openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GastroContact unterstützt die Zulieferindustrie der Hotellerie & Gastronomie beim Markteinstieg in Tschechien

09.09.200810:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der in den Kern-Ländern Europas tätige Anbieter von Spezial-Adressen aus Hotellerie, Gastronomie, Großküchen, Bäcker, Metzger & Food-Business hat sein Angebot um 55.000 Branchen-Adressen aus Tschechien erweitert.

Eine umfangreiche Datenbasis mit möglichst hoher Marktabdeckung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen soliden Erfolg beim flächendeckenden Einstieg in einen neuen Markt. Adressen, die über ein entsprechend hohes Kaufpotenzial verfügen und möglichst präzise selektierbar sind, bilden den Kern einer jeden hoch effizienten und daher erfolgreichen Neukunden-Akquise.

Durch den Markteinstieg in Tschechien verfügt GastroContact nunmehr über 1.170.000 europäische Branchen-Adressen.

Zusätzlich unterstützt GastroContact bei Bedarf Hotel- & Gastro-Lieferanten europaweit beim Versand von Werbeaussendungen bzw. entwickelt für sie im Fullservice Mailing-Konzepte und Versand-Kataloge.

Mehr Infos unter: www.gastrocontact.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 240674
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GastroContact unterstützt die Zulieferindustrie der Hotellerie & Gastronomie beim Markteinstieg in Tschechien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GastroContact, Inh. Günther Pörnbacher

Gastro Contact erobert das zweitbeliebteste Urlaubsziel der Welt
Gastro Contact erobert das zweitbeliebteste Urlaubsziel der Welt
Der europäische Spezialist für Adressen aus Hotellerie, Gastronomie, Großküchen, Bäcker, Metzger & Food-Business hat seine Datenbank um über 250.000 spanische Betriebe erweitert. Seit nunmehr über 100 Jahren ist der Tourismus einer der Hauptpfeiler der spanischen Wirtschaft. 2008 durfte das Königreich 57,4 Millionen Touristen willkommen heißen, hauptsächlich aus Großbritannien, Deutschland und Frankreich. Aufgrund steigender Kundenansprüche und der Verschärfung des internationalen Wettbewerbs ist das Wachstum im Tourismussektor bereits sei…
GastroContact bietet die Basis für einen Markteinstieg in Großbritannien
GastroContact bietet die Basis für einen Markteinstieg in Großbritannien
Der auf den Außer-Haus-Markt spezialisierte Adressenverlag hat seine Datenbank um über 100.000 Branchen-Adressen aus Großbritannien erweitert Laut WIFO zählt Großbritannien neben Spanien im Tourismusgeschäft zu den wichtigsten Wachstumsmärkten der EU-15. Derzeit besuchen rund 36 Mio. Auslandsurlauber jährlich Großbritannien und die Forscher rechnen mit einem prognostizierten jährlichen Wachstum der realen Tourismusexporte von 4,5% bis 2015 (EU-Durchschnitt: 3,6%). Eine Chance für alle Lieferanten der Hotellerie und Gastronomie, die auch auß…

Das könnte Sie auch interessieren:

GastroContact bietet die Basis für einen Markteinstieg in Großbritannien
GastroContact bietet die Basis für einen Markteinstieg in Großbritannien
… Food-Business-Betrieben aus dem Vereinigten Königreich an. In Verbindung mit umfangreichen Selektions-Möglichkeiten, fairen Preisen und einer konsequenten Qualitäts-Garantie bietet GastroContact der Zulieferindustrie im Außer-Haus-Markt damit eine solide Grundlage für einen erfolgreichen Markteinstieg in Großbritannien. Mehr Infos unter: www.gastrocontact.com
2. Badische Gastronomie Börse: Hand in Hand mit starken Partnern aus dem Hygiene-Netzwerk.
2. Badische Gastronomie Börse: Hand in Hand mit starken Partnern aus dem Hygiene-Netzwerk.
… an beiden Tagen in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr mehr als 30 namhafte Unternehmen aus der Hotellerie, Gastronomie und der Zulieferindustrie vor.Das Hygiene-Netzwerk präsentiert an diesen Tagen seine Kundennähe und Leistungsstärke und repräsentiert somit 23 Unternehmen die der Hotellerie & Gastronomie deutschlandweit mit individuell abgestimmten …
Bild: Branchenexperte Andreas Popp verstärkt ETL ADHOGABild: Branchenexperte Andreas Popp verstärkt ETL ADHOGA
Branchenexperte Andreas Popp verstärkt ETL ADHOGA
… Berlin zum Staatlich geprüften Hotelbetriebswirt war Andreas Popp in der nationalen und internationalen Hotellerie beschäftigt. Im Jahre 1988 wechselte er in die Zulieferindustrie der Branche und hatte verschiedene Führungspositionen inne. Andreas Popp war unter anderem als Vertriebsleiter Deutschland Hotellerie & Gastronomie viele Jahre erfolgreich …
GastroContact erweitert ihre Datenbank um den touristischen Wachstumsmarkt Slowakei
GastroContact erweitert ihre Datenbank um den touristischen Wachstumsmarkt Slowakei
… einen Plan zur Verbesserung der touristischen Infrastruktur erarbeitet. Vor allem soll die Qualität der Betriebe verbessert werden. Hier bieten sich große Chancen für die Zulieferindustrie der Gastronomie und Hotellerie aus Westeuropa, die mit Know-how und Qualität punkten kann. Besonders interessant ist der Markt für Zulieferer aus dem geographisch …
Bild: Pierre Nierhaus Trendtouren 2011: Die acht heißesten TrendmetropolenBild: Pierre Nierhaus Trendtouren 2011: Die acht heißesten Trendmetropolen
Pierre Nierhaus Trendtouren 2011: Die acht heißesten Trendmetropolen
… 3 bis 5 Tagen Dauer haben den Charakter eines intensiven Workshops und sind maßgeschneidert für Entscheider und deren Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Zulieferindustrie sowie für Investoren und Projektentwickler. ‚Open your mind’ lautet deshalb auch die Devise dieser Workshops, erläutert Gastro-Coach Pierre Nierhaus: „Die intensive Begegnung …
CSU und FDP brechen Wahlversprechen
CSU und FDP brechen Wahlversprechen
Seehofer und Westerwelle vergessen die Gastronomie Kaum vier Wochen nach der Bundestagswahl haben die Politiker von CSU und FDP einen Teil ihrer Wahlversprechen schon vergessen. Von beiden Parteien wurde der Gastronomie der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von 7 % vollmundig und in den Wahlversammlungen immer wieder in die Hand versprochen. Jetzt steht im …
Bild: Top-News für HotelmanagerBild: Top-News für Hotelmanager
Top-News für Hotelmanager
… startet die führende Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland ein neues Infoportal. Täglich werden aktuelle Nachrichten aus Hotellerie, gehobener Gastronomie und Zulieferindustrie veröffentlicht. Zudem kann man im Onlinearchiv der zehn Mal im Jahr erscheinenden Fach-Illustrierten „Top hotel“ gezielt recherchieren. Monatlich nutzen mehrere …
Bild: Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und DubaiBild: Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und Dubai
Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und Dubai
… haben den Charakter eines intensiven Workshops unter dem Motto „Open your mind“. Sie sind maßgeschneidert für Entscheider und deren Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Zulieferindustrie sowie für Investoren und Projektentwickler. „In London hat sich seit dem vergangenen Herbst viel getan. Neue Konzepte sind auf den Markt gekommen, Erfolgskonzepte …
Trendgastronomie muß sich neu erfinden
Trendgastronomie muß sich neu erfinden
… | CHD Expert eine dezidierte Analyse des heterogenen Marktes der Trendgastronomie geplant. Hierbei werden sowohl die Betriebe, deren Angebot, die Gästestruktur und die Zulieferindustrie berücksichtigt. Die deutsche Gastronomie generell ist stark mittelständisch geprägt. Rund 53 Prozent der Betriebe erwirtschaften einen Umsatz von bis zu 150.000 Euro …
Bild: Zulieferer legen zusammen: KAJ Hotel Networks will mittelständische Hotels unterstützenBild: Zulieferer legen zusammen: KAJ Hotel Networks will mittelständische Hotels unterstützen
Zulieferer legen zusammen: KAJ Hotel Networks will mittelständische Hotels unterstützen
… zwanzig den ersten Direktorenposten und ist zuletzt in der Hotellerie selbst als Regionaldirektor tätig gewesen. Im Jahr 2010 folgte der Wechsel in die Zulieferindustrie. Hier führte er sieben Jahre als Hauptgeschäftsführer erfolgreich den Textilverbund Servitex und leitete den nationalen Vertrieb im Hospitality Bereich der Igefa Handelsgesellschaft. …
Sie lesen gerade: GastroContact unterstützt die Zulieferindustrie der Hotellerie & Gastronomie beim Markteinstieg in Tschechien