openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DICOTA City.Wear 13,3" und City.Wear 15,4" - Young Professionals in the City

19.08.200810:27 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: DICOTA City.Wear 13,3" und City.Wear 15,4" - Young Professionals in the City
City.Wear 13,3
City.Wear 13,3" & 15,4" - Trendige Umhängetasche im City-Look

(openPR) Bietigheim-Bissingen, 19. August 2008. Professionell, elegant, voller Klasse – und dennoch trendig, hip und modern. In der neuen City.Wear-Notebooktasche genießen mobile Computer unterwegs höchste Sicherheit… während ihre Besitzer von durchdachten Features, hohem Komfort und dem jungen, trendsicheren City-Look profitieren. Taschenprofi DICOTA präsentiert mit City.Wear einen idealen Business- und Freizeit-Begleiter für alle, die moderne Ästhetik, beste Qualität und ausgezeichnete Funktionalität gleichermaßen schätzen. Ab sofort komplettiert DICOTA City.Wear zu einem Preis von 84,90 Euro* (City.Wear 13,3“) bzw. 89,90 Euro* (City.Wear 15,4“) das Sortiment gut sortierter Händler.



Größere Computer reisen stilvoll in einer City.Wear 15,4''; kleinere Geräte sind perfekt in der City.Wear 13,3'' aufgehoben. Die Laptoptasche ist in Braun und Schwarz erhältlich und macht in beiden Farben eine ausgezeichnete Figur. Ob zu Besprechungen, privaten oder geschäftlichen Reisen oder sonstigen Anlässen: Der ausgesprochen hochwertige Materialmix aus Leder und Nylon sorgt immer für einen edlen und ansprechenden Auftritt.

Überzeugendes Innenleben
Das Innenleben der Notebooktasche überzeugt mit hochwertiger Verarbeitung und durchdachter Platzeinteilung. Die Polsterung aus High-Density-Foam (HDF) im Hauptfach sorgt dafür, dass das Notebook wirksam vor kleineren Stößen geschützt ist; magnetische Verschlüsse sorgen für Sicherheit und Bequemlichkeit. In der Vordertasche findet sich ein fester Platz für alle wichtigen Arbeitsmaterialien: Handy, Stifte und PDA sind hier griffbereit und rutschsicher in eigenen Halterungen verstaut. Auch für Unterlagen ist Platz – das Dokumentenfach an der Rückseite bietet trotz der kompakten Form der City.Wear-Tasche die Möglichkeit Schriftstücke und Mappen bequem zu verstauen.

Leicht, schlank und schnittig
Eine City.Wear-Tasche kann man ruhig auf die leichte Schulter nehmen: Mit nur 0,9 kg fallen beide City.Wear-Modelle wenig ins Gewicht. Der längenverstellbare Schultergurt aus stabilem Nylon sorgt für bequeme Tragbarkeit, und mit den Maßen 380 x 310 x 90 mm (City.Wear 13,3'') und 400 x 310 x 95 mm (City.Wear 15,4'') sind beide Laptoptaschen schlank, rank und fast überall zu verstauen.

Garantierte DICOTA Qualität
Wie sämtliche Taschen aus DICOTA Produktion genießen Besitzer einer City.Wear die 30 Jahre geltende „No Limits“-Garantie auf Material- und Verarbeitung.

City.Wear 13,3" & 15,4" - Trendige Umhängetasche im City-Look
Art. Nr.: N 19678 N (schwarz) (City.Wear 13,3“)
N 19668 N (braun) (City.Wear 13,3“)
N 19658 N (schwarz) (City.Wear 15.4'')
N 19648 N (braun) (City.Wear 15.4'')
Außenmaße: 380 x 310 x 90 mm (City.Wear 13,3“)
400 x 310 x 95 mm (City.Wear 15.4'')
Gewicht: 0,9 kg
Material: Nylon/Leder
Für Notebooks bis: 330 x 245 x 35 mm (City.Wear 13,3")
360 x 290 x 45mm (City.Wear 15.4")
Für Notebooks bis: 13,3" & 15,4"
Ausstattung: Moderner Material-Mix; gepolstertes Hauptfach fürs Notebook (HDF); zusätzlicher Platz für Dokumente; Vordertasche mit integrierter Workstation (PDA; Handyfach; Stiftehalter); auf der Rückseite befindet sich ein weiteres Fach für Unterlagen; magnetische Verschlüsse; verstellbarer Schultertragegurt.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 235157
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DICOTA City.Wear 13,3" und City.Wear 15,4" - Young Professionals in the City“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DICOTA GmbH

Bild: Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCsBild: Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCs
Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCs
Bietigheim-Bissingen, 10. November 2011. DICOTA, führender Hersteller von Mobilitätslösungen für moderne Medien, präsentiert pünktlich zum Herbstanfang zwei neue Taschen für die beliebten Tablet-PCs. Mit dem Leather Sleeve für das iPad (UVP 69,90*) und dem Sleeve Stand (UVP 29,90*) bietet der Hersteller zwei echte Highlights für die anstehenden dunkleren Jahreszeiten. Von wegen Leder kann jeder… Wer ein Apple iPad nutzt, legt nicht nur Wert auf die Rechenleistung und Funktionalität, sondern auch auf anspruchsvolles Design und hohe Qualität.…
Bild: DICOTA Bounce Color: Da hüpft das UserherzBild: DICOTA Bounce Color: Da hüpft das Userherz
DICOTA Bounce Color: Da hüpft das Userherz
Bietigheim-Bissingen, 25. Oktober 2011. Dezent farbig und unverkennbar funktional: DICOTA spendiert seiner Notebooktaschen-Serie Bounce ein modernes Äußeres: Bei den in grau oder grün erhältlichen DICOTA Bounce SlimCase (13-14,1" UVP 24,90; 15-16,4" UVP 29,90 EUR), BacPac Bounce (UVP 49,90 EUR) und Bounce Messenger (UVP 44,90 EUR) springen die farbigen Reißverschlussanhänger ins Auge. Hohe Qualität und flexible Funktionalität sorgen indessen dafür, dass ihre Besitzer die Taschen auch gleich ins Herz schließen. Individualistisch, funktional, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DICOTA feiert GeburtstagBild: DICOTA feiert Geburtstag
DICOTA feiert Geburtstag
… Größen an. Da ist für jeden etwas passendes dabei – egal ob Business-Mann oder -Frau, Student, trendiger oder klassischer Typ. Originals, Actives, Executives und Professionals heißen die vier Produktgruppen von DICOTA. Zur Gruppe der Originals gehören klassische Notebooktaschen, die durch Funktionalität und schlichtes Design auf sich aufmerksam machen. …
Unternehmen der digitalen Wirtschaft werben um qualifizierten Nachwuchs
Unternehmen der digitalen Wirtschaft werben um qualifizierten Nachwuchs
Am 13. November 2010 findet in Stuttgart der DMMK Young Professionals statt Auf dem DMMK Young Professionals, der Recruiting-Plattform des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK), treffen am 13. November 2010 vorausschauende Unternehmen der digitalen Wirtschaft auf junge Talente. Persönliche Gespräche, praxisnahe Fachvorträge und Diskussionsforen bieten …
MFG und BVDW bringen Unternehmen und Nachwuchskräfte gezielt zusammen
MFG und BVDW bringen Unternehmen und Nachwuchskräfte gezielt zusammen
DMMK Young Professionals: Neue Recruiting-Plattform der Digitalen Wirtschaft Stuttgart, 1. September 2008 - Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) hat Nachwuchs bekommen: Erstmals veranstaltet die MFG Baden-Württemberg Ende November den neuen DMMK Young Professionals. Partner des Kongresses am 29. November 2008 in der Hochschule der Medien, Stuttgart, …
Bild: DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und AnspracheBild: DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache
DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache
… „DICOTA - Designs For You“ DICOTA stellt in Hannover sein gesamtes Portfolio vor. Dazu gehören neben der neuen Essentials-Kollektion die Produktgruppen Originals, Executives, Professionals, Actives und Accessories. Zentrale Motive des DICOTA-Auftrittes sind seine flexibel gestaltbare Lösungen: Getreu dem Messemotto „DICOTA - Designs For You“ ist das …
Bild: DMMK Young Professionals: Neue Recruiting-Plattform der Digitalen WirtschaftBild: DMMK Young Professionals: Neue Recruiting-Plattform der Digitalen Wirtschaft
DMMK Young Professionals: Neue Recruiting-Plattform der Digitalen Wirtschaft
Stuttgart, 1. September 2008 – Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) hat Nachwuchs bekommen: Erstmals veranstaltet die MFG Baden-Württemberg Ende November den neuen DMMK Young Professionals. Partner des Kongresses am 29. November 2008 in der Hochschule der Medien, Stuttgart, ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Mit der neuen Plattform …
Bild: DMMK Young Professionals bringt über 400 Studenten und potenzielle Arbeitgeber zusammenBild: DMMK Young Professionals bringt über 400 Studenten und potenzielle Arbeitgeber zusammen
DMMK Young Professionals bringt über 400 Studenten und potenzielle Arbeitgeber zusammen
… 2008 – Mit mehr als 400 Teilnehmern und einem Nachwuchswettbewerb auf hohem Niveau verlief die Premiere des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) Young Professionals sehr erfolgreich. Der Recruiting-Kongress brachte am Wochenende Studenten und Young Professionals mit Unternehmen der digitalen Wirtschaft zusammen. Der DMMK Young Professionals, der zukünftig …
Bild: DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein RiesenerfolgBild: DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein Riesenerfolg
DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein Riesenerfolg
… Notebooktaschen-Range – vom lifestyligen Rucksack (BacPac) über moderne Damentaschen (Ladies) und die Klassik-Modelle (Multis) bis hin zum professionellen mobilen Bürosystem (Professionals). Optimistischer Blick in die Zukunft Da neben Geschäftsführung und Marketing natürlich auch die komplette Sales-Mannschaft von DICOTA auf der CeBIT zugegen war, konnten …
Junge Berufstätige sind reif für den Jobwechsel
Junge Berufstätige sind reif für den Jobwechsel
Automobilhersteller und Wirtschaftsberatungen zählen zu beliebtesten Arbeitgebern 59 Prozent der Young Professionals planen, in den kommenden zwei Jahren ihren Job zu wechseln. BMW steht auf ihrer Arbeitgeber-Wunschliste ganz oben. Insgesamt befinden sich fünf Automobilhersteller in den Top 12 der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger – so viele …
Bild: 15,4“-Notebooktasche DICOTA LadyAllure Pink - Notebook-Bodyguard mit weiblicher NoteBild: 15,4“-Notebooktasche DICOTA LadyAllure Pink - Notebook-Bodyguard mit weiblicher Note
15,4“-Notebooktasche DICOTA LadyAllure Pink - Notebook-Bodyguard mit weiblicher Note
… ist Ausdruck von Lebensfreude und Individualität. Kurzum: Pink ist femininer Stil für Frauen, die wissen, was sie wollen – und das weiß auch DICOTA. Mit LadyAllure Pink hat der Premium-Hersteller deshalb edlen City-Look mit den praktischen Fähigkeiten einer Qualitäts-Notebooktasche kombiniert. Das schwäbische Unternehmen ergänzt damit die erfolgreiche …
Bild: DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global VillageBild: DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global Village
DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global Village
… Director der DICOTA GmbH. Designpreis, Aktionen und Kommunikation Aktionen und Kommunikation Auf über 200 m² zeigte DICOTA seine aktuellen Kollektionen Actives, Originals, Professionals, Executives und Accessories. Von der klassischen Notebooktasche - wie dem stilsicheren Leder-Top-Loader DICOTA ExecutiveSlight bis zum femininen Business-Shopper LadyAllure …
Sie lesen gerade: DICOTA City.Wear 13,3" und City.Wear 15,4" - Young Professionals in the City