openPR Recherche & Suche
Presseinformation

kernpunkt baut Kompetenzen im Bereich Kreation und Online-Marketing aus

26.09.200813:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: kernpunkt baut Kompetenzen im Bereich Kreation und Online-Marketing aus
Sandy Zukowski, Leiterin Kreation bei der kernpunkt GmbH
Sandy Zukowski, Leiterin Kreation bei der kernpunkt GmbH

(openPR) Die Kölner Internetagentur kernpunkt GmbH hat mit Sandy Zukowski eine neue Leitung für die Abteilung Kreation & Redaktion verpflichtet. Frau Zukowski übernimmt zum September 2008 die Leitung des Geschäftsbereichs der kernpunkt GmbH und wird sich um den Ausbau der Kompetenzen im Bereich Online-Marketing kümmern.

Sandy Zukowski (Jahrgang 78) war zuvor bei verschiedenen Kölner Agenturen in den Bereichen Design und Art Direction tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung anspruchsvollen und kreativer Web-Projekte. Eines ihrer letzten Kundenprojekte für den Kölner Intro Verlag wurde im Sommer 2008 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet.

Die kernpunkt GmbH möchte mit diesem Schritt die Kompetenzen in den Bereichen Gestaltung, Webdesign und Online-Marketing mittelfristig auf- und ausbauen. Die kernpunkt GmbH wurde 1999 gegründet und zählt laut New Media Service Ranking 2007 zu den 100 größten Internetagenturen in Deutschland. Zu den Kunden der kernpunkt GmbH gehören namhafte Kunden wie Bayer, Vaillant, die Polizei NRW, die Wirtgen Group oder der Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Aktuell beschäftigt die kernpunkt GmbH 32 Mitarbeiter am Standort Köln und ist mit Projektbüros in Berlin und der Rhein-Neckar-Region präsent.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 245929
 122

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „kernpunkt baut Kompetenzen im Bereich Kreation und Online-Marketing aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von kernpunkt GmbH

Bild: Internetagentur kernpunkt GmbH realisiert internationale Websites für die FRABA GroupBild: Internetagentur kernpunkt GmbH realisiert internationale Websites für die FRABA Group
Internetagentur kernpunkt GmbH realisiert internationale Websites für die FRABA Group
Köln, 17.07.2013. Die FRABA Group, Hersteller von HighTech-Produkten für die industrielle Automatisierung, ist ab sofort mit einer neuen internationalen Website auf fraba.com vertreten. Dort präsentiert die Unternehmensgruppe sich und ihre fünf unabhängigen Geschäfte im minimalistischen Design. Im selben Layout wurden auch die markeneigenen Auftritte www.posital.com und www.vitector.com relauncht. Die Internetagentur kernpunkt GmbH ist im Rahmen des Relaunchs für die Beratung bei der CMS-Auswahl, Konzeption, Design und die technische Umsetzun…
Bild: Internetagentur kernpunkt GmbH eröffnet Büro in StuttgartBild: Internetagentur kernpunkt GmbH eröffnet Büro in Stuttgart
Internetagentur kernpunkt GmbH eröffnet Büro in Stuttgart
Köln/Stuttgart. Die Internetagentur kernpunkt GmbH ist seit April mit einem eigenen Büro in Stuttgart präsent. Mit Thorsten Wälde übernimmt ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner die Leitung des Büros. Die kernpunkt GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und ist nun auch im Süden Deutschlands präsent. Mit der Vertretung in Stuttgart kann die Internetagentur vor allem ihren Kunden und Interessenten aus dem B2B-Bereich direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Leiter des Büros in Stuttgart ist Thorsten Wälde, der zuv…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Booming steigt in den Schweizer Markt einBild: Booming steigt in den Schweizer Markt ein
Booming steigt in den Schweizer Markt ein
… maximiert wird. „Wir sind froh, zukünftig Suchmaschinenmarketing in der Schweiz gemeinsam mit The House Agency vor Ort anbieten zu können. Wir vernetzen die Kompetenzen von erfahrenen Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen und bieten Werbungtreibenden damit die Möglichkeit, ihre Kunden mit kreativen und leistungsstarken Kampagnen online zu erreichen …
Mehr Online-Sichtbarkeit für Produkte und Dienstleistungen
Mehr Online-Sichtbarkeit für Produkte und Dienstleistungen
… Konversionsraten, indem Produkte und Dienstleistungen gezielt dort beworben werden, wo sich potenzielle Kunden befinden. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte für ein erfolgreiches Online-Marketing sind wich-tig. E-Mail Marketing, Social Media und Suchmaschinen-Optimierung sind dabei die beliebtesten Lösungen. Volle Bandbreite leistungsstarker Lösungen im Einsatz Das …
Bild: Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEABild: Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEA
Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEA
… Leistungsportfolio von ARITHNEA im Bereich Kreation erweitern und sein Team weiter ausbauen. Für seine neue Tätigkeit bringt der diplomierte Werbefachwirt umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen mit. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA bekleidete Maack verschiedene Führungspositionen bei Publicis Pixelpark, wo er unter anderem für die Leitung und interdisziplinäre …
Bild: pilot Berlin wird neue Leadagentur von AudibleBild: pilot Berlin wird neue Leadagentur von Audible
pilot Berlin wird neue Leadagentur von Audible
Kreation und umfangreiches Cross-Channel-Marketing für die Amazon-Tochter Berlin, 1. Juli 2013. pilot Berlin fungiert künftig als Leadagentur für Audible, den Marktführer für Download-Hörbücher im Internet. Damit bündelt die Amazon-Tochter ab 1. Juli 2013 ihre kompletten Paid Media-Aktivitäten im Bereich Klassik, Online-Display, Performance Marketing …
Bild: keeley print and publish GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes AgenturangebotBild: keeley print and publish GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes Agenturangebot
keeley print and publish GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes Agenturangebot
… bereichert das Team um internationale Design-Ausbildung und vielfältige Projekterfahrungen. Medientechniker Sascha Gelszeit ergänzt das Agentur-Know-how im Bereich Web und Online-Marketing. keeley arbeitet beispielsweise für den Numismatiker MDM Münzhandelsgesellschaft mbH Deutsche Münze, für die Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH und für den Seminaranbieter …
Bild: eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-KampagneBild: eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-Kampagne
eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-Kampagne
… Herbst-/Wintersaison um Das Mode- und Lifestyleunternehmen baut damit das eMarketing aus München, 17. November 2008. Das Fashionlabel s.Oliver hat aktuell Email-Kampagnen in seinen Online-Marketing-Mix integriert und setzt dabei auf die Kompetenzen der eCircle AG. Vorrangiges Ziel der lifestyle-orientierten Mailings ist, effizient neue Onlineshop-Kunden zu …
Bild: Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in DeutschlandBild: Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
… Konzepten. Der E-Business-Experte sorgt durch exzellente Strategien und den Einsatz modernster, markführender Technologien für abwechslungsreiche und zielführende Kundenerlebnisse. Verstärkte Kompetenzen in Web Analytics, Personalisierung und Marketing Automation Unic bietet die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb leistungsfähiger …
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
… EXPO REAL 2007 München, 18. Juni 2007 - Berger Baader Hermes, Agentur für kreative Markeninteraktion, darf sich über einen weiteren Neukunden freuen: Die Messe München baut beim Online-Marketing für die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien EXPO REAL 2007 auf die Kompetenzen der Münchner Kreativen. Die EXPO REAL, die vom 08. bis 10. Oktober auf …
Bild: Adbites Online Media verspricht effektives Internet MarketingBild: Adbites Online Media verspricht effektives Internet Marketing
Adbites Online Media verspricht effektives Internet Marketing
… den Vorgaben des Online Marketing Business an eine modern und innovativ geführte Marke kann so wesentlich besser vollzogen werden. Dabei fehlt es nicht an Kompetenzen, bewiesen sich Gesellschafter und Teammitglieder doch schon in zahlreichen Projekten diverser Online Marketing Bereiche mit nachweisbarem Erfolg. Sehr viel Wert wird neben dem laufenden …
Bild: dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den FokusBild: dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den Fokus
dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den Fokus
… Digital Marketing. Die Dienstleistungen der Abteilung Webdesign/Search zeichnen sich durch innovative Ideen und faire Preisgestaltung aus. Zu den wichtigsten Kompetenzen zählt der gesamte Bereich Responsive Web, Corporate Identity bzw. Corporate Design, Launch/Relaunch-Konzeption & Entwicklung, Newsletter-Gestaltung, Logo Design und Bildbearbeitung, …
Sie lesen gerade: kernpunkt baut Kompetenzen im Bereich Kreation und Online-Marketing aus