(openPR) Wenn ein Film mit Spannung erwartet wurde, dann der Kinofilm zum Serienknüller Sex&the City!Und wo sollte er sonst spielen als im wunderbaren New York.Der Big Apple, war schon immer ein integraler Bestandteil der Serie-so wurde die Serie tatsächlich vollständig in der Stadt gedreht.
Bei Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda geht es auch im Kinofilm, dem großen Leinwandfinale nach sechs Staffeln der Erfolgs-TV-Serie um Liebe, Freundschaft, Männer und Sex. Und um Gürtel und natürlich Schuhe.
Als SATC vor zehn Jahren erstmals ausgestrahlt wurde, sollten keine Designer geadelt werden. Mithilfe von Labels wurde lediglich die Lebenswelt der einzelnen Personen gezeichnet. Das war kein Product-Placement, sondern Zeitgeist. Im neuen Film wird Mode darüber hinaus dazu benutzt, um die Entwicklung der vier Protagonistinnen zu zeigen. Ihren Fendi-Mantel aus der ersten TV-Staffel aus dem Jahr 1998 würde die Carrie Bradshaw aus dem Jahr 2008 vermutlich nicht mehr tragen.
Was im Film bleibt, ist aber der Gedanke, dass Frauen stark sind und gerade deshalb immer das Beste aus sich machen. Egal wie es im Leben läuft, Haltung muss sein.Gerade bei den ganzen amourösen Katastrophen die Carrie im Film erwarten.Doch ihre Assistentin schafft Abhilfe: Sie schenkt ihrer „Chefin“ beim Abschied einen wunderschönen, goldenen Schlüsselanhänger mit einem LOVE Schriftzug.Und auf einmal wird alles gut….
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Über das Unternehmen
Die Idee zu Daily Obsessions entstand an einem lauen Septemberabend in Downtown New York umgeben von Bars, kleinen Boutiquen und guten Freunden.
Als Freelancerin für Vogue und Glamour zog es Undine Piepke damals in die Metropole des textilen Glitter – Gewitters, um nicht nur dem Mode Olymp ein Stückchen näher zu sein, sondern auch ihre Träume zu verwirklichen!
Doch das war nicht alles: Sie sammelte Ideen, Eindrücke und Kontakte und machte sich mit einem völlig neuem Konzept auf dem Deutschen Markt selbstständig: Eine Online-Boutique als Plattform für nationale und internationale Designer mit Kollektionen, die sich durch ihre Liebe zum Detail sowie ihre Einzigartigkeit auszeichnen.
Die Inspiration dazu bekommt sie nicht wie sonst üblich auf Messen, sondern auf ihren zahlreichen Reisen rund um den Globus, wo sie die meist noch unbekannten Labels aufspürt und in Deutschland gezielt vermarktet. Zwischen den bunten Läden von Surrey Hills in Sydney, den Hinterhöfen von Budapest oder mitten im Marais Viertel in Paris wird sie schliesslich fündig.
„Daily Obsessions ist mehr als nur der Name meiner Online-Boutique, Trends aufspüren ist meine tägliche Leidenschaft!Das sollen meine Kundinnen spüren!“
Ein Erfolgskonzept das voll aufging.Mittlerweile tummeln sich Labels aus der ganzen Welt mit ihren ausgefallenen Kreationen auf der Website und erobern die Deutsche Presse im Sturm. Kate Moss, Lindsay Lohan und Cameron Diaz sind bereits Stammkunden in den Staaten - sogar bei Sex&the City wurde der Mode-Quotient um ein Vielfaches potenziert. Aber auch Deutsche Designer und das Hauslabel entzücken die einheimischen Fashionistas immer wieder aufs Neue.
„Die Stücke sind für Frauen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind.Die Stolz, mutig und selbstbewusst zu ihrem Stil stehen und Trends setzen, anstatt ihnen hinterher zu laufen.“
Eine eigene Fashion-Kolumne, regelmässige Fernseh – Auftritte und Stylings für internationale Kunden gehören zum weiteren Wirkungsfeld von Undine.
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