openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Air New Zealand baut Pacific Premium Economy in der B777 aus – Zwei Zentimeter mehr Platz

23.10.200816:11 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Air New Zealand reagiert auf die anhaltend starke Nachfrage nach ihrer Pacific Premium Economy und verdoppelt in ihren Boeing 777-200-Flugzeugen die Zahl dieser Plätze. Die acht Maschinen erhalten sukzessive bis Juni 2009 weitere 18 Sitze. Nach dem Umbau bietet die zwischen Business Premier und Pacific Economy angesiedelte Pacific Premium Economy in der B777 branchenführende 104 Zentimeter Sitzabstand – noch zwei Zentimeter mehr als in der B747. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Komfortklasse zählen der Sitzneigungswinkel von 23 Zentimetern, das Getränke- und Snackangebot der Business Premier sowie ein eigener Check-In. Air New Zealand ist die einzige Fluggesellschaft, die dieses Produkt auf den Routen zwischen Europa und Neuseeland anbietet.

Mit diesem Schritt erweitert die Fluggesellschaft die Premium Economy auf ihren Langstreckenmaschinen bereits zum dritten Mal. Scott Carr, Air New Zealand Europa-Chef, erklärt: „Eine immer größere Zahl unserer Passagiere schätzt das Premium Economy-Flugerlebnis mit zusätzlichem persönlichen Freiraum und den auserlesenen Weinen und Speisen der Business Class. Besonders stark ist die Nachfrage für unsere Strecke London-Auckland. Unsere Entscheidung, ab Oktober die Boeing 777 anstelle der 747 auf der London-Los Angeles-Auckland-Route einzusetzen, erfordert daher die Schaffung zusätzlicher Kapazität.“

Nach dem Ausbau gibt es in der B777-Kabine von Air New Zealand 26 Business Premier-, 36 Pacific Premium Economy- und 242 Pacific Economy-Plätze (derzeit 269).

Neuseeland-Flüge mit Air New Zealand in der Pacific Premium Economy, inklusive Zubringer ab/bis Deutschland mit Lufthansa sowie Steuern und Gebühren, kosten ab 3.010 Euro pro Person. Die täglichen Auckland-Verbindungen ab London Heathrow über Los Angeles und Hongkong bieten zudem die Möglichkeit, bei einer Neuseelandreise den Globus zu umrunden.

Weitere Informationen im Internet unter www.airnewzealand.de.


Auckland/Frankfurt, Oktober 2008

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 253525
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Air New Zealand baut Pacific Premium Economy in der B777 aus – Zwei Zentimeter mehr Platz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Air New Zealand

Bild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New ZealandBild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Die Kommunikationsagentur KPRN network gewinnt den PR Etat der Air New Zealand und betreut ab sofort die PR- und Social Media-Aktivitäten der neuseeländischen Fluggesellschaft in Deutschland. Berlin, 12. Januar 2016 – Für seine PR- und Social Media-Aktivitäten im deutschen Markt setzt die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ab sofort auf die langjährige PR-, Social Media- und Tourismus-Expertise von KPRN network. Gemeinsam wollen die quirlige Airline und die Kommunikationsagentur mit Büros in Frankfurt und Berlin die Bekanntheit…
Bild: Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue UniformenBild: Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue Uniformen
Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue Uniformen
Air New Zealand arbeitet an neuen Uniformen für ihr Bord- und Bodenpersonal. Unterstützung bekommt Neuseelands nationale Fluggesellschaft dabei von einer der führenden Designerinnen des Landes: Trelise Cooper, die bereits Dienstkleidung für andere führende Marken entworfen hat. Im Auswahlprozess setzte sie sich gegen 25 einheimische Modeschöpfer durch. Die Kollektion umfasst rund 60 Teile und überzeugt durch ein außergewöhnliches Design-Konzept. Eine der maßgeblichen Vorgaben an die angefragten Couturiers war, dass die Farbpalette der Kleidun…

Das könnte Sie auch interessieren:

Air New Zealand baut Pacific Premium Economy aus
Air New Zealand baut Pacific Premium Economy aus
… 31 Plätze. Ed Sims, Group General Manager International Airline des Unternehmens, führt aus: „Die Pacific Premium Economy bietet mit einem Sitzabstand von 102 Zentimetern großzügige Beinfreiheit und zusätzlichen Komfort auf der Langstrecke zu einem attraktiven Preis. Die Entscheidung, diese Klasse auszubauen, ist das Ergebnis äußerst positiver Kundenresonanz …
Air New Zealand mit erweitertem Service in der Pacific Premium Economy
Air New Zealand mit erweitertem Service in der Pacific Premium Economy
Ab dem 20. Dezember können Passagiere der Pacific Premium Economy von zusätzlichen Annehmlichkeiten profitieren. Neben dem komfortablen Sitzabstand von 102 Zentimetern gehören neue Serviceleistungen wie Erfrischungsgetränke vor dem Abflug, Snack- und Getränkeangebot wie in der Business Premier, heiße Handtücher, gedruckte Menükarten, hochwertige Kopfhörer …
Bild: Neu bei Cathay Pacific: Premium Economy Class jetzt schon auf Flügen ab/bis LondonBild: Neu bei Cathay Pacific: Premium Economy Class jetzt schon auf Flügen ab/bis London
Neu bei Cathay Pacific: Premium Economy Class jetzt schon auf Flügen ab/bis London
… Die neue Reiseklasse findet Platz in einer ruhigeren, geräumigeren Kabine als in der Economy Class und umfasst zwischen 26 und 34 Sitze. Der Sitzabstand wurde um 15,2 Zentimeter auf insgesamt 96,5 Zentimeter erweitert. Der Sitz an sich ist breiter und lässt sich noch weiter zurücklehnen. Außerdem verfügt er über einen großen Klapptisch für Mahlzeiten, …
Air New Zealand schickt Reisebüros mit Google Earth um den Globus
Air New Zealand schickt Reisebüros mit Google Earth um den Globus
und spendiert Freiflüge nach Los Angeles, Hongkong und Round-the-World Als erste Fluggesellschaft nutzt Air New Zealand Google Earth als interaktive Plattform für eine breit angelegte Reisebüro-Aktion. Diese läuft auf der Fachwebsite www.airnewzealandtrade.de bis 12. Juli 2009 als virtuelle Reise rund um den Globus. Im Internet können Expedienten mit …
MAORI-WILLKOMMEN FÜR AIR NEW ZEALANDS ERSTE BOEING 777
MAORI-WILLKOMMEN FÜR AIR NEW ZEALANDS ERSTE BOEING 777
… Kabinen-Einteilung in Business Premier, Pacific Premium Economy und Pacific Economy. Zu den Highlights zählen bequemere Sitze (in der Business Premier in ein 202 Zentimeter langes Bett verwandelbar) und modernstes In-Flight-Entertainment – individuell steuerbar in allen Klassen (780 Stunden Spielfilme jeden Genres, Filme mit Informationen über Neuseeland …
Air New Zealand: Mehr Kapazität nach Los Angeles und verbesserte Anbindung in die Südsee
Air New Zealand: Mehr Kapazität nach Los Angeles und verbesserte Anbindung in die Südsee
… Strecke London–Los Angeles anbieten. Auch an Bord der B747-400 erwartet die Passagiere viel Komfort in der Drei-Klassen-Konfiguration mit flachen Betten in der Business Premier, 102 Zentimeter Beinfreiheit in der Premium Economy und rund 450 Stunden In-Flight Entertainment „on demand“ an allen Sitzen. Ab Los Angeles haben Passagiere nun einmal wöchentlich …
Air New Zealand: Neuseeland-Flüge bereits ab 1.091 Euro
Air New Zealand: Neuseeland-Flüge bereits ab 1.091 Euro
… einem Round-the-World verbinden. Mit viel Komfort ist Air New Zealands neue Kabine ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen flache Betten in der Business Premier und 102 Zentimeter Beinfreiheit in der Pacific Premium Economy. In der Pacific Economy offeriert keine Airline mehr Sitzabstand. Das In-Flight Entertainment ist an allen Sitzen individuell …
Air New Zealand mit zweitem Neuseeland-Direktflug ab London
Air New Zealand mit zweitem Neuseeland-Direktflug ab London
… Hongkong auf dem Hin- wie Rückflug nur zwei Stunden. Jutta Simon, Verkaufsdirektorin für die deutschsprachigen Märkte, freut sich: „Nur Air New Zealand fliegt mit 202 Zentimeter langen, komplett flachen Betten in der Business Premier, mit rund 102 Zentimetern Sitzabstand in der Pacific Premium Economy und mit branchenführenden 86,4 Zentimetern Sitzabstand …
Air New Zealand bestellt Boeing 777-300ER
Air New Zealand bestellt Boeing 777-300ER
Air New Zealand gibt die Bestellung von vier Boeing 777-300ER Maschinen bekannt. Die neuen Flugzeuge werden ab Ende 2010 parallel zu den bereits bestellten Boeing 787-9 ausgeliefert. Der Kauf stellt eine Gesamtinvestition von über 2,6 Milliarden Neuseeland-Dollar (circa 1,455 Milliarden Euro) dar. Zudem hat sich die Fluggesellschaft Optionen für drei …
Air New Zealand baut Pacific Premium Economy erneut aus
Air New Zealand baut Pacific Premium Economy erneut aus
… Ausbau des Sitzplatzangebots veranlasst. Bis Ende Oktober erhalten die Boeing 747-400 Maschinen von Air New Zealand acht weitere Pacific Premium Economy Plätze mit komfortablen 102 Zentimetern Sitzabstand. Durch die zweite Erweiterung innerhalb eines Jahres erhöht sich das Angebot dieser Klasse auf insgesamt 39 Plätze. Wie beim ersten Ausbau vor wenigen …
Sie lesen gerade: Air New Zealand baut Pacific Premium Economy in der B777 aus – Zwei Zentimeter mehr Platz