openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pünktlich zur Millionärsmesse in München - Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt

16.10.200810:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: Pünktlich zur Millionärsmesse in München - Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt
made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements
made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements

(openPR) München / Flein - Seit dem heutigen Donnerstag werden auf dem Gelände der Messe München auf über 16.000 m² vier Tage lang die mitunter luxuriösesten Produkte und Dienstleistungen für Millionäre präsentiert. Die so genannte „Millionaire Fair“ mit über 100 Ausstellern beinhaltet alles, was sich das Millionärsherz an Genießerangeboten und Unterhaltungsspecials wünscht. Anlässlich der Eröffnung der hochklassigen Messe der Schönen und Reichen hat nun der Werbeartikelspezialist cocos-promotions seine besonderen und extravaganten Werbe-Artikel für Unternehmen mit wohlhabenden Kunden vorgestellt.

Denn wenn aus technischen Gebrauchsgegenständen ganz exquisiter Werbeartikel-Luxus wird, erhalten Geschäftsbeziehungen auch zu Millionären eine vollkommen neue Bedeutung. USB-Sticks in Edel-Umhüllungen wie der mit feinen Hölzern und Bernstein verzierte Datenträger „Amber“ geben einem Geschenk im B2B-Bereich die besondere Aufmerksamkeit und Zusatzfunktion, die eine Werbebotschaft beim Kunden nachhaltig platzieren. Gerade kurz vor Weihnachten sind auch die glitzernden Edelsteine auf den „crystals“-USB-Sticks ein wahrer Blickfang: Hergestellt in aufwendiger Handarbeit made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements erhalten Werbebotschaften einen glanzvollen Auftritt.

Neben den prächtigen technischen Accessoires für den täglichen Gebrauch hat der Edel-Werbeartikelhersteller auch luxuriöse Uhren, USB-Sticks in Silber- sowie Goldumhüllungen und weitere Highlights wie USB-Ohrringe im Programm. Der absolute Clou aber besteht in der Individualisierung der exklusiven Kundengeschenke. „Alle Produkte unserer ‚exclusive’-Linie werden auf Wunsch individuell gestaltet und in Handarbeit gern auch mit Logos oder Schriftzügen versehen“, erläutert Rainer Schubert, Geschäftsführer der cocos-promotions gmbh, die Zusatzleistungen seines Unternehmens.

Weitere Informationen unter www.cocos.de/exclusive

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 251259
 71

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pünktlich zur Millionärsmesse in München - Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von cocos-promotions gmbh

Bild: Fidget Spinner - ein trendiges Spielzeug auf SiegeszugBild: Fidget Spinner - ein trendiges Spielzeug auf Siegeszug
Fidget Spinner - ein trendiges Spielzeug auf Siegeszug
Immer mehr Youtube-Movies zeigen Kunststücke mit dem Fidget Spinner, einem propellerartigen Spielzeug mit hohem Suchtfaktor. Über die eingebauten Kugellager wird der Fidget Spinner in Rotation gebracht. Nun kann man das Gerät von einer Hand oder einer Person zur anderen übergeben. Die rotierende Bewegung beruhigt und nimmt einen aus dem Stress des Alltages. Für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen ist der Fidget Spinner eine willkommene Ablenkung. cocos bietet das kleine Spielzeug mit All-Over Druck ab 50 Stück an. Es ist aber auch nur …
Bild: Interessante Werbemittel: Powerbank mit Bluetooth LautsprecherBild: Interessante Werbemittel: Powerbank mit Bluetooth Lautsprecher
Interessante Werbemittel: Powerbank mit Bluetooth Lautsprecher
Die Kombination von technischen Features lassen Produkte in neuem Glanz erscheinen. Ein gelungenes Beispiel ist die neue 5000 mAh Powerbank Tetra mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher, Freisprecheinrichtung und mit microSD-Kartenleser. Ein sogenanntes 4in1-Produkt. Denn der Mehrwert ist heutzutage bei Kundenanbahnungen oder Kundenbindungs-Projekten ein wichtiger Faktor. Tablets und Smartphones haben eine extrem hohe Verbreitungsdichte. Somit ist die Zielgruppe entsprechend gut zu erreichen. Die hochwertige Verarbeitung optimiert den Imagen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Millionaire Fair - Nur Lug und Trug?Bild: Millionaire Fair - Nur Lug und Trug?
Millionaire Fair - Nur Lug und Trug?
… schöner, man sprach von Kopie und Plagiat der Messe im Mai und ärgerte sich über die Konkurrenten aus München die als erstes die Idee hatten, eine Luxus- und Millionärsmesse in München zu veranstalten. Man war also sehr gespannt auf die erste Millionaire Fair in Deutschland. 20.000 Besucher erwartet, 80 kamen. Doch die Realität sieht anders aus. Am ersten …
Bild: München wird zum Brennpunkt für ErfolgskompetenzBild: München wird zum Brennpunkt für Erfolgskompetenz
München wird zum Brennpunkt für Erfolgskompetenz
Die 1. deutsche Millionärsmesse und der 1. Millionärstag für Deutschland zu Gast in der bayerischen Landeshauptstadt Was haben Olympiasieger Edgar Itt, "Mr. Privatfernsehen" Prof. Dr. Helmut Thoma, Self-made-Millionär Gerd Kelm, Finanzexperte Prof. Dr. Max Otte, Verleger Dr. E. Jansen, Er-folgsautor Helmut J. Ament, Ayurveda-Spezialist Dr. med. U. Bauhofer, …
Bild: München wird zur Stadt der MillionäreBild: München wird zur Stadt der Millionäre
München wird zur Stadt der Millionäre
… Thomas Haak und Fondsexperte Klaus J. Pitter-Kilfitt gemeinsam ? Sie alle sind, anläßlich der vom 16. - 19. Oktober 2008 in München stattfindenden 1. deutschen Millionärsmesse, der Millionaire fair®, am 18. Oktober auf dem "1. Millionärstag für Deutschland" in der Alten Kongresshalle an der Münchner Theresienwiese. Das Millionendorf München, die Stadt …
Counterpart Gruppe startet PR-Kampagne für Laurel Island
Counterpart Gruppe startet PR-Kampagne für Laurel Island
… luxuriöse Immobilienprojekt setzt das Team von Public Affairs neben redaktionellen Platzierungen darauf, Laurel Island erlebbar zu machen und holt das Luxusprojekt beispielsweise auf die Millionärsmesse nach München. „In der PR-Betreuung des Laurel Island Resorts können wir gerade auf die langjährige Erfahrung und das Know-how in den Sparten Tourismus- und …
Bild: Hochwertige Stretchlimousinen als Promotionsfahrzeuge für AgenturenBild: Hochwertige Stretchlimousinen als Promotionsfahrzeuge für Agenturen
Hochwertige Stretchlimousinen als Promotionsfahrzeuge für Agenturen
… des Kunden ins rechte Licht zu rücken. Unter http://www.hollywood-limousine.de findet sich ein reichhaltiges Angebot an Fahrzeugen und Serviceangeboten rund um die luxuriöse und auffällige Inszenierung von Marke und Personality. Mit elegantem Chauffeurservice und abgestimmtem Branding wie Autofolien oder Fahnen wird das jeweilige Produkt eindeutig …
Bild: Die GTC Werbe-SMS-Karte: Werbegeschenk mit doppelter Werbewirkung - durch Versand über die eigene WebsiteBild: Die GTC Werbe-SMS-Karte: Werbegeschenk mit doppelter Werbewirkung - durch Versand über die eigene Website
Die GTC Werbe-SMS-Karte: Werbegeschenk mit doppelter Werbewirkung - durch Versand über die eigene Website
Mailingfähiges Weihnachtsgeschenk und Website-Magnet in einem Stuttgart, 17.11.2005 – Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsen-tiert GTC TeleCommunication GmbH die Werbe-SMS-Karte im Scheckkarten-Format. Sie wird werbewirksam mit dem Karten-Wunschmotiv des Auftraggebers bedruckt – auch in kleinen Aufla-gen – und ist perfekt mailingfähig. Der wirkliche …
Doppelschlag der TOMORROW FOCUS AG: BUNTE Online und IVYworld.de mit neuer Technik und Vermarktung
Doppelschlag der TOMORROW FOCUS AG: BUNTE Online und IVYworld.de mit neuer Technik und Vermarktung
… Webseiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und das in nur knapp drei Monaten. Die Projektteams beider Firmen arbeiteten auf Hochtouren und brachten beide Seiten pünktlich zum Launchtermin an den Start. BUNTE Online ist der erste Auftritt einer großen Webseite auf Basis von HPS, das von TOMORROW FOCUS Technologies entwickelte Content Management …
Bild: Mydisplays zum Saisonfinale mit starken AngebotenBild: Mydisplays zum Saisonfinale mit starken Angeboten
Mydisplays zum Saisonfinale mit starken Angeboten
Pünktlich zum Jahresende richtet die Mydisplays GmbH ihren Fokus vorausschauend auf das neue Jahr und zukünftige Print-Projekte aus. Dank ansprechender Marketingideen zur Weihnachtszeit, attraktiven Preissenkungen im bestehenden Artikel-Sortiment und zugleich gänzlich neuwertigen Werbeprodukten im Shop profitieren Kunden in den kommenden Wochen von vielen …
Bild: Viel Prominenz bei der ersten deutschen Millionärsmesse Luxurious Fair im Mai 2008 in MünchenBild: Viel Prominenz bei der ersten deutschen Millionärsmesse Luxurious Fair im Mai 2008 in München
Viel Prominenz bei der ersten deutschen Millionärsmesse Luxurious Fair im Mai 2008 in München
… Rolf Eden, Schauspielerin Katja Bienert, Miss Tuning Katharina Kuhlmann besuchen Münchens Top-Event im Mai 2008. Michael Ammer, Deutschlands Partykönig richtet zudem die offizielle Party zur Millionärsmesse aus. Mit an Bord hat er Daniel Lopes (DSDS), Cosmo Klein und viele weitere interessante Partypeople. Mehr als 100 Flaschen Champagner werden den …
Protest gegen die Millionaire Fair in München
Protest gegen die Millionaire Fair in München
… die Millionaire Fair am Donnerstag den 16.10.2008 ab 17.00 Uhr in Messe Riem West ein. Mit markigen Sprüchen wie "Euer Reich-Tun kotzt uns an" und "NEIN zur obszönen Millionärsmesse" kündigen Sie nur an was viele Bürger auch denken: Die Millionaire Fair braucht in Deutschland niemand! Un wenn man dann auch in offiziellen Statements liest das der Veranstalter …
Sie lesen gerade: Pünktlich zur Millionärsmesse in München - Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt