(openPR) Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind entscheidende Erfolgsfaktoren im Markt. Zufriedene Kunden bleiben einem Unternehmen treu, kaufen dort auch noch andere Produkte oder Dienstleistungen und empfehlen das Unternehmen in ihrem Bekanntenkreis weiter. Um eine lang anhaltende Kundenbindung zu erreichen ist Qualität Voraussetzung, reicht aber für eine feste und dauerhafte Kundenbeziehung allein nicht aus. Am Beispiel der Traditionsdruckerei Franz Scheiner GmbH, berichtet der Betriebsleiter Daniel Scheiner anlässlich des 2. empathie-forum am Mittwoch, 15.10., wie sein Unternehmen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zum Wohle der Firma und des Kunden bereits seit Jahren erfolgreich praktiziert. Ergänzend dazu referiert im Anschluss Sandra Römert, Consultant aus dem Direkt-Marketing-Center der Deutschen Post, wie diese Dienstleistungen mit professionellen Mailings optimal unterstützt werden.
Anmeldungen zu dem kostenfreien empathie-forum am 15.10. ab 19:00 Uhr in der Druckerei Franz Scheiner GmbH in Würzburg, sind beim Veranstalter, der empathie-agentur, Florian-Geyer-Str. 3, 97076 Würzburg, Tel. 0931/35 95 423, www.empathie-agentur.de, bis spätestens 11.10. möglich











