – Eine frische Meeresbrise weht seit März 2006 bei der Münchner Full-Service Agentur COMEO: Die PR-Unit kommuniziert für den Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. das Profilthema „Laufen und Walken“ deutschlandweit an die Medien. Weiterhin wird COMEO den im Sommer 2006 in der Region stattfindenden Großevent Beachsoccer Ostsee-Cup …
Sie lesen gerade: COMEO Event gewinnt Ausschreibung des EVdK – und setzt sich gegen sechs weitere Agenturen durch