openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept

18.08.200813:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept

(openPR) „Schaffe das Kribbeln im Bauch, begeistere den Kopf und überzeuge das Herz!“. Mit diesem Leitgedanken ist FRED FOX – eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH seit 2000 kreativer und beratender Dienstleister im Bereich below-the-line-Marketing.

Für den Neukunden Verlagsgruppe Handelsblatt, entwickelten die FÜCHSE, wie sie liebevoll von Ihren Kunden genannt werden, ein kreatives und ungewöhnliches Eventkonzept. Mit einer Golf-Tour der besonderen Art sagte die Verlagsgruppe Handelsblatt auf diese ungewöhnliche Weise dem Presse-Groß- und Bahnhofsbuchhandel Danke für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vermarktung ihrer Titel HANDELSBLATT, WIRTSCHAFTSWOCHE und HANDELSBLATT JUNGE KARRIERE im Handel.

Unter dem Motto „meet & play“ fanden bundesweit fünf Veranstaltungen statt, auf denen Gäste aus dem Grosso und dem Bahnhofsbuchhandel den Golfschläger schwangen. „Das soll ein kleines Dankeschön an unsere Partner im Presse-Grosso und im Bahnhofsbuchhandel sein“, erläutert Handelsblatt-Vertriebsleiter Kay Helmecke. „Zugleich wollen wir gute Gespräche zwischen allen Beteiligten in angenehmer Atmosphäre abseits des Büros ermöglichen.“

Nach einem Putting-Wettbewerb schuf eine Stärkung am Buffet die passende Grundlage für die nachmittägliche Verkostung erlesener Whiskey-Sorten. Hierfür gewannen die FÜCHSE mit der Pernod Ricard Deutschland GmbH und deren Premium Whisky-Marke „The Glenlivet“ einen namhaften Kooperationspartner.

Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen ging es zur nächsten Trend-„Sportart“: Instruiert von einem professionellen Croupier ließen Gäste und Gastgeber beim Pokerspiel den gemütlichen Tag ausklingen.

FRED FOX verantwortet die gesamte Kreation und Umsetzung der Eventreihe. Die große Begeisterung unter den Gästen und seitens der Kunden lassen die FÜCHSE auf die Fortsetzung der Eventserie auch im Jahr 2009 hoffen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 234908
 1519

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FRED FOX – eine Unit der Kandisky Deutschland GmbH

Bild: FRED FOX entwirft „schwebendes“ MessestandkonzeptBild: FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept
FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept
Auf der didacta in Köln, Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse, realisierte die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ein neues Messestandkonzept für das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW. Mit einem modernen Standdesign und „schwebenden“ Wänden zeigte sich das Ministerium mit seinen drei Standpartnern den Fachbesuchern aus allen Bereichen des Bildungssystems offen und einladend. In der Messehalle schwebten nicht nur die Wände, sondern auch ein drei Meter hohes Banner-Cube rund um den 180m2 großen Gemeinschaftsstand und…
Bild: FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-SaleBild: FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale
FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale
Mit einer umfangreichen PoS-Kampagne für die Kaffeevollautomaten ist Melitta in den Herbst gestartet. Ein Konzept aus aufeinander abgestimmten Maßnahmen, für das die Düsseldorfer Agentur FRED FOX verantwortlich zeichnet, soll die Kundennachfrage steigern, die Kaufentscheidung durch eine bessere Orientierung erleichtern und die Position der Marke Melitta im Handel stärken. Das Konzept von FRED FOX setzt in erster Linie auf Orientierungshilfen am PoS. Im Mittelpunkt der Vermarktungskampagne steht eine verbesserte Präsentation der Kaffeevollau…

Das könnte Sie auch interessieren:

Handelsblatt korrigiert Fehler in der Berichterstattung
Handelsblatt korrigiert Fehler in der Berichterstattung
Debeka unterhält kein „geheimes System“ von Zuträgern unter Beamten Das Handelsblatt hat jetzt unter anderem zwei Kernthesen seiner Be­richterstattung über die Debeka richtig gestellt, die Grundlage für ausdauernde Veröffentli­chungen der Zeitung gegen die Versiche­rungs­gruppe war. Zum einen hat das Handelsblatt zugegeben, dass das Vertriebssystem der …
Bild: FRED FOX entwirft „schwebendes“ MessestandkonzeptBild: FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept
FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept
Auf der didacta in Köln, Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse, realisierte die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ein neues Messestandkonzept für das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW. Mit einem modernen Standdesign und „schwebenden“ Wänden zeigte sich das Ministerium mit seinen drei Standpartnern den Fachbesuchern aus allen …
Bild: Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOXBild: Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX
Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX
… Volkswagen Financial Services AG (VW FS AG) als größter automobiler Finanzdienstleister der Welt und Tochtergesellschaft der Volkswagen AG erweitert längerfristig die Zusammenarbeit mit FRED FOX. Im Rahmen der Absatzförderung der Konzernmarken VW, Audi, Skoda und Seat übernimmt FRED FOX die Beratung bei der Konzeption neuer Kommunikationsmaßnahmen sowie …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Ministerpraesident Rüttgers und seine Minister stellen sich den Fragen der Wirtschaft
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Ministerpraesident Rüttgers und seine Minister stellen sich den Fragen der Wirtschaft
Presseinformation zur Handelsblatt Veranstaltung NRW-Forum: Wirtschaft und Landesregierung im Dialog (8. März 2006; Düsseldorf) Düsseldorf, Januar 2006. Der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Dr. Jürgen Rüttgers sowie seine Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart (Innovationsminister), Dr. Helmut Linssen (Finanzminister), Christa Thoben (Wirtschaftsministerin) …
Handelsblatt-Mailing von Jahns and Friends überzeugt bei Mailingtage-Award
Handelsblatt-Mailing von Jahns and Friends überzeugt bei Mailingtage-Award
… wurde beim diesjährigen Mailingtage-Award dokumentiert: In der Katagorie Offset-Mailing vergab die Jury Silber an eine Arbeit der Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends für das Handelsblatt. Beim „Mailing von Format“ stand das neue Business-Format nicht nur thematisch im Mittelpunkt der Abo-Werbung. Um die Neuerung für den Empfänger direkt erlebbar …
Bild: FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisenBild: FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisen
FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisen
Mit der alltours flugreisen GmbH freut sich FRED FOX über einen weiteren prominenten Neukunden in diesem Jahr. Der größte konzernunabhängige Reiseveranstalter in Deutschland beauftragte die Düsseldorfer Agentur zum ersten Mal mit der Umsetzung einer bundesweiten Promotiontour. Zur Einführung des alltours flugreisen Winterkataloges 2012/2013 überraschten …
Bild: Erfolgsstory The Glenlivet - 50 Tastingevents im ersten JahrBild: Erfolgsstory The Glenlivet - 50 Tastingevents im ersten Jahr
Erfolgsstory The Glenlivet - 50 Tastingevents im ersten Jahr
Seit einem Jahr betreut FRED FOX The Glenlivet, die Whiskymarke aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland GmbH. Bereits in den ersten zwölf Monaten konnten innerhalb des Konzeptes „The Glenlivet – Brand Ambassador“ bundesweit mehr als 50 Tastingveranstaltungen mit über 1.500 Besuchern erfolgreich durchgeführt werden. Dabei gehören die Akquisition, die …
FOX AWARDS: Unternehmensmedien bestehen den Effizienz-Härtetest
FOX AWARDS: Unternehmensmedien bestehen den Effizienz-Härtetest
… in der Partizipations-Kommunikation. Auch die Anzahl an Verknüpfungen mit Tablet- und Web-Apps steigt, was in Verbindung mit geeigneten Targeting- und Kampagnentools weitere Neukunden-Kontakte verspricht - und damit auch dem Content-Marketing-Ansatz voll gerecht wird. Die FOX AWARDS spiegeln so den Trend der gesamten Kommunikationsbranche wider: den …
FRED FOX organisiert BUSINESS TALK für die Bundesagentur für Arbeit bis 2015
FRED FOX organisiert BUSINESS TALK für die Bundesagentur für Arbeit bis 2015
In einem zweistufigen Pitch konnte sich FRED FOX bei der Vergabe des langfristig angesetzten Roadshowetats „BUSINESS TALK“ der Bundesagentur für Arbeit [BA] gegen die Konkurenz durchsetzen. Die Aufgabenstellung war klar definiert: Nach der Pilotphase von 50 Veranstaltungen, die FRED FOX bereits im vergangenen Jahr erfolgreich organisierte, sollte das …
Bild: FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-SaleBild: FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale
FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale
… umfangreichen PoS-Kampagne für die Kaffeevollautomaten ist Melitta in den Herbst gestartet. Ein Konzept aus aufeinander abgestimmten Maßnahmen, für das die Düsseldorfer Agentur FRED FOX verantwortlich zeichnet, soll die Kundennachfrage steigern, die Kaufentscheidung durch eine bessere Orientierung erleichtern und die Position der Marke Melitta im Handel …
Sie lesen gerade: FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept