openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mehr Mitglieder im Fitness- und Gesundheitsunternehmen - Mit Präventionsprogramm VDF-Project funktionierts

15.08.200815:10 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Qualität wird beim Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) groß geschrieben Deshalb motiviert er seine Mitgliedsstudios, sich ihre Qualität offiziell dokumentieren zu lassen durch eine Qualitätsabfrage des VDF. Für die Studios hat die Qualitätssicherung gleich einen mehrfachen Nutzen: Sie bedeutet ein Plus in Sachen Image und fördert das Vertrauen der Kunden. Und auch neue Mitglieder lassen sich auf diese Weise spielend leicht gewinnen - dank des Präventionsprogramms VDF-Project.

Der VDF pflegt seit langem eine enge Kooperation mit den beiden Krankenversicherern AXA Private Krankenversicherung AG (inklusive DBV-Winterthur Krankenversicherung, die kürzlich mit AXA fusionierte) und Allianz Private Krankenversicherung, die zu den größten Vertretern ihrer Branche gehören. Beide bewerben die VDF-Mitgliedsstudios aktiv bei ihren Versicherten – durch persönliche Empfehlungen, aber auch durch Pressemitteilungen, personifizierte und zielgerichtete Anschreiben, Mailings und Beiträge in den Mitgliederzeitschriften. Infolge dieser Offensive können die geprüften VDF-Studios einen regen Zulauf von Interessenten und Neukunden verzeichnen.

„Ein Fitnessstudio, das Mitglied beim VDF ist und mit qualitätsgesicherter Arbeit das Vertrauen der Krankenkassen genießt, erweist sich also nicht nur als kompetenter Partner im Gesundheitswesen, sondern profitiert auch wirtschaftlich“, so VDF-Vorsitzender Kai Schimmelfeder.

1501 Zeichen bei durchschnittlich 98 Zeichen pro Zeile. Diese Meldung finden Sie auch unter www.vdf-fitnessverband.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 234627
 137

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mehr Mitglieder im Fitness- und Gesundheitsunternehmen - Mit Präventionsprogramm VDF-Project funktionierts“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Verband Deutscher Fitness und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF)

Der VDF Club Aktuell - Hier steht schwarz auf weiß, wie Fitness- und Gesundheitsclubs Wachstum erzielen können
Der VDF Club Aktuell - Hier steht schwarz auf weiß, wie Fitness- und Gesundheitsclubs Wachstum erzielen können
Fitness- und Gesundheitsunternehmen sind stets auf der Suche nach Innovationen. Der Club, der seinen Kunden die modernsten und besten Methoden für ein gesundes Training zur Verfügung stellt oder den schnellstmöglichen Erfolg beim Abnehmen bieten kann, der hat in seinem Segment die Nase vorn. Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) möchte Clubs dabei unterstützen, mehr Wachstum zu erzielen und Mitglieder zu gewinnen. Dafür bringt er zum Beispiel zwei Mal im Monat das Online-Magazin „VDF Club Aktuell“ heraus, das üb…
So bauen Gründer und junge Unternehmer in der Fitness- und Gesundheitsbranche eine Marke für mehr Profit auf
So bauen Gründer und junge Unternehmer in der Fitness- und Gesundheitsbranche eine Marke für mehr Profit auf
Ein bekannter Werbeslogan für ein Kreditkartenunternehmen lautete: „Bezahlen Sie mit Ihrem guten Namen.“ Auch für Professionals, die in der Fitness- und Gesundheitsbranche gründen oder expandieren möchten, kann der Name des Unternehmens, das heißt die Marke, als unschätzbarer Wert bedeuten, wenn es darum geht erfolgreich auf dem Markt zu agieren. Im Online-Magazin „Startup Gesundheit“ vom Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e. V. (VDF) erfahren Unternehmer, wie Sie Ihre Marke für einen guten Umsatz aufbauen können. Menschen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Der VDF Club Aktuell - Hier steht schwarz auf weiß, wie Fitness- und Gesundheitsclubs Wachstum erzielen können
Der VDF Club Aktuell - Hier steht schwarz auf weiß, wie Fitness- und Gesundheitsclubs Wachstum erzielen können
Fitness- und Gesundheitsunternehmen sind stets auf der Suche nach Innovationen. Der Club, der seinen Kunden die modernsten und besten Methoden für ein gesundes Training zur Verfügung stellt oder den schnellstmöglichen Erfolg beim Abnehmen bieten kann, der hat in seinem Segment die Nase vorn. Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. …
Wöchentlich mehr Insiderwissen über die Fitness- und Gesundheitsbranche - Der VDF Aktuell
Wöchentlich mehr Insiderwissen über die Fitness- und Gesundheitsbranche - Der VDF Aktuell
… Clubs. Seit Jahren wächst die Branche und kein Ende ist in Sicht. Wer hier den Überblick behalten will, benötigt einen Insider. Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. hat durch sein weit reichendes Netzwerk einen tiefen Einblick in die Branche. Wer mehr über den stark wachsenden und innovativen Wirtschaftszweig erfahren will, muss …
Mehr Gewinn für Fitness- und Gesundheitsclubs - Experten geben Impulse beim VDF-Unternehmertag in Düsseldorf
Mehr Gewinn für Fitness- und Gesundheitsclubs - Experten geben Impulse beim VDF-Unternehmertag in Düsseldorf
… gewinnen und neue Zielgruppen ansprechen? Eine leichte Antwort gibt es meist nicht, ist doch der Wandel Programm. Der Unternehmertag des Verbands Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) bietet Antworten: im IST-Studieninstitut in Düsseldorf am 26. August 2008 geben Experten der Branche Tipps und Ratschläge, wie Clubbesitzer ihre Ziele …
Weltnichtrauchertag - VDF e.V. fordert Stärkung des Gesundheitsbewusstseins
Weltnichtrauchertag - VDF e.V. fordert Stärkung des Gesundheitsbewusstseins
… WHO Weltnichtrauchertag. Unter dem Motto „Rauchfreie Jugend“ wird hierbei besonders auf die Suchtgefährdung Jugendlicher hingewiesen. Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e. V. (VDF) befürwortet diesen Aktionstag und fordert, das Gesundheitsbewusstsein der Jugendlichen stärker zu fördern. Die Fitness- und Gesundheitsunternehmen, …
Experten geben Impulse beim VDF-Unternehmertag am 10.02.2009 in Düsseldorf
Experten geben Impulse beim VDF-Unternehmertag am 10.02.2009 in Düsseldorf
… und neue Zielgruppen ansprechen? Eine leichte Antwort gibt es meist nicht, ist doch der Wandel Programm. Der Unternehmertag des Verbands Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) bietet Antworten: im IST-Studieninstitut in Düsseldorf am 10.02.2009 geben Experten der Branche Tipps und Ratschläge, wie Inhaber und Geschäftsführer von Fitness- …
Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) mit stolzer Jahresbilanz auf der FIBO
Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) mit stolzer Jahresbilanz auf der FIBO
Herzlichen Glückwunsch, VDF: Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. feiert dieser Tage „Einjähriges“. Natürlich nicht einjähriges Bestehen, denn der Verband ist bereits elf Jahre alt und in der Fitness- und Gesundheitsbranche sowie in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit längst eine etablierte Größe. Nein, der VDF feiert seine einjährige …
VDF-Project - Effektives Marketing-Instrument für mehr Wachstum bei Fitness- und Gesundheitsclubs
VDF-Project - Effektives Marketing-Instrument für mehr Wachstum bei Fitness- und Gesundheitsclubs
Goethe sagte einmal: „Erfolg hat drei Buchstaben: T U N.“. Beim Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) möchte man deshalb nicht nur die Branche nach Außen vertreten, sondern auch aktiv Werkzeuge für seine Mitglieder anbieten, die deren tägliche Arbeit zum Erfolg führen. So können VDF-Clubs zum Beispiel am Programm VDF Project …
VDF lädt zum Unternehmertag
VDF lädt zum Unternehmertag
Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen (VDF) lädt am Donnerstag, 27. September 2007 alle interessierten Fitness- und Gesundheitsstudios, Trainer sowie die Fitnessindustrie zu einem Unternehmertag in Stuttgart ein. Die Veranstaltung findet statt beim SG Stern Aktiv (Daimler Chrysler), im SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart. …
VDF und VG Media (Sat.1, Pro7, MTV etc.) arbeiten zusammen
VDF und VG Media (Sat.1, Pro7, MTV etc.) arbeiten zusammen
Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen (VDF) und die Gesellschaft zur Verwertung der Urheber- und Leistungsschutzrechte von Medienunternehmen VG Media haben bei einem gemeinsamen Treffen der Vorstände in Berlin eine intensive Zusammenarbeit beschlossen. Die VG Media vertritt 32 Fernseh- und 58 Hörfunkveranstalter, wie beispielsweise …
Mehr Interessenten für VDF-Clubs - Viertgrößter Privater Krankenversicherer jetzt Partner von VDF-Project
Mehr Interessenten für VDF-Clubs - Viertgrößter Privater Krankenversicherer jetzt Partner von VDF-Project
VDF-Project, das Präventions-Programm des Verbands Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (VDF) mit Krankenkassen und Privaten Krankenversicherern, hat seine Attraktivität weiter ausgebaut. Wer sich als VDF-Mitgliedsclub bei dem VDF-Project registriert hat, kann sich über erhöhten Kundenkontakt freuen. Die AXA Krankenversicherungs AG fusionierte …
Sie lesen gerade: Mehr Mitglieder im Fitness- und Gesundheitsunternehmen - Mit Präventionsprogramm VDF-Project funktionierts