(openPR) Stuttgart, 17.09.2008. Rund um modische Herbst-Accessoires dreht sich die aktuelle Online-Aktion der Shopping Plattform edelight.de und uhrzeit.org, Deutschlands größtem Online-Handel für Uhren und Schmuck. Internetnutzer und Trendsetter sind aufgerufen, aktuelle Trendaccessoires zu entdecken und sie Anderen zu empfehlen. Unter allen Teilnehmern wird ein Schmuck-Set von Pilgrim und eine Damenuhr von Fossil verlost.
Alle Hochglanz-Magazine präsentieren Beerentöne als den Trend dieses Herbstes. Aber auch überlange Ketten, breite Armreifen und verspielte Uhren setzten bei den aktuellen Fashion-Looks Akzente. edelight startet daher gemeinsam mit dem Online-Shop uhrzeit.org eine große Aktion zum Thema "Trendherbst". Bei einer sogenannten "Tag-It"-Aktion empfehlen Internetnutzer mit Mode- und Trendgespühr ihre Lieblingsstücke von uhrzeit.org auf edelight um so anderen Nutzern die Suche nach dem perfekten Accessoire zu erleichtern. Unter allen Mitspielern verlosen edelight und uhrzeit.org jeweils ein funkelndes Schmuck-Set vom skandinavischen Label Pilgrim und eine edle Fossil-Damenuhr. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. September.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
edelight.de ist Deutschlands erstes Shopping- und Geschenke-Portal, das sich vollständig der Idee des Social Shoppings widmet. Die Community-Mitglieder können kostenlos ihre Lieblingsprodukte online vorstellen, eine persönliche Merk- oder Wunschliste anlegen, sich inspirieren lassen oder Empfehlungen kommentieren. Ein weiterer Anreiz der Plattform sind die Dankeschön-Provisionen, die den Mitgliedern bei erfolgreichen Empfehlungen zugute- kommen.
Betreiber der Social-Shopping-Plattform ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Ende 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler. Ein 18-köpfiges Team arbeitet an der Weiterentwicklung des Konzepts.
News-ID: 243096
1140
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Fashion-Herbst 2.0 - Trendsetter stellen online die aktuellen Accessoires vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
6 Jahre lang lief das Fashionnetzwerk tracdelight.com komplett unter dem Radar. Zumindest für die breite Öffentlichkeit. Denn was die wenigsten wissen, tracdelight beliefert fast alle großen europäischen Verlagshäuser und deren Online-Magazine, wie z.B. Burda, Springer, G&J, Motorpresse, Hearst, Vision Media, Klambt, Jahreszeiten Verlag, Conde-Nast uvm. , mit ausgefeilten Lösung für Editorial Commerce. Als eine Mischung von Performance-Marketing, Product-Placement, und PR bietet der Provider hervorragende Möglichkeiten, um den Traffic nicht n…
StylesYouLove Fashion-Adventskalender 2012
Stuttgart, der 14.11.2012
Am 1. Dezember startet der Fashion-Adventskalender von stylesyoulove.de. Bis zum 24. Dezember gibt es dort tolle Preise von erstklassigen Designerlabels wie Matthew Williamson, Schumacher, Vic Matié, Anya Hindmarch, Rich and Royal und von stylischen Online Shops wie ASOS, Debenhams, oder Fashionette zu gewinnen. Drei Jahre in Folge versüßte der Adventskalender auf edelight.de die Vorweihnachtszeit der treuen User mit großartigen Geschenken und Preisen. Dieses Jahr findet de…
… chic! Mit der Eröffnung des PIERRE CARDIN Stores am 19. Mai setzt das Freeport Fashion Outlet auf stilsichere sowie zeitlose Herrenmode. Auf rund 450 m² können Trendsetter zwischen einer großen Auswahl an Kleidung und Accessoires des französischen high-fashion Labels wählen. Als besonderes Eröffnungsangebot gibt es bis 3. Juni 20 Prozent Rabatt vom Outletpreis …
• Chicco stellt stylishe Outfits für kleine Trendsetter aus der Herbst/Winter-Kollektion 2013 vor
(Dietzenbach, April 2013) Ob beim Herumtoben auf dem Pausenhof, während der Lesestunde in der Kuschelecke oder beim Schulbankdrücken – die trendigen, komfortablen Outfits der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Baby- und Kinderausstatters …
… True Religion derzeit ein „Must-Have“ ist, oder mit welchen farbenfrohen Kombinationen und ausgeflippten Designs die Marke Desigual ihre Kunden zu absoluten Trendsettern macht.
Als Onlineplattform für Fashion-Lifestyle hat www.fashion-und-trends.com natürlich auch stets brandaktuelle News der Marken Hollister, American Eagle und Abercrombie & Fitch …
… direkt aus der ersten Reihe.
Der Clou: Die FASHION.DE-Redaktion sucht zu jedem Look die passenden Produkte aus und gibt exklusive Stylingtipps. So können alle User, Trendsetter und Fashionistas die Design-Highlights der Saison ganz einfach, schnell und günstig (!) nachstylen.
Dior, Tom Tailor, Ed Hardy, G-Star oder Armani: www.fashion.de bietet eine …
… ein Hingucker.
Das Modethema im Frühling 2014: Denim-Look
Denim ist und bleibt das Modethema im Frühling 2014. Die aktuelle Denim-Fashion finden Interessierte jetzt auf newyorker.de. Trendsetter, die es modebewusst lieben, finden bei New Yorker aber nicht nur die neusten Denim-Looks, sondern auch Young Fashion, Sport- und Streetwear sowie Accessoires …
HERBST-FASHION: 04. Oktober
Welche Outfits und Accessoires sind für diesen Herbst und Winter „en vogue“?
Lassen Sie sich inspirieren! Unsere Models zeigen die neuen Kollektionen.
Wir präsentieren Fashion und Styling aus den Fachgeschäften des Neustadt Centrums.
Unterschiedliche Stilrichtungen, Designs, Farben und Materialien sind zu erleben
am Samstag: …
… für kommende Trends.
Zwei Messen – eine Zielgruppe: die internationale Modewelt, die Asien fest im Blick hat – als Top-Sourcing Adresse, als Wachstumsmarkt und als Trendsetter. Während die HKTDC Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter das gesamte Modespektrum von Basics bis zur Markenfertigung bietet, präsentiert die HKTDC World Boutique die Designerkollektionen. …
… mit einer persönlichen Designerhandschrift, doch auch europäische Einkäufer sind zunehmend an den Newcomern interessiert.
Die Messebereiche im Überblick:
Brand Name Gallery: Trendsetter in perfektem Ambiente
Bridal & Evening Wear: Hochzeits- und Abendbekleidung
Fabrics & Yarn: Materialien von Seide bis zur Hochleistungsfaser
Fashion Gallery: …
… das immer wieder neue Trends hervorbringt“, erklärt BELMONDO Geschäftsführer Claus Gese.
Bis Ende September sind dann nicht nur Fashion-Victims und Trendsetter aufgerufen, ihr Must-have des Sommers zu wählen.
public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Marc Alexander Nieragden
ABC-Straße 4 - 8
D-20354 Hamburg
Tel.: +49-40-866 888-26
Fax: …
… den mondänen Chic zeigen die Designer mit Zigarettenhosen im Garçonne-Look, robustem Cord, sportlichem Tweed und elegantem Hahnentritt-Muster. navabi bietet Kollektionen zum Verlieben und ist Trendsetter im Bereich Mode ab Größe 40. Der Online-Store steht für stilvolles Shopping und geht auf die Bedürfnisse von selbstbewussten Frauen ein, die nach glamouröser …
Sie lesen gerade: Fashion-Herbst 2.0 - Trendsetter stellen online die aktuellen Accessoires vor