openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Riesen-Erfolg für trendhouse EventMarketing – 250.000 Besucher auf dem Isar Brücken Fest

26.09.200815:10 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Riesen-Erfolg für trendhouse EventMarketing – 250.000 Besucher auf dem Isar Brücken Fest
trendhouse EventMarketing, 850 München, Isar Brücken Fest
trendhouse EventMarketing, 850 München, Isar Brücken Fest

(openPR) Mit dem Isar Brücken Fest als vierte große Leuchtturmveranstaltung fanden die Feierlichkeiten zum 850. Geburtstag der Landeshauptstadt München ihren Höhepunkt. Seit über einem Jahr war trendhouse in Konzeption, Planung und Umsetzung dieses Mega-Events tätig. Das Resultat: 250.000 Besucher kamen um zu feiern und ihrer Stadt zu gratulieren.

Getreu dem Veranstaltungstitel wurde den Gästen auf den Brücken und an der Isar ein tolles Programm geboten – teils auch von den Bürgern selbst iniziiert, wie beispielsweise eine spektakuläre Vespa-Show. Zentraler Punkt des Isar Brücken Festes war die große Showbühne auf der Ludwigsbrücke. Konstantin Wecker, Willy Astor, Blechblosn und viele mehr boten hier, präsentiert von Radio Gong 96,3 ein mitreisendes Programm, und das für alle kostenlos.

Viele Bürger nutzten aber auch die Gelegenheit ihre Stadt neu zu entdecken – ein Spaziergang über die sonst so viel befahrenen Brücken, Seele baumeln lassen auf einem der 1000 Liegestühle im Isarkiesbett, eröffnete für so manchen einen neuen Blickwinkel auf seine Stadt.

„Es hat uns stolz gemacht, als Münchner Agentur mitverantwortlich zu sein, für eine der wichtigsten Veranstaltungen des Münchner Stadtgeburtstages“, freut sich die Geschäftsführerin, Brigitte Nussbaum. „Es war viel Arbeit, aber eine große Bereicherung für unsere Agentur!“

trendhouse EventMarketing, München, konzipiert neben Public Events auch spezielle PR-Events wie beispielsweise den „Show me your sloggi“-Contest für Triumph. Auch Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Vodafone und Mini sowie Events im Premiumsegment, wie beispielsweise den BMW-Qualitätsgipfel des VDA gehören ins Portfolio von trendhouse.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 245968
 527

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Riesen-Erfolg für trendhouse EventMarketing – 250.000 Besucher auf dem Isar Brücken Fest“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von trendhouse EventMarketing GmbH

Bild: Couture aus Papier – trendhouse inszeniert „75 Jahre Holzmann Medien“Bild: Couture aus Papier – trendhouse inszeniert „75 Jahre Holzmann Medien“
Couture aus Papier – trendhouse inszeniert „75 Jahre Holzmann Medien“
München (11. Juli 2011) – Der renommierte Verlag Holzmann Medien aus Bad Wörishofen, feierte am 1. Juli sein 75-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Festaktes im Haus der Kunst in München. Der Event beeindruckte rund 450 Gäste und Mitarbeiter mit einem aus Information, Unterhaltung und Show gut gewürztem Programm. Konzeption und Umsetzung entstammen der Feder von trendhouse EventMarketing aus München. 75 Jahre Holzmann Medien – eine Reise durch die Zeit. Schuhputzer, Zauberer, beschwingende Klänge der „Swingbones“ und Servicekräfte mit Schieber…
Bild: Verstärkung für trendhouseBild: Verstärkung für trendhouse
Verstärkung für trendhouse
München (11. Juli 2011) - Seit 15. Juni 2011 unterstützt Tim Lellinger als Projektleiter das trendhouse-Team. Er kommt von der internen Eventagentur der Allianz AG in München und betreute dort als Projektleiter die internationalen Events. Seine Auslandserfahrung in Moskau, New York, Barcelona, Budapest und Istanbul wie auch seine Sprachenkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch wird er für die internationalen trendhouse-Kunden einsetzen können. Der Ursprungs-Münchner hat seinen Beruf von der Picke auf gelernt. So verfügt Herr Lellinger ü…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit größtem Rodel der Welt ins Guiness-Buch der RekordeBild: Mit größtem Rodel der Welt ins Guiness-Buch der Rekorde
Mit größtem Rodel der Welt ins Guiness-Buch der Rekorde
… Riesen-Rodel 100 Meter weit Knapp 14 Meter lang, rund vier Meter breit und fast zwei Meter hoch. Das ist der Weltrekord-Rodel, mit dem es die Liechtensteiner Eventmarketing-Agentur Xnet (www.xnet.li) ins Guiness-Buch der Rekorde schaffen will. Die Chancen dafür stehen gut. Schließlich waren 64 Personen mit an Bord, als der Mega-Rodel zum Weltrekordversuch …
Bild: Das Tor zum GärtnerplatzBild: Das Tor zum Gärtnerplatz
Das Tor zum Gärtnerplatz
… Concept Bau München, 22. Februar 2013. Eine Brücke war es, die Münchens Entstehung an der heutigen Stelle erst ermöglicht hat – Und noch heute sind es Brücken, die das Stadtbild Münchens mitprägen und die das pulsierende Leben der Stadt anziehen. An der Reichenbachbrücke, einer der bekanntesten Flussquerungen, entstehen derzeit die GlockenbachSuiten. …
Bild: 850 Jahre München - Mit Homelidays.com „Münchner sein“ und mitfeiernBild: 850 Jahre München - Mit Homelidays.com „Münchner sein“ und mitfeiern
850 Jahre München - Mit Homelidays.com „Münchner sein“ und mitfeiern
… der Philharmonie. Das Stadtgründungsfest, das Altstadtringfest im Juli und das romantische Isarbrückenfest im August sind nur einige der Highlights, die München für seine Besucher in diesem Sommer bereithält. Wie ein waschechter Münchener fühlt sich, wer den Besuch der bayerischen Landeshauptstadt in einer Privatwohnung von Homelidays.com verbringt. …
Agentur trendhouse EventMarketing intensiviert ihr Italiengeschäft
Agentur trendhouse EventMarketing intensiviert ihr Italiengeschäft
Seit 2006 ist trendhouse EventMarketing auch in Italien mit einer Dependance vertreten. Trendhouse bedient so die verstärkte Nachfrage von Kunden nach Unterstützung im deutsch-italienischen Markt. Gerade bei geplanten Side-Events im Rahmen von Messeauftritten, stossen viele Unternehmen auf sprachliche und organisatorische Probleme. Hierbei kann die …
Bild: Rückblick: Erstes multisense® Forum Special in HannoverBild: Rückblick: Erstes multisense® Forum Special in Hannover
Rückblick: Erstes multisense® Forum Special in Hannover
… auch in den hochkarätig besetzten Workshops der Veranstaltung. Insgesamt berieten zehn Partneragenturen die Messebesucher zu multisensorischen Aspekten von Messeauftritten und Eventmarketing. Die Stimmung war hervorragend und das Interesse der Besucher war außerordentlich groß. Entsprechend zufrieden zeigte sich Stefan Köster, verantwortlicher Manager …
Rekordevent: Versicherungskammer Bayern feiert gemeinsam mit Kunden in Bayern und der Pfalz
Rekordevent: Versicherungskammer Bayern feiert gemeinsam mit Kunden in Bayern und der Pfalz
München (10. Juni 2011) – 200 Jahre Versicherungskammer Bayern: trendhouse EventMarketing richtete vom 2. bis 5. Juni 2011 zu diesem großen Jubiläum spektakuläre Feierlichkeiten in ganz Bayern und der Pfalz aus. Deutschlands größter öffentlicher Versicherer hatte seine Kunden eingeladen, um gemeinsam mit dem Unternehmen den Geburtstag in zwölf bayerischen …
Bild: Thorsten Wilhelm erweitert die Geschäftsführung bei trendhouse EventMarketingBild: Thorsten Wilhelm erweitert die Geschäftsführung bei trendhouse EventMarketing
Thorsten Wilhelm erweitert die Geschäftsführung bei trendhouse EventMarketing
… konnte in der Vergangenheit erfolgreich eine italienische Dependance der trendhouse installieren und war maßgeblich für die Gewinnung der Kunden BMW und Vodafone verantwortlich. trendhouse EventMarketing, München, durfte im letzten Jahr mit dem „Isar Brücken Fest“ das größte Event in der Agenturgeschichte abwickeln. Über 500.000 Menschen kamen zu der …
Bild: Ganz klar, Zahnersatz aus Deutschland - Festsitzend und ästhetisch zu fairen PreisenBild: Ganz klar, Zahnersatz aus Deutschland - Festsitzend und ästhetisch zu fairen Preisen
Ganz klar, Zahnersatz aus Deutschland - Festsitzend und ästhetisch zu fairen Preisen
… schönen weißen Zähnen, aber bezahlbar soll der neue Zahnersatz sein. Mit DentaOne Aesthetics™ als vollkeramischen Zahnersatz bietet ISAR Dental Einzelkronen bis zu mehrgliedrigen Brücken an. Gefertigt an einem der vier Standorte Geretsried, Regensburg, Nürnberg oder München - zu alternativen Preisen zum Auslandszahnersatz. Durch eine moderne CAD/CAM-Anlage …
Bild: Eventagentur trendhouse, München launcht eigenes Location-PortalBild: Eventagentur trendhouse, München launcht eigenes Location-Portal
Eventagentur trendhouse, München launcht eigenes Location-Portal
… eingesehen werden. Für die Kunden bedeutet dies eine noch effizientere und schnellere Beratung durch das trendhouse-Team, da der Interessent bereits selbst eine Vorauswahl treffen kann. trendhouse EventMarketing, München, durfte im letzten Jahr mit dem „Isar Brücken Fest“ das größte Event in der Agenturgeschichte abwickeln. Über 500.000 Menschen kamen zu der …
trendhouse EventMarketing, München, im Umsatz-Ranking auf Platz 26
trendhouse EventMarketing, München, im Umsatz-Ranking auf Platz 26
… liefern Qualität mit Leidenschaft... und das wissen unsere Kunden und spricht sich auch herum!“, so Geschäftsführerin Brigitte Nussbaum. Tja, was soll man dem noch hinzufügen! trendhouse EventMarketing, München, durfte im letzten Jahr mit dem „Isar Brücken Fest“ das größte Event in der Agenturgeschichte abwickeln. Über 500.000 Menschen kamen zu der von …
Sie lesen gerade: Riesen-Erfolg für trendhouse EventMarketing – 250.000 Besucher auf dem Isar Brücken Fest