(openPR) München, 28. Oktober 2008 (us) – Der Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) hat die Münchner Agentur COMEO mit der Planung und Ausführung von zwei Veranstaltungen im November diesen Jahres beauftragt. COMEO konnte sich gegen sechs Mitbewerber durchsetzen und freut sich auf die Umsetzung des Projekts.
Auf die öffentliche, nationale Ausschreibung nach VOL/A des EVdK hatten sich elf Agenturen beworben, von denen sieben ein Konzept eingereicht haben. „Dass sich unsere Event-Profis in der Endrunde gegen zwei verbleibende Mitbewerber durchgesetzt haben, hat gleich mehrere Gründe: So waren neben dem ungeschlagenen Preis-Leistungsverhältnis, die Wahl der Location und einem bis ins Detail durchdachten Konzept nicht zuletzt auch Erfahrungsschatz und Fachkompetenz der Unit ausschlaggebend“, so Oliver Ritzinger, Geschäftsführer der COMEO Event GmbH.
Die beiden ein- bzw. zweitägigen Schulungen des Verbunds sind auf Weiterbildung der Mitarbeiter und Networking ausgelegt. Dementsprechend vielschichtig und gut durchdacht sind auch die Ablaufpläne der Veranstaltungen, zu denen knapp 1.000 Teilnehmer erwartet werden.