(openPR) Bluewolf und BigMachines kündigen strategische Allianz zur Bereitstellung von SaaS-Lösungen und Services zur Konfiguration und Angebotserstellung für Hightech-, Industrie- und Medzinunternehmen an.
Frankfurt, 10. März 2008 - Bluewolf (bluewolf.com), das weltweit führende Consulting-Unternehmen, und BigMachines (bigmachines.de), der führende Anbieter von On-Demand-Software für Konfiguration und Angebotserstellung, melden eine strategische Allianz zur Bereitstellung von SaaS (Software-as-a-Service)-Lösungen und Services zur Konfiguration und Angebotserstellung für Hightech-, Industrie- und Medizinunternehmen.
Unter den Bedingungen der strategischen Allianz haben Bluewolf und BigMachines vereinbart, gemeinsame Marketing- und Beratungsaktivitäten zu unternehmen, um den Prozess vom Angebot bis zum Verkauf zu automatisieren. Bluewolf wird ein Team von BigMachines-Experten ausbilden und dazu einsetzen, das BigMachines Lean Front-End® (LFE) schnell einzuführen und sicherzustellen, dass Kunden ihre Prozesse vom Angebot bis zum Verkauf erfolgreich automatisieren. Des Weiteren wird Bluewolf seine Customer Success Guarantee (TM)-Methode auf die mit einem erfolgreichen BigMachines-Einsatz verbundenen spezifischen Leistungen wie nahtlose Integration in CRM-Anwendungen wie Salesforce.com ausweiten.
Doug Timmel, Direktor Industrielösungen von Bluewolf und seit 25 Jahren in der industriellen Fertigung tätig, erläutert: "Der SaaS-Markt ist über Customer Relationship Management (CRM) hinausgewachsen und bietet jetzt Lösungen für vertikale Märkte wie die Fertigung, um sie vom Nutzen des SaaS profitieren zu lassen. Als führendes Unternehmen bei der Implementierung von SaaS-Lösungen für die Fertigungsbranche sind wir begeistert, unsere neue Partnerschaft mit BigMachines bekannt zu geben, die unser Angebot für Fertigungsunternehmen ausbaut. Durch unsere Partnerschaft mit BigMachines können wir bei Bluewolf nun viel bessere vertikale Beratungsleistungen für die Vertriebsprozesse in Fertigungsunternehmen erbringen.
Greg Swender, Vice President Marketing von BigMachines, kommentiert: "Mit seiner achtjährigen Erfolgsgeschichte bei der Erbringung von anspruchsvollen Beratungsleistungen ist Bluewolf der perfekte Partner, um BigMachines beim Erreichen seiner Wachstums- und Kundenerfolgsziele zu unterstützen. "Wir freuen uns über unsere strategische Allianz und sind überzeugt, dass unsere Kunden einen beträchtlichen Nutzen aus der kombinierten Stärke von Bluewolf und BigMachines ziehen."
Die Allianz bezieht sich auf die Geschäfte in Nordamerika und Europa, Naher Osten und Afrika, wo sowohl Bluewolf als auch BigMachines Standorte haben. Für weitere Informationen über die Bluewolf/BigMachines-Allianz besuchen Sie bitte http://www.bluewolf.com/bluewolf-partners.













