(openPR) Strategische Partnerschaft mit Tourism Unlimited erweitert europäisches Portfolio um PR & Marketing
Miami, 26. August 2008 - Hospitality Advance International (HAI) kündigt die strategische Partnerschaft mit der europäischen PR- und Marketingagentur Tourism Unlimited an. HAI hat seinen Hauptsitz in Miami und berät inhabergeführte Hotels der gehobenen Klasse bei Fragen zu Entwicklung, Management und Vertrieb. Durch die Partnerschaft mit Tourism Unlimited profitieren die Kunden von HAI von tiefgreifenden Kommunikations-Strategien beim Eintritt in den europäischen Markt.
Tourism Unlimited konzentriert sich ausschließlich auf die Tourismusbranche und unterstützt seine Kunden dabei, in den deutschsprachigen Märkten Fuß zu fassen. Die Agentur differenziert sich durch eine effektive Kombination von Online- und Offline-Kommunikationswerkzeugen. Damit erreicht Tourism Unlimited bestmögliche Ergebnisse bei allen angewandten Kommunikations-Maßnahmen. Darüber hinaus betreibt die Agentur sieben Online-Presse-Portale, die sich an verschiedene Zielgruppen innerhalb der Tourismusindustrie richten.
Xavier J. Lividini, Managing Partner von Hospitality International Advance sagt dazu: "Wir sind sehr erfreut einen starken Partner für unsere exklusiven Kunden gefunden zu haben, der sie dabei unterstützt, ihren Bekanntheitsgrad im europäischen Markt zu steigern. Europa ist ein Schlüssel-Quellmarkt für unsere Kunden, und es ist sehr wichtig, in den Reise- und Lifestyle-Medien präsent zu sein."
Kostas Trivizas, Direktor für Europa, Mittlerer Osten und Afrika bei HAI, ergänzt: “Der Vertrieb in der Hotelbranche wird immer mehr vom Internet bestimmt. Deswegen war es uns sehr wichtig, einen Kommunikationspartner zu finden, der die modernen Internet-Anwendungen versteht und mit Leben füllt und unsere Kunden optimal bei der Online-Kommunikation beraten kann.”










