(openPR) Oliver Kray Fassadengestaltung - Kunst am Bau
Nachdem Oliver Kray in der ganzen Bundesrepublik mit unterschiedlichsten Malerbetrieben bereits über 30 künstlerische Fassadengestaltungen realisiert hat, möchte der junge Designer und Künstler nun sein Tätigkeitsfeld noch weiter ausbauen und professionalisieren. Bundesweit will er weitere Kooperationspartner bzw. Malerbetriebe gewinnen, um gemeinsam Fassaden im einzigartgen Kray-Stil künstlerisch zu gestalten.
In Zukunft sollen ambitionierte Malerbetriebe in ganz Deutschland die Möglichkeit haben Oliver Krays künstlerische Fassadengestaltung – Kunst am Bau mit in ihr Dienstleitungsspektrum zu integrieren und exklusiv als Partner-Malerbetrieb zu agieren.
Oliver Kray bietet den Malern damit als Künstler eine Möglichkeit, der Nachftage der Endverbraucher, nach neuartigen und individuellen Fassadengestaltungen, gerecht zu werden.
„Jetzt können Malerunternehmen ihren Kunden endlich eine Dienstleistung anbieten, die weit über das klassische Angebot hinausgeht. Meine Designs bieten eine interessante Alternative zu dem gängigen, eintönigen Standard.“ so Oliver Kray.
Krays Fassaden sind zweifellos unverwechselbar und davon profitieren auch seine Kooperationspartner. Sein Konzept ermöglicht den Malern, sich gegenüber den Mitbewerbern unabhängig vom Preis zu differenzieren und ein Alleinstellunsmerkmal zu entwickeln.
„Mein Ziel ist es in so vielen Städten wie möglich meine bunten Designs an die Fassaden der Deutschen zu bringen. Ich möchte im Bereich der Fassadengestaltung - Kunst am Bau meinen Namen zum Markenzeichen machen,“ so Kray, der als Künstler und Designer seine Kust kommerzialisieren will, ohne dabei den künstlerischen Anspruch zu verlieren.
Und darin sieht Oliver Kray gar kein Problem, denn letztendlich liegt der Schlüssel in der gezielten Kommunikation zwischen Malerbetrieb und Endverbraucher.
„Was man nicht anbietet, kann man auch nicht kaufen. Ich biete den Malern nicht nur neue Wege ihre Zielgruppe zu erreichen sondern vor allem eine Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen, denn in der heutigen Zeit der Individualisierung ist noch viel möglich“ so Kray. Der Markt der künstlerischen Wand- und Fassadengestaltung hat seine Türen gerade erst geöffnet. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten der Außendarstellung und des Designs, um ihr Differenzierungsmerkmal zu entwickeln und auszubauen, und der Markt wächst stetig weiter.
Oliver Kray möchte mit seinen Werken nicht nur mehr Schwung in die „Malerszene“ bringen, er will durch Innovation und Kreativität begeistern und zu neuen Maßstäben motivieren.











