audio:link führt Interview zum Schwarzbuch der Steuerverschwendung
(openPR) Der Bund des Steuerzahler wird in dieser Woche in Berlin das Schwarzbuch der Steuerverschwendung vorstellen. Jahr für Jahr weist das Schwarzbuch an eindrucksvollen Beispielen Fälle von Steuerverschwendung nach. Aus diesem Anlass präsentiert der Bund der Steuerzahler im Internet u.a. Audiofiles. Zu hören sind ein Interview mit Karl Heinz Däke, dem Präsidenten des Bundes und O-Töne zu den aktuellen Zahlen und Entwicklungen. Die Audiodateien (im mp3-Format) stehen sowohl Medienvertretern als auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Sie können sie unter www.steuerzahler.de hören.
Die Audioinhalte werden von audio:link - Die Internet Audioagentur - produziert. audio:link besitzt eine langjährige Erfahrung in der auditiven Umsetzung entsprechender Themen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ansprechpartner bei audio:link:
Klaus Fechner
Lauterstr. 33, 12159 Berlin
Tel.: 030/8431553-31
Fax: 030/8431553-35
E-Mail:

Internet:
www.audiolink-online.de
und
www.audiocast-online.de
Über das Unternehmen
Über audio:link:
audio:link Die Internet Audioagentur stellt Corporate Podcasts für verschiedene Unternehmen (Siemens, KfW Bankengruppe u.a.) her. Außerdem produziert audio:link Interviews, Beiträge, Magazinstücke und O-Ton Pakete in sendefähiger Qualität für Verbände, Organisationen und Stiftungen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Sport. Zum Angebot gehören auch audiovisuelle Möglichkeiten wie audio:Optik-Clips. Weitere Informationen finden Sie unter www.audiolink-online.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „audio:link führt Interview zum Schwarzbuch der Steuerverschwendung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.