(openPR) PartyBets bietet aus aktuellem Anlass Wetten auf die Kandidatur von Sarah Palin an.
Gibraltar, 03.09.2008 - Die Nominierung von Sarah Palin als Vizekandidatin kam überraschend. Und immer mehr Kritik wird laut, nicht nur an Sarah Palin, sondern auch an John McCain und seinem Team. Die Nominierung der fünffachen Mutter könnte sich bei der Präsidentschaftswahl noch als Fehler erweisen, wenn noch mehr ungeklärte Vorwürfe bekannt werden.
Auf die weitere politische Karriere von Sarah Palin bietet PartyBets jetzt Wetten an. Mit einer Quote von 1,05 sieht der Buchmacher eine Kandidatur der ehemaligen Gouverneurin von Alaska als sehr wahrscheinlich an. Sollten sich die Zweifel an der Eignung Sarah Palins als US-Vizepräsidentin jedoch erhärten und die Kandidatur nicht zu Stande kommen, gibt es bei einer erfolgreichen Wette 75 Euro mit zehn Euro Einsatz zurück.
Die Nominierung der republikanischen Hardlinerin könnte sich noch als der entscheidende Faktor im Rennen um die Präsidentschaftswahl herausstellen. Auf einen Sieg im Rennen um das Amt des nächsten US-Präsidenten gilt Barack Obama mit einer Quote von 1,50 derzeit als eindeutiger Favorit. Auf den republikanischen Kandidaten John McCain hat PartyBets eine Quote von 2,60 festgesetzt.