(openPR) Frankfurt. Christie + Co, die Nummer 1 in Europa für Hotelimmobilien, hat in einer nützlichen Broschüre mit dem Titel „Der Verkauf Ihres Hotels – Ihr persönlicher Leitfaden“ Tipps zum Verkauf einer Hotelimmobilie zusammengestellt. Das Booklet ist kostenlos in allen fünf deutschen Christie-Büros sowie im Internet unter christie.com/publications erhältlich.
Ein Hotel zu verkaufen sei sehr viel komplexer, als „nur“ ein Haus zu verkaufen, so die Spezialisten von Christie + Co. Viel Ärger und Stress könnten potenzielle Verkäufer – und Käufer - vermeiden, wenn sie sich den Leitfaden „Der Verkauf Ihres Hotels“ besorgen. Dieser 36 Seiten dicke Leitfaden enthält viele nützliche Informationen, die Hoteliers und Gastronomen helfen, eine Verkaufstransaktion problemlos und erfolgreich abzuwickeln. „Die meisten Hoteliers verkaufen nur einmal im Leben ein Hotel und haben ergo wenig Erfahrungspotenzial“, weiß Markus Beike, Geschäftsführer von Christie + Co Deutschland. „Wir dagegen von Christie tun ja nichts anderes.“ Ziel dieses Leitfadens ist es, den komplizierten Prozess beim Verkauf eines Hotels zu strukturieren und die Betroffenen sicher zu geleiten. „Der Leitfaden zeigt auf, was Hoteliers in jeder Phase berücksichtigen sollten und was sie tun können, um Ihre Chancen zu maximieren und ihr Hotel zum bestmöglichen Preis zu verkaufen“, ermuntert Markus Beike die Hoteliers.
Christie + Co ist seit über 70 Jahren auf den Verkauf von Hotelimmobilien spezialisiert. „Unsere Mitarbeiter sind die Besten der Branche – erfahren und engagiert stehen sie ihren Mandanten mit ihrer geballten Kompetenz zur Seite“, freut sich Beike. Durch die Erfahrung, Marktkenntnis und das europaweite Netzwerk verfügt Christie + Co über weit reichende Informationen über den Markt und die Branche.
Jedes Jahr arbeiten die Christie-Spezialisten mit hunderten verkaufswilligen Hoteleigentümern partnerschaftlich zusammen und geleiten sie erfolgreich durch den Verkaufsprozess. „Unsere Erfolgsbilanz gibt uns Recht“, sagt Markus Beike und verweist auf die Marktführerschaft seines Unternehmens bei der Zahl der getätigten Transaktionen und Abschlüsse.







