(openPR) Zum 22. Mal öffnete die Aquatech Amsterdam - vom 30.09 bis 03.10.2008 ihre Tore. Insgesamt präsentierten 4200 Austeller aus 850 Ländern über 19000 Besuchern Ihre Produkte.
Erstmals auch als Aussteller mit dabei: die Dr. A. Kuntze GmbH im neuen Design. In der Vergangenheit konnte man die Firma alle drei Jahre auf der IFAT in München antreffen. Die Aquatech Amsterdam ist als internationaler Auftakt zu sehen, zukünftig wird man die Firma häufiger antreffen. Die Dr. A. Kuntze GmbH feierte den Messeauftritt auf der weltweit führenden Fachmesse für Brauch-, Trink- und Abwasser als großen Erfolg. Mitarbeiter, Kunden, Interessenten und sogar Konkurrenten waren begeistert von dem neuen Messestand und den Produkten der Firma.
Kernthema waren die ASR (automatische Sondenreinigung), die seit dem Mai 2008 patentiert ist und der Kuntze Navigator. Bei der ASR handelt es sich um eine Reinigung auf elektrochemischer Basis, die für die Chlor-, Chlordioxid-, Ozon-, Wasserstoffperoxid- und jetzt ganz neu auch für die Leitfähigkeitsmessung erhältlich ist. Der Kuntze Navigator bietet die Möglichkeit die Daten bis zu 32 Mess- und Regelgeräte an jedem beliebigen Internetplatz abzurufen. Fehler und Alarmmeldungen können – wenn gewünscht – direkt auf das Handy geleitet werden.