openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Technologie meets Fashion - Headset für die Backstage-Party

24.10.200815:25 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Technologie meets Fashion - Headset für die Backstage-Party
Das teuerste Headset der Welt
Das teuerste Headset der Welt

(openPR) Prominente, Stars und Pop-Diven begeistern sich für edelsteinbesetztes Discovery 925 von Plantronics

Hürth, 24. Oktober 2008. Feminin, verführerisch und kostbar – ein Headset war der heimliche Star bei den MOBO - Music of Black Origin Awards in London. Plantronics brachte besonderen Glanz in den Backstage-Bereich. Bei einer VIP-Preview vergangene Woche bekamen Prominente, Stars und Pop-Diven erstmals das Discovery 925 Jewel zu sehen: ein einzigartiges Headset aus 18 Karat Gold, besetzt mit Diamanten und echten Perlen.

Phoebe Coleman, Kultdesignerin mit weltweitem Ruf, verwandelte das Headset Discovery 925 in ein echtes Juwel. Inspiriert durch fein gehäkelte Spitze, verzierte sie das Headset mit einem reptilienartigen Spitzenmuster samt funkelnden Pailletten. In einer einzigartigen Fusion aus Technologie und Fashion hat Coleman ein atemberaubendes Headset aus den wertvollsten Materialien hervorgebracht.

„Diese Spannung unterschiedlicher Komponenten ist typisch für meine Arbeit“, sagt Phoebe Coleman. „Mein Ziel ist es, ein ästhetisches und klassisches Schmuckstück zu erschaffen, das an eine vergangene Epoche erinnert und gleichzeitig modern ist. Das Discovery 925 Jewel ist eine zeitlose Symbiose aus Kunst und Technologie.“

Prominente und Sänger wie Jesse Metcalfe, Mary Wilson, Billie Ocean, Mel B, Estelle, Jamelia, Rev Run und Flo Rida nahmen an der Backstage-Preview teil und erhielten eine exklusive Geschenktasche mit dem stilvollen Discovery 925 von Plantronics und dem aktuellen ORBIT Lautsprecher von Altec Lansing.

Luc Ackaert, EMEA Consumer Head bei Plantronics und Altec Lansing erklärt: „Wir haben ein einzigartiges Schmuckstück geschaffen, das nicht nur ästhetisch, sondern auch besonders gut zu bedienen ist. Wir werden es Ende des Jahres im Zuge einer Charity-Aktion versteigern und laden Prominente herzlich dazu ein, ihr Gebot abzugeben.“

Der Wert des Discovery 925 Jewel wurde auf etwa 50.000 Britische Pfund (ca. 64.000 Euro) geschätzt. Das Headset ist mit 40 Diamanten und 31 echten Perlen besetzt und besteht aus 18 Karat Gold.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 253837
 97

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Technologie meets Fashion - Headset für die Backstage-Party“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Plantronics GmbH

Neue Studie zeigt, wie Führungskräfte die Produktivität und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter steiger
Neue Studie zeigt, wie Führungskräfte die Produktivität und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter steiger
Neue Studie von Qxford Economics zeigt, wie Führungskräfte die Produktivität und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter steigern Köln, 29. Juli 2016 – Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, veröffentlicht die Ergebnisse einer globalen Studie von Oxford Economics, die sich mit den Auswirkungen moderner Arbeitsumgebungen auf Mitarbeiter befasst. Dabei setzt sich die Befragung mit den Anforderungen von Angestellten an ihren Arbeitsplatz auseinander und zeigt, was Vorgesetzte tun können, …
Plantronics gewinnt drei Red Dot Awards 2016
Plantronics gewinnt drei Red Dot Awards 2016
Plantronics Voyager 5200, Voyager Focus UC und BackBeat GO 3 für exzellentes Produktdesign ausgezeichnet Köln, 22. Juli 2016 – Plantronics, Pionier für Audio und Wearable Technology, wurde gleich für drei seiner Produkte mit dem Red Dot Award, einer internationalen Auszeichnung für hohe Designqualität, geehrt. Für erstklassiges Design zeichnete die 41-köpfige Jury in der Kategorie Kommunikation die Bluetooth-Headsets Voyager 5200 und Voyager Focus UC aus. In der Kategorie Unterhaltungselektronik und Kameras setzte sich das Stereo-Headset Bac…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Politische Debatte im Backstage am 26.09.2009Bild: Politische Debatte im Backstage am 26.09.2009
Politische Debatte im Backstage am 26.09.2009
Politische Debatte im Backstacke München - 20.09.2009: Der Verein zur politischen Jugendpartizipation (VPJ) und das Backstage laden am 26.09.2009 zur Politischen Debatte mit anschließender Party ins Backstage ein. Das Backstage und der VPJ verfolgen mit dieser Veranstaltung das Ziel, Politikverdrossenheit in der Gesellschaft – insbesondere bei jungen Menschen - entgegenzutreten und Menschen zu animieren, sich politisch zu beteiligen, indem sie zur Wahl gehen. In der ersten Runde treffen die Direktkandidaten der fünf großen Parteien aus dem…
Bild: Design-Technik fürs OhrBild: Design-Technik fürs Ohr
Design-Technik fürs Ohr
… und schafft mit der so genannten EARCANDY Farbpalette einen neuen ästhetischen Standard unter den Design Headsets. Mit der Weiterentwicklung der patentierten NoiseAssassin™ 2.0 Technologie beeinträchtigen selbst unmittelbare Hintergrundgeräusche von bis zu neun Dezibel die Sprachqualität nicht. „Wir haben uns bei der Entwicklung des Jawbone PRIME nach …
Bild: gamescom 2012: Plantronics präsentiert neues Profi-Gaming-Headset GameCom CommanderBild: gamescom 2012: Plantronics präsentiert neues Profi-Gaming-Headset GameCom Commander
gamescom 2012: Plantronics präsentiert neues Profi-Gaming-Headset GameCom Commander
… erscheint exklusiv in einer limitierten Auflage. Das GameCom Commander bietet Profi-Gamern ausgezeichnete Audioqualität und einen kräftigen 7.1 Surround Sound. Modernste Headset-Technologien garantieren die klare Übertragung entscheidender Spielkommandos, -signale und Strategiebefehle, egal ob auf der Bühne einer großen LAN-Party mit zahlreichen Zuschauern …
Bild: FACES mit neuer Fashion DirektorinBild: FACES mit neuer Fashion Direktorin
FACES mit neuer Fashion Direktorin
Christine Bierhals übernimmt Ressort und startet Fashion-Blog Zürich, 28.05.2013. FACES setzt im Bereich Fashion ab sofort noch stärker auf Eigenproduktionen und holt sich dafür Christine Bierhals als neue Fashion Direktorin an Bord. Christine Bierhals arbeitet seit Jahren erfolgreich als Stylistin und Modejournalistin für verschiedene Zeitschriften …
Bild: novero startet 2010 mit Fashion TechnologyBild: novero startet 2010 mit Fashion Technology
novero startet 2010 mit Fashion Technology
… einmal gefragt, ob Technik immer auch nach Technik aussehen muss? Genau diese Frage stellte sich auch das Team von novero und kreierte ein Headset, das Highend-Technologie mit modischem Anspruch vereint. So hebt sich TheFirstOne aus der Masse der Bluetooth-Headsets ab, die rein technische Merkmale in den Vordergrund stellen und stärkt den Designaspekt. …
Bild: Internationale Models mit Frisuren aus WiesbadenBild: Internationale Models mit Frisuren aus Wiesbaden
Internationale Models mit Frisuren aus Wiesbaden
Berliner Fashion Week: Friseur-Team Compagnia della Bellezza stylt bei den großen Schauen mit Für Salvatore Caserta war es wieder ein echtes Erlebnis: der Wiesbadener Friseurunternehmer ( 22 Franchisesalons in Deutschland), der auch deutscher Art-Director für die international tätige Franchisegruppe Compagnia della Bellezza ist, war mit seinem Team an …
Bild: Losberger De Boer: Berlin Fashion Week 2019Bild: Losberger De Boer: Berlin Fashion Week 2019
Losberger De Boer: Berlin Fashion Week 2019
Zweimal im Jahr wird Berlin zur Modehauptstadt und damit zum internationalen Laufsteg für Fashion und Lifestyle. Auf der Berlin Fashion Week zeigen etablierte Modeschöpfer sowie angesagte Jung-Designer ihre Trends für die kommende Saison. Das Format MBFW, vormals Mercedes-Benz Fashion Week, ist fester Bestandteil der Fashion Week und fand in diesem Jahr …
Bild: FASHION.DE startet InVideo-Shopping -Videos schauen und Trends shoppen in EinemBild: FASHION.DE startet InVideo-Shopping -Videos schauen und Trends shoppen in Einem
FASHION.DE startet InVideo-Shopping -Videos schauen und Trends shoppen in Einem
… 9.6.2010-„Infotainment“ war gestern - jetzt revolutioniert „Shoptainment“ das Netz! Das Mode- und Lifestyleportal FASHION.DE hat diesen Trend erkannt und eigens eine Technologie entwickelt, die das Shopping innerhalb von Online-Video-Clips ermöglicht. Mit dem InVideo-Shopping-Tool bietet FASHION.DE, als eines der ersten Shoppingportale weltweit, seinen …
Bild: novero startet 2010 mit Fashion TechnologyBild: novero startet 2010 mit Fashion Technology
novero startet 2010 mit Fashion Technology
… einmal gefragt, ob Technik immer auch nach Technik aussehen muss? Genau diese Frage stellte sich auch das Team von novero und kreierte ein Headset, das Highend-Technologie mit modischem Anspruch vereint. So hebt sich TheFirstOne aus der Masse der Bluetooth-Headsets ab, die rein technische Merkmale in den Vordergrund stellen und stärkt den Designaspekt. …
Bild: Party Rent optimiert eigene InfrastrukturBild: Party Rent optimiert eigene Infrastruktur
Party Rent optimiert eigene Infrastruktur
… zukunftssicher aufgestellt. Mit der Option SwyxMobile besteht die Möglichkeit zur Integration von GSM-Mobiltelefonen, wodurch das Party Rent Team mittels Fixed Mobile Convergence-Technologie auch über Handy unter den normalen Büronummern zu erreichen wäre. Zukünftig soll auch diese Option bei Party Rent umgesetzt werden. Bildunterschrift: Party Rent …
Sie lesen gerade: Technologie meets Fashion - Headset für die Backstage-Party