openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wer (ver)kauft schon dauernd ein Hotel?- Christie + Co mit neuem Leitfaden -Geballtes Know-how vom Marktführer

(openPR) Frankfurt. Christie + Co, die Nummer 1 in Europa für Hotelimmobilien, hat in einer nützlichen Broschüre mit dem Titel „Der Verkauf Ihres Hotels – Ihr persönlicher Leitfaden“ Tipps zum Verkauf einer Hotelimmobilie zusammengestellt. Das Booklet ist kostenlos in allen fünf deutschen Christie-Büros sowie im Internet unter christie.com/publications erhältlich.

Ein Hotel zu verkaufen sei sehr viel komplexer, als „nur“ ein Haus zu verkaufen, so die Spezialisten von Christie + Co. Viel Ärger und Stress könnten potenzielle Verkäufer – und Käufer - vermeiden, wenn sie sich den Leitfaden „Der Verkauf Ihres Hotels“ besorgen. Dieser 36 Seiten dicke Leitfaden enthält viele nützliche Informationen, die Hoteliers und Gastronomen helfen, eine Verkaufstransaktion problemlos und erfolgreich abzuwickeln. „Die meisten Hoteliers verkaufen nur einmal im Leben ein Hotel und haben ergo wenig Erfahrungspotenzial“, weiß Markus Beike, Geschäftsführer von Christie + Co Deutschland. „Wir dagegen von Christie tun ja nichts anderes.“ Ziel dieses Leitfadens ist es, den komplizierten Prozess beim Verkauf eines Hotels zu strukturieren und die Betroffenen sicher zu geleiten. „Der Leitfaden zeigt auf, was Hoteliers in jeder Phase berücksichtigen sollten und was sie tun können, um Ihre Chancen zu maximieren und ihr Hotel zum bestmöglichen Preis zu verkaufen“, ermuntert Markus Beike die Hoteliers.

Christie + Co ist seit über 70 Jahren auf den Verkauf von Hotelimmobilien spezialisiert. „Unsere Mitarbeiter sind die Besten der Branche – erfahren und engagiert stehen sie ihren Mandanten mit ihrer geballten Kompetenz zur Seite“, freut sich Beike. Durch die Erfahrung, Marktkenntnis und das europaweite Netzwerk verfügt Christie + Co über weit reichende Informationen über den Markt und die Branche.

Jedes Jahr arbeiten die Christie-Spezialisten mit hunderten verkaufswilligen Hoteleigentümern partnerschaftlich zusammen und geleiten sie erfolgreich durch den Verkaufsprozess. „Unsere Erfolgsbilanz gibt uns Recht“, sagt Markus Beike und verweist auf die Marktführerschaft seines Unternehmens bei der Zahl der getätigten Transaktionen und Abschlüsse.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 252165
 112

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wer (ver)kauft schon dauernd ein Hotel?- Christie + Co mit neuem Leitfaden -Geballtes Know-how vom Marktführer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Christie + Co

Deutsche Ferienhotel-Immobilien im Aufwind
Deutsche Ferienhotel-Immobilien im Aufwind
Frankfurt. Der Deutschen liebstes Urlaubsland ist das eigene Land. Das ist sei Jahren so. Erst dann folgen Spanien, die Türkei und andere Sonnenländer auf der Beliebtheitsskala der Reiseziele deutscher Urlauber. Denn ihren Urlaub lassen sich die Deutschen auch von der Krise nicht vermiesen und verteidigen alljährlich den Ruf des Reiseweltmeisters, bestätigen die Statistiken der Deutschen Zentrale für Tourismus. In diesem Jahr nahmen die Buchungen für Reisen innerhalb Deutschlands gegenüber dem Vorjahr sogar um rund 20 Prozent zu, besagt eine …
Christie + Co zur Lage der Hotelimmobilienbranche im Krisenjahr 2009
Christie + Co zur Lage der Hotelimmobilienbranche im Krisenjahr 2009
Frankfurt. Die Finanzkrise hat auch im Hotelimmobilienmarkt einiges verändert, resümiert Markus Beike. Der Geschäftsführer von Christie + Co prognostiziert für 2009 eine wachsende Zahl leistungsgestörter Immobilienkredite und damit einen Anstieg immobiliengebundener Kreditverkäufe. Da die Banken weiterhin ihre Portfolios bereinigten, rechnet der Experte mit weiter sinkenden Preisen bei Immobilienangeboten. "Nun diktieren preissensible Käufergruppen die Preise", diagnostiziert Beike. 2009 werden die Banken ihre Verleihungskriterien wohl noch …

Das könnte Sie auch interessieren:

Fattal Hotels erwerben Le Méridien Hotel in Hamburg-Stillhorn
Fattal Hotels erwerben Le Méridien Hotel in Hamburg-Stillhorn
London/Hamburg - Im Auftrag der Starman UK Services Company Limited hat Christie + Co, Europas führender Hotelimmobilienberater, das Le Méridien Hotel in Hamburg-Stillhorn an die Fattal Hotelgruppe verkauft. Das 4-Sterne-Hotel mit 150 Zimmern wird von Fattal künftig unter der eigenen Marke Leonardo Hotels geführt. Mit seiner Lage am Stadtrand von Hamburg …
Bild: Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles MarketingBild: Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles Marketing
Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles Marketing
Praktischer Ratgeber für Visuelles Marketing Neuwied, 23. Juli 2013 – Der neue Praxis-Leitfaden von BBE media „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ vermittelt das notwendige Know-how für attraktive Wareninszenierungen. In der kreativen Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung liegt der unschlagbare Wettbewerbsvorteil …
Bild: Le Méridien in Nizza steht zum VerkaufBild: Le Méridien in Nizza steht zum Verkauf
Le Méridien in Nizza steht zum Verkauf
London/Nizza. Das Le Méridien Nice an der französischen Riviera steht zum Verkauf. Die Eigentümer, Starman UK Services Company Limited, haben Christie + Co mit dem Verkauf des 318 Zimmer großen Hotels beauftragt. Das Hotel soll inklusive Managementvertrag mit Starwood verkauft und weiterhin unter der Marke Le Méridien geführt werden. Das Luxushotel liegt …
Bild: Vom Start weg erfolgreich - Gratis-Leitfaden unterstützt Händler bei der Gründung ihres OnlineshopsBild: Vom Start weg erfolgreich - Gratis-Leitfaden unterstützt Händler bei der Gründung ihres Onlineshops
Vom Start weg erfolgreich - Gratis-Leitfaden unterstützt Händler bei der Gründung ihres Onlineshops
… guten Einstieg in die facettenreiche Welt des ECommerce. Hier schreiben Experten aus der Praxis, für die Praxis", urteilt Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Und Dr. Kai Hudetz, Leiter des ECC Handel am Institut für Handelsforschung bestätigt: "Endlich ein Werk, das umfassend …
Hotelmarkt Deutschland - Es lebe der Mittelstand - Das Transaktionsvolumen bei den Großen sinkt
Hotelmarkt Deutschland - Es lebe der Mittelstand - Das Transaktionsvolumen bei den Großen sinkt
… Zeitraum von der Unterzeichnung des Notarvertrags bis zum Abschluss einer Transaktion immer länger. Zweifellos eine Folge der komplexeren Refinanzierungssituation, sagen die Experten des Marktführers Christie + Co. „Ob es in der zweiten Jahreshälfte besser aussieht, ist in diesem Durcheinander auf den Finanzmärkten schwer zu prognostizieren“, so Beike. …
Bild: Christie + Co warnt vor Panik in der KriseBild: Christie + Co warnt vor Panik in der Krise
Christie + Co warnt vor Panik in der Krise
Frankfurt. Deutlich mehr Insolvenzen in der Branche prognostiziert das auf Hotelimmobilien spezialisierte Beratungsunternehmen Christie + Co. Viele Insolvenzen könnten abgewendet und vermieden werden, wenn die Betroffenen rechtzeitig kompetente Fachberatung suchten. Mit seinem neuen Geschäftsbereich "Business Recovery Solutions" wendet sich Christie …
Bild: Klare Ansage in Sachen Heimkino: der CINEMAQUATTRO von SIM2Bild: Klare Ansage in Sachen Heimkino: der CINEMAQUATTRO von SIM2
Klare Ansage in Sachen Heimkino: der CINEMAQUATTRO von SIM2
… höher: mit dem neuen 4K DLP 3-Chip-Projektor CINEMAQUATTRO, der seine Weltpremiere auf der CEDIA EXPO 2012 in Indianapolis feierte. Das Modell nutzt die Display-Technologie von Christie, einem der führenden Hersteller in diesem Bereich. Der CINEMAQUATTRO kommt im vierten Quartal des laufenden Jahres auf den Markt und ist im ausgewählten Fachhandel erhältlich. So …
Dynamique Hotels auf Shoppingtour in Frankreich
Dynamique Hotels auf Shoppingtour in Frankreich
… Zimmern der französischen Bonsaï Hotelgruppe mit den Marken Bonsaï Escale, Bonsaï Etape und Bonsaï Relais wurde kürzlich von CB Richard Ellis Investors übernommen. Christie + Co war auf Käuferseite tätig. Alle Immobilien liegen an strategisch günstigen Standorten, unweit wichtiger Wirtschaftszentren wie Avignon, Calais, Dijon, Marseille, Metz, Nancy, …
Ein Silberstreif am Horizont
Ein Silberstreif am Horizont
… Hoffnung aufkeimen. War in der ersten Jahreshälfte das Transaktionsvolumen im Hotelimmobilienmarkt um rund 60 Prozent eingebrochen, stimmt die aktuelle Transaktionsbilanz des europäischen Marktführers für Hotelimmobilien wieder optimistischer. So verkaufte Christie + Co im Auftrag von Queens Hotels Deutschland ein Portfolio von vier Hotels an eine israelische …
Bild: Neuer VDMA-Leitfaden zur Einführung eines Redaktionssystems mit Expertenwissen von DOCUFYBild: Neuer VDMA-Leitfaden zur Einführung eines Redaktionssystems mit Expertenwissen von DOCUFY
Neuer VDMA-Leitfaden zur Einführung eines Redaktionssystems mit Expertenwissen von DOCUFY
DOCUFY, der Spezialist für professionelle Redaktionssysteme aus Bamberg, hat die Informatik-Abteilung des VDMA bei der Erstellung eines neuen Leitfadens für die Einführung eines Redaktionssystems mit Experten-Know-how unterstützt. Der Leitfaden ist ab sofort beim VDMA Verlag erhältlich. Bamberg, 10.09.2010 – Wer ein Redaktionssystem einführen möchte, …
Sie lesen gerade: Wer (ver)kauft schon dauernd ein Hotel?- Christie + Co mit neuem Leitfaden -Geballtes Know-how vom Marktführer