openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TV- & Print-Medien (z.B.:"DIE ZEIT") berichteten über FOCUS POSITION - nächster Termin 01.10.2008 - 04.10.2008

Bild: TV- & Print-Medien (z.B.:"DIE ZEIT") berichteten über FOCUS POSITION - nächster Termin 01.10.2008 - 04.10.2008
FOCUS POSITION: PFERDEAKADEMIE BERLIN, PERSONAL GROWTH & ORGANIZATIONAL CHANGE
FOCUS POSITION: PFERDEAKADEMIE BERLIN, PERSONAL GROWTH & ORGANIZATIONAL CHANGE

(openPR) Das Erfolgstraining der PFERDEAKADEMIE BERLIN, Bereich PERSONAL GROWTH & ORGANIZATIONAL CHANGE, geht in die letzte Staffel für das Jahr 2008.
Termin ist der 01.10.2008 - 04.10.2008 in Falkensee.

In FOCUS POSITION arbeiten Medienleute mit Managern aus anderen Kulturen und Feldern an ihrer Fähigkeit zu Klarheit, Standing und Integration.



Seit Jahren ermöglicht FOCUS POSITION seinen Teilnehmern eine spürbare und nachhaltige Verbreiterung und Vertiefung all jener "personal and interpersonal Skills", die als zwingend erforderliche Kernkompetenzen für alle Situationen gelten, in welchen Führung, Kooperation und der Umgang mit unterschiedlichen Konfliktthemen eine Rolle spielen.

Das Training ist - mit einem direkten Hebel in die Praxis der Teilnehmer und weit über die Dauer des Trainings hinaus - derart erfolgreich, dass viele Medien darüber berichteten. Es führt Funktionsträger sehr unterschiedlicher Arbeitsfelder zusammen: Projektmanager aus dem IT-Sektor mit Chefredakteuren von Radio und Fernsehen, Marketing - Abteilungsleiter mit Finanzchefs, Sales - Verantwortliche mit New Business - / New Media - Fachleuten.

Gearbeitet wird in kleinen, hochvertraulichen Gruppen, die hierarchieübergreifend zusammengesetzt sind.


Geleitet wird das Training von Christopher Lesko, langjährigem Begleiter und Coach von Vorständen, mit einer breiten Erfahrung in der Begleitung internationaler Change- und Kooperationsprozesse.

Christopher Lesko leitet die PFERDEAKADEMIE BERLIN und ist zu den Themen Leadership, Change, Kernkompetenzen in Führung und Zusammenarbeit externer Partner internationaler Companies, bis in Vorstandsebenen hinein.

s.: www.lesko.ch

An einem Tag von FOCUS POSITION arbeiten alle Teilnehmer an ihrer Fähigkeit zur Klarheit: der Fähigkeit Positionen zu beziehen, durch Führung - über Schwierigkeiten hinweg- integrativ Gefolgschaft zu erzielen, mit Shire Horses, der größten Pferderasse der Welt.
Dieser Teil des Trainings wird geleitet von Carolin Franzke, Leiterin des Bereiches RIDER´S COLLEGE.
Carolin Franzke ist nicht nur eine der erfolgreichsten Beziehungstrainerinnen im Umgang mit Pferden im Raum Berlin / Brandenburg, sondern verfügt als ehemalige Weltranglisten - Spielerin der WTA und A-Trainerin im Deutschen Tennis Bund über prominente Erfahrung im Umgang mit inneren und äußeren Belastungssituationen (http://www.pferdeakademie-berlin.de/team_franzke.html).

Nähere Informationen finden Interessierte auf der Website der PFERDEAKADEMIE BERLIN (www.pferdeakademie-berlin.de)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 240218
 1263

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TV- & Print-Medien (z.B.:"DIE ZEIT") berichteten über FOCUS POSITION - nächster Termin 01.10.2008 - 04.10.2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PR Club Hamburg - Markenstrategien großer deutscher PrinthäuserBild: PR Club Hamburg - Markenstrategien großer deutscher Printhäuser
PR Club Hamburg - Markenstrategien großer deutscher Printhäuser
… Thomas Schneider (journ. GF Bauer Verlagsgruppe), voraussichtlich Philipp Welte (Chief Marketing Officer BILD-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer AG) zusammen mit Christoph Schuh (Vorstand TOMORROW FOCUS AG). Moderiert wird die Podiums-Diskussion von Kai Hinrich Renner (Medienautor Die Welt / Welt am Sonntag). Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr …
Bild: Studie "Nebentätigkeiten der Bundestagsabgeordneten" erfährt hohe MedienresonanzBild: Studie "Nebentätigkeiten der Bundestagsabgeordneten" erfährt hohe Medienresonanz
Studie "Nebentätigkeiten der Bundestagsabgeordneten" erfährt hohe Medienresonanz
… Stadt-Anzeiger und Hamburger Morgenpost zu finden. Weiterhin wurde in unterschiedlichsten Online-Medien, wie z.B. n-tv, Handelsblatt, Financial Times Deutschland (FTD), Frankfurter Rundschau, FOCUS, Netzeitung und news.de berichtet. Die Pressemitteilung zur Studie, die die deducto unter anderem in pressebox.de veröffentlichte, wurde über 2500 mal abgerufen. …
Bild: MEDIENTAGE MÜNCHEN 2012 vom 24. bis 26. OktoberBild: MEDIENTAGE MÜNCHEN 2012 vom 24. bis 26. Oktober
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2012 vom 24. bis 26. Oktober
… Communication und Direktorin am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen folgt damit auf den Wirtschaftswoche-Chefredakteur Roland Tichy sowie den Focus-Herausgeber Helmut Markwort. Unter dem Motto „Weichen stellen. Die neuen Gesetze der Medienwelt“ werden Branchen-Experten aus den Bereichen TV, Online, Print und …
Bild: Mehr Entertainment am Rhein: Oliver Hagemann gründet FirstView PRBild: Mehr Entertainment am Rhein: Oliver Hagemann gründet FirstView PR
Mehr Entertainment am Rhein: Oliver Hagemann gründet FirstView PR
… Service-Agentur mit ganzheitlichem und innovativem Kommunikationsansatz für Themen aus dem Entertainmentbereich an den Start. Köln, 23. Oktober – Oliver Hagemann, 39, langjähriger Mitarbeiter bei der Kölner Position Public Relations GmbH, geht eigene Wege. Der PR- und Medien-Berater hat zum 1. September die FirstView PR GmbH mit Sitz am Friesenplatz im Herzen …
Deutsche Verlage gehen in die Offensive
Deutsche Verlage gehen in die Offensive
… stellt Dr. Jens Müffelmann auf der 3. EUROFORUM-Konferenz "Zusatzgeschäfte für Verlage" (19. und 20. November 2008, Hamburg) vor. Auch Burda setzt mit Focus Online verstärkt auf Bewegtbild-Formate: Zum Start der neuen Bundesliga-Saison wird wöchentlich eine Fußball-Videokolumne angeboten. "Das Videoformat ist ein weiterer Baustein der Bewegtbild-Offensive …
Mindshare mit neuer Gesamtleitung Mediaplanung und -einkauf
Mindshare mit neuer Gesamtleitung Mediaplanung und -einkauf
… Mediaplanung. Friederike Müller-Wernhart, CEO Mindshare Wien, bezeichnet diese Entscheidung als logischen nächsten Schritt:“ Mit Alexandra Kunz haben wir eine äußerst erfahrene Beraterin mit geballtem Media-Knowhow in leitender Position, die unser Vorhaben, gemeinsam mit den Mediapartnern die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden, optimal umsetzt."
Bild: TOMORROW FOCUS Technologies realisiert Cross Media Publishing und Website-Relaunch für Messgeräte-Hersteller KnickBild: TOMORROW FOCUS Technologies realisiert Cross Media Publishing und Website-Relaunch für Messgeräte-Hersteller Knick
TOMORROW FOCUS Technologies realisiert Cross Media Publishing und Website-Relaunch für Messgeräte-Hersteller Knick
Hohe Kosteneinsparung bei der Werbemittelproduktion München, 13. Juli 2004 Die TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) hat für den Berliner Messgeräte-Hersteller Knick die Publikation von Produktdaten in Printkatalogen und in elektronischen Medien erheblich vereinfacht. Die technische Basis für die Realisierung bilden die Cross Media Publishing-Plattform …
Bild: MOTORVISION setzt ab sofort zusätzlich auf eigene crossmediale VermarktungBild: MOTORVISION setzt ab sofort zusätzlich auf eigene crossmediale Vermarktung
MOTORVISION setzt ab sofort zusätzlich auf eigene crossmediale Vermarktung
… Andreas Schaefer ins Haus. Der 49-Jährige war fünf Jahre lang für den Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (heute Sky Media Network) tätig, zuletzt in der Position des stellvertretenden Sales Director. Anschließend arbeitete er bis März 2012 als Deputy Managing Director für Sales und Marketing beim Musik-TV-Sender Deluxe Television. Schaefer wird bei …
Bild: Wann nutze ich welches Medium für welche Werbung?Bild: Wann nutze ich welches Medium für welche Werbung?
Wann nutze ich welches Medium für welche Werbung?
… GmbH, wie Werbung und Medien zusammenspielen. Der studierte Betriebswirt und Medienmanager erläuterte den Studierenden des PR- und Kommunikationsmanagements, wie sich eine Marke wie FOCUS positioniert und in der Öffentlichkeit darstellt. In einer offenen und spannenden Diskussion zeigte Müller Trends und Entwicklungen in Werbung und Medien auf. „TV, …
Die TOMORROW FOCUS AG veröffentlicht den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2003
Die TOMORROW FOCUS AG veröffentlicht den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2003
… beschäftigte die TOMORROW FOCUS AG unternehmensweit 209 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausblick: Der TOMORROW FOCUS AG ist es gelungen, sich mit seinem einmaligen Markenportfolio eine Spitzenposition im deutschen Internetmarkt zu erarbeiten. Die Qualität von Inhalten und Technik haben gemeinsam mit den Print-Aktivitäten der Hubert Burda Media dazu geführt, …
Sie lesen gerade: TV- & Print-Medien (z.B.:"DIE ZEIT") berichteten über FOCUS POSITION - nächster Termin 01.10.2008 - 04.10.2008