openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Online-Katalog

(openPR) Langen, den 1. Oktober 2008 – Am 1. Oktober 2008 ist es soweit. Der Langener Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Firmengründerin Ulrike Halboth ist stolz auf die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens. Um den Wachstumskurs fortzusetzen und ihre Kunden ab sofort noch komfortabler mit zielgruppengerechten Produkten und treffsicheren Ideen zu bedienen, gibt es pünktlich zum Jubiläum einen neuen Online-Katalog.
Die besondere Stärke von CALL A GIFT ist das Aufspüren neuartiger und außergewöhnlicher Prämien, Werbeartikel und Präsente. Hinzu kommen herausragende Beratungs- und Serviceleistungen, die sich immer ganz individuell nach den Wünschen der Kunden und ihrer Zielgruppen richten. Um Interessenten bei der Suche nach einem geeigneten Artikel und neuen Ideen künftig noch spezifischer zu unterstützen, wurde der Webseite www.callagift.de ein neuer Online-Katalog hinzugefügt. Hier findet der Besucher drei alternative Suchmöglichkeiten. Per Direktsuche kann er konkret nach einem bestimmten Artikel suchen. Die verschiedenen Produktkategorien liefern ihm eine breite Artikelvielfalt in übersichtlichen Unterrubriken, während die Themenkataloge Vorschläge zu bestimmten Anlässen und Themen enthalten.
Ulrike Halboth freut sich über das neue Tool, das jeden Tag weiter ausgebaut und mit zusätzlichen Produkten bestückt wird. „Um alle 30.000 Artikel unseres Sortiments einzupflegen, werden wir noch ein Weilchen benötigen. Und fertig werden wir natürlich nie. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen zeitgeistigen und außergewöhnlichen Ideen für unsere Kunden.“ Rückblickend haben sich die Erwartungen von Ulrike Halboth mehr als erfüllt. Sie ist stolz auf den dauerhaften Erfolg ihres Unternehmens, auf die großen Projekte und namhaften Kunden, die ihr ebenso treu sind wie ihre Mitarbeiter. Ihr Ziel ist es, CALL A GIFT auf Basis des bisher Erreichten zu weiterem Wachstum zu führen – am liebsten mit neuen Full-Service- und Prämienkunden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 247384
 73

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Online-Katalog“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CALL A GIFT Service Ulrike Halboth e.K.

Bild: Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFTBild: Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFT
Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFT
Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ist die Bildungsgewerkschaft im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB). Sie vertritt die Interessen von rund 250.000 Mitgliedern aus den verschiedensten pädagogischen und wissenschaftlichen Berufen. Gleichzeitig agiert sie als Lobby für eine zeitgemäße Erziehung, Bildung und Ausbildung. Eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit ist für die Arbeit der GEW von zentraler Bedeutung. Hier geht es um Mitgliederwerbung, um das Verfügbarmachen von Informationen und natürlich die Durchführung von Streiks, Demos…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Buxmann setzt auch in Web2.0-Zeiten auf KatalogeBild: Buxmann setzt auch in Web2.0-Zeiten auf Kataloge
Buxmann setzt auch in Web2.0-Zeiten auf Kataloge
Als Online-Shop Anbieter im Web 2.0-Zeitalter setzt der Werbeartikel-Spezialist Buxmann weiterhin auf den regelmäßigen Versand seiner Werbemittel-Kataloge. Auf das Thema angesprochen äußerte sich Jürgen Buxmann, Geschäftsführer der Buxmann Werbeartikel GmbH ganz selbstverständlich: „Wir setzten beim Vertrieb unserer Werbeartikel schon seit mehr als …
Bild: Werbeartikel-Spezialist SOURCE aus Wiesbaden präsentiert innovatives Textil-Sortiment Marke SilantaBild: Werbeartikel-Spezialist SOURCE aus Wiesbaden präsentiert innovatives Textil-Sortiment Marke Silanta
Werbeartikel-Spezialist SOURCE aus Wiesbaden präsentiert innovatives Textil-Sortiment Marke Silanta
SOURCE der Werbeartikel-Spezialist mit Sitz in Wiesbaden präsentiert einen brandneuen Textil-Katalog mit der Marke Silanta. Bereits vor vier Jahren hat SOURCE mit der Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Bekleidung für den Business Bereich begonnen und erweitert nun mit der Marke Silanta sein Produkt Portfolio weiter. Auf insgesamt 75 beeindruckenden …
Bild: Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFTBild: Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFT
Von der Streikfahne bis zur Satzung – die GEW verlässt sich komplett auf den Full Service von CALL A GIFT
… wie für die 16 Landesverbände. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit stehen für Sie als Qualitätsmerkmale dabei an oberster Stelle. Deshalb ist sie besonders zufrieden, CALL A GIFT Service als Partner gefunden zu haben. „Bereits seit 2001 arbeiten wir mit Ulrike Halboth und ihrem Team zusammen. Damals suchten wir vorrangig einen neuen Prämienanbieter und …
Bild: Fullservice für Prämien- und Merchandising-ProgrammeBild: Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme
Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme
Call a Gift Service erweitert flexiblen Fullservice um Online-Shop-Lösungen für Prämien- und Merchandising-Kollektionen. Kunden des Werbeartikelspezialisten erhalten nun sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand: Von der Beratung und Herstellung, über die Kommissionierung bis zur Versand- und Rechnungsabwicklung. Langen, den 25. Mai 2010 - Nach wie …
Bild: ePromoOffice Katalog + WA Werbeartikel Nachrichten - Das Paket für Profis im WerbeartikelhandelBild: ePromoOffice Katalog + WA Werbeartikel Nachrichten - Das Paket für Profis im Werbeartikelhandel
ePromoOffice Katalog + WA Werbeartikel Nachrichten - Das Paket für Profis im Werbeartikelhandel
Vaals, 13.02.2009 – die ePromoOffice BV, Softwarespezialist für die Werbemittelbranche mit Sitz in Vaals, hat in Zusammenarbeit mit dem WA Verlag GmbH, Verleger der WA Werbeartikel Nachrichten mit Sitz in Köln, ein neues Paket für Werbemittelhändler geschnürt. In diesem Paket (Angebot begrenzt) bekommen Werbemittelhändler, die einen ePromoOffice Katalog bestellen, die Werbeartikel Nachrichten kostenfrei nach Hause geliefert. Hierdurch profitieren die Kunden nicht nur durch die Vorteile einer webbasierten Softwarelösung, sondern auch durch In…
SOURCE setzt verstärkt auf Werbeartikel-Full-Service: Attraktive Outsourcing Möglichkeit für Unternehmen
SOURCE setzt verstärkt auf Werbeartikel-Full-Service: Attraktive Outsourcing Möglichkeit für Unternehmen
Der Wiesbadener Werbeartikel Spezialist SOURCE fokussiert sich in diesem Jahr auf den weiteren Ausbau der Serviceleistung und auf klare Orientierung an den sich wandelnden Kundenbedürfnissen. Ein elementarer Bestandteil dieser Ausrichtung ist das Angebot eines professionellen Werbeartikel-Full-Service. „In einer Zeit, in der die Artikel immer ähnlicher …
Bild: Blättern Sie Online durch den PDF Werbeartikel und Werbemittel Katalog von SourceBild: Blättern Sie Online durch den PDF Werbeartikel und Werbemittel Katalog von Source
Blättern Sie Online durch den PDF Werbeartikel und Werbemittel Katalog von Source
Als innovativer Werbemittel-Spezialist ist die Wiesbadener SOURCE GmbH besonders auf die stetige Weiterentwicklung ihrer interaktiven Online-Angebote bedacht. Um Kunden und Interessenten noch mehr Komfort zu bieten, wird der Online-Shop der SOURCE GmbH unter source-shop.de und die dazugehörigen Spezial-Online-Shops nun zusätzlich durch einen elektronischen Katalog unterstützt. Dieser ist unter werbeartikel-katalog.com zu erreichen und vereint den klassischen Werbeartikelkatalog mit den innovativen Möglichkeiten des Internets. Insgesamt 14 K…
Bild: Werbeartikel Sonderanfertigung - Promotional Gift Award 2014Bild: Werbeartikel Sonderanfertigung - Promotional Gift Award 2014
Werbeartikel Sonderanfertigung - Promotional Gift Award 2014
ment gegen Sodbrennen wurde ein Notizhalter in Form eines Magens produziert. Dieser Magen ist transparent und enthält 2 verschiedene Flüssigkeiten. Der Notizhalter dient als haptische Erklärhilfe für die Wirkweise des Medikaments. Für diesen Artikel erhielt Corporate Design Promotion den Promotinal Gift Award 2014.
Bild: Einmal im Monat neue Informationen rund um Werbeartikel: Wertvolle Praxistipps vom Werbeartikel InsiderBild: Einmal im Monat neue Informationen rund um Werbeartikel: Wertvolle Praxistipps vom Werbeartikel Insider
Einmal im Monat neue Informationen rund um Werbeartikel: Wertvolle Praxistipps vom Werbeartikel Insider
… News, Hintergrundinformationen, Trends und Analysen aus der Welt der Werbeartikel präsentiert werden. Seit dem Launch im Mai sind dort bereits drei Beiträge erschienen: „Promotional Gift Award 2010“, „Zukunft der Werbeartikel: Wie soll es weitergehen?“ und „Über die Wirkung von Werbeartikeln“. „Wir wollten auf unserem Portal eine Informationsquelle schaffen, …
Bild: Promotional Gift Award 2011: Preiswürdige Werbeartikel und Kampagnenkonzepte gesuchtBild: Promotional Gift Award 2011: Preiswürdige Werbeartikel und Kampagnenkonzepte gesucht
Promotional Gift Award 2011: Preiswürdige Werbeartikel und Kampagnenkonzepte gesucht
… Produkt und Kampagne gebildet? Oder die Stellschrauben einer Veredelungstechnik optimiert? Alle Hersteller, Dienstleister oder Agenturen, denen das gelungen ist, gehören ausgezeichnet. Deshalb geht der Promotional Gift Award 2011 in die nächste Runde und prämiert den, der quer denkt und Neues auf den Weg bringt. Bis zum 19. November 2010 haben Unternehmen …
Sie lesen gerade: Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Online-Katalog