openPR Recherche & Suche
Presseinformation

kidneykaren – warm up für den großen Auftritt - Produktinnovation bestätigt

05.08.200814:49 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: kidneykaren – warm up für den großen Auftritt - Produktinnovation bestätigt

(openPR) Insgesamt 1400 begeisterte Kundinnen innerhalb der ersten sechs Monate nach Markteinführung im September 2007. DAS Mode-Accessoire der Premium Fashion Week Berlin und absolutes Must Have auf der Glamourinsel Sylt. Die Eroberung der Modeszene ist in vollem Gange.

kidneykaren ist ein neues und originelles Mode-Accessoire mit dem Slogan „for style and healthy fashion“. Es sitzt an Hüfte und Taille der Frau und wird im angesagten Lagenlook getragen. Es verlängert nicht nur darüber liegende Oberteile, es macht den Style auch schlichtweg einzigartig. Nützlicher Effekt – an kalten Tagen schützt und wärmt es einen empfindlichen Bereich des weiblichen Körpers.

Einen glamourösen ersten Auftritt vor Fachpublikum hatte kidneykaren auf der Premium Exhibition der Fashion Week Berlin vom 18.- 20. Juli 2008. Neben den großen Modemarken wie Joop, Ed Hardy und Jordache, glänzte auch kidneykaren als Neuigkeit und Innovation. kidneykaren bekam als einzigartiges Produkt und ausgefallenes Mode-Accessoire viel Beifall und überzeugte Presse, Meinungsbildner und Fachbesucher gleichermaßen.

Ein Jahr auf dem Markt, feierte kidneykaren zusammen mit geladenen Gästen im kleinen Kreis die erfolgreichen vergangenen zwölf Monate. kidneykaren gelang es dabei ebenso die Modewelt auf Sylt für sich zu gewinnen. Vier ausgewählte Shops werden kidneykaren in Zukunft dort anbieten, wo High-Society, Show-Bizz und Urlauber aufeinander treffen.

Die hervorragende Absatzentwicklung über den Direktvertrieb der Homepage, die höchst positiven Resonanzen auf dem Markt und Publikationen in Fachpresse und Lifestyle-Magazinen (z.B. Shape und Freundin) waren Meilensteine für kidneykaren in 2007.

Die nächste Phase ist der gezielte Ausbau des flächendeckenden Vertriebnetzes. Deutschlandweit werden Trend setzende Shops und Vertriebe gesucht, um kidneykaren gezielt anzubieten. Hierfür wird pünktlich zur Herbstsaison Anfang September die Kollektion mit acht aktuellen Farben und erstmals auch drei gestreiften Varianten ausgeliefert.

Für Endkunden im Online-Shop von kidneykaren zu sehen und vorbestellbar ab Mitte August.

kidneykaren hat noch Vakanzen in einigen Regionen Deutschlands und freut sich über Kontakt zu freien Handelsvertretern und Handelsagenturen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 231850
 121

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „kidneykaren – warm up für den großen Auftritt - Produktinnovation bestätigt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von kidneykaren

kidneykaren startet mit LIMITED EDITIONS ins Weihnachtsgeschäft
kidneykaren startet mit LIMITED EDITIONS ins Weihnachtsgeschäft
Durch die große Farbvielfalt sind die unifarbenen kidneykarens bereits ein Klassiker mit zahlreichen Fans in Deutschland und Europa. Schnell entbrannte eine wahre Sammelleidenschaft unter den Kundinnen – die Wenigsten haben bloß eine Farbe im Schrank. Zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr darf das Sammeln der tollen Nierenwärmer ausgedehnt werden, denn pünktlich wenn die Tage harmonischer werden, zeigen sich auch die kidneykarens in neuem Gewand. Pünktlich zum Fest gibt es die kidneykaren Limited Editions – Lieblingsstücke mit stylischen L…
Bild: kidneykaren goes OrganicBild: kidneykaren goes Organic
kidneykaren goes Organic
Der Bio-Trend ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken – wir kaufen im Biomarkt Lebensmittel ein, tragen nachhaltige Kleidung und steigen immer öfter aufs Fahrrad um. Wir leben bewusster und wollen das auch durch unser Äußeres zum Ausdruck bringen. Gerade Yoginis, wie auch Outdoor-/und Sporteinzelhändler schätzen den Einklang mit der Umwelt und deren Schutz und fördern einen bewussten Konsum von Rohstoffen. Aus diesem Grund präsentiert kidneykaren den Klassiker Hüft-/und Nierenwärmer aus Organic Cotton. Wie gewohnt vereint er alle Eigen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: InterTabak Dortmund 2025 – Erfolgreicher Messeauftritt von FLERBARBild: InterTabak Dortmund 2025 – Erfolgreicher Messeauftritt von FLERBAR
InterTabak Dortmund 2025 – Erfolgreicher Messeauftritt von FLERBAR
… ideale Plattform, um die Marke eindrucksvoll zu präsentieren und zukunftsweisende Trends im Vaping-Markt zu setzen.Der diesjährige Messeauftritt stand ganz im Zeichen der Produktinnovation. Besonders die Vorstellung des neuen FLERBAR Pod AKKU-Systems sorgte für reges Interesse. Das System kombiniert modernste Technologie mit intuitiver Bedienbarkeit und …
Prager Baufachmesse For Arch feiert runden Geburtstag
Prager Baufachmesse For Arch feiert runden Geburtstag
… als Treffpunkt für Investoren, Entwickler, Hersteller, Lieferanten und Handwerker. Es wird praktische Vorführungen des Bauhandwerks geben und außerdem unter anderem die beste Produktinnovation sowie der beste Messestand ausgezeichnet. Die drei Untermessen versprechen zudem ein breit gefächertes Angebot: Während bei For Invest vor allem Immobilien und …
Bild: readbox erweitert sein Team: Steffen Meier wird Leiter Produktinnovation und -marketingBild: readbox erweitert sein Team: Steffen Meier wird Leiter Produktinnovation und -marketing
readbox erweitert sein Team: Steffen Meier wird Leiter Produktinnovation und -marketing
Dortmund, 10. März 2014 – Der E-Book-Spezialist readbox setzt sein Wachstum fort: Steffen Meier (48) wurde als Leiter Produktinnovation und -marketing verpflichtet. Steffen Meier (48) übernimmt ab 1. April 2014 den neu geschaffenen Unternehmensbereich Produktinnovation und -marketing bei readbox, dem Full-Service-Anbieter für die Herstellung, Vermarktung …
Bild: bios macht Internorga Besucher fitBild: bios macht Internorga Besucher fit
bios macht Internorga Besucher fit
… müden Messebesucher munter macht: belebend für Körper und Geist, saftig lecker, nicht zu süß und obendrein gesund, optisch und geschmacklich verbessert. Zudem stellt bios die Produktinnovation des Jahres 2010 vor: die neue bios Coola. bios Coola bietet ein ganz neues Geschmackserlebnis im Sortiment. Das Produkt hat mit herkömmlichen Cola-Getränken außer …
Karlsruher Archivtage: TA Triumph-Adler stellt Lösungen zur Archivierung digitaler Dokumente vor
Karlsruher Archivtage: TA Triumph-Adler stellt Lösungen zur Archivierung digitaler Dokumente vor
… Archivtage, die am 6. und 7. Dezember im Städtischen Klinikum Karlsruhe stattfinden. In einem Vortrag zum Thema stellt die TA Triumph-Adler AG die Produktinnovation TIGER/APP vor. Dabei handelt es sich um eine vorparametrierte betriebsfertige elektronische Archivappliance von OPTIMAL SYSTEMS, die speziell für kleine und mittlere Krankenhäuser konzipiert …
Bild: WALTER-Tiger gewinntBild: WALTER-Tiger gewinnt
WALTER-Tiger gewinnt
… mav (maschinen anlagen verfahren) mit dem Marketingpreis "Top-Innovationen 2005" ausgezeichnet worden. Der erstmals vergebene Preis belohnt die beste Markteinführung einer Produktinnovation auf der größten internationalen Fachmesse für Metallbearbeitung EMO in Hannover. WALTER setzte sich mit dem Marketing-Konzept für die Wendeschneidplattenserie "Tiger.tec" …
Bild: Brandneues Spielkonzept MAGIC DJINNBild: Brandneues Spielkonzept MAGIC DJINN
Brandneues Spielkonzept MAGIC DJINN
Berlin, 03.02.2021. BALLY WULFF begrüßt ein neues Highlightprodukt mit bezauberndem Unterhaltungswert: MAGIC DJINN. Die neueste Produktinnovation knüpft an die Erfolgsgeschichte der spieleübergreifenden Zusatzfeatures an und überzeugt mit einer Kombination aus wertvollen Überraschungselementen, neuer Feature-Vielfalt und eindrucksvoller Inszenierung. …
Bild: Virtek stellt preisgekröntes Iris Spatial Positioning und das Inspektionssystem LaserQC auf der EMO vorBild: Virtek stellt preisgekröntes Iris Spatial Positioning und das Inspektionssystem LaserQC auf der EMO vor
Virtek stellt preisgekröntes Iris Spatial Positioning und das Inspektionssystem LaserQC auf der EMO vor
… Positioning System (SPS), dass die Produkte so hergestellt werden, wie sie entworfen worden sind. Im Juni wurde Iris mit dem höchsten Preis für Produktinnovation durch die Connecticut Quality Improvement Award (CQIA) Partnership, Inc., ausgezeichnet, einer Schwestergesellschaft des Malcolm Baldrige National Quality Award. Iris wurde für Unternehmen …
Bild: Auszeichnung für eatly | Vegan Food Award 2020:Bild: Auszeichnung für eatly | Vegan Food Award 2020:
Auszeichnung für eatly | Vegan Food Award 2020:
… Corporate Affairs bei PETA. Auch i m Jahr 2020 fand der “Vegan Food Award” wieder statt. Der fermentierte Bio-Flüssigteig “eatly” war unter den Nominierten. eatly: Gewinner in der Kategorie Produktinnovation” Die Dachauer Tastee GmbH nahm mit ihrem Produkt “eatly” heuer zum ersten mal am “Vegan Food Award” von PETA teil und gewann bei der Entscheidung im …
E²MS Award 2015 für BMK - bestätigt Nachhaltigkeitskurs
E²MS Award 2015 für BMK - bestätigt Nachhaltigkeitskurs
Mit dem Projekt „Nachhaltige Ressourcenstrategien in Unternehmen“ hat BMK in der Kategorie Produktinnovation den 1. Platz belegt. Augsburg, 30. September 2015 – Der Fachverband FED hat am 25. September auf der FED Fachkonferenz in Kassel die diesjährigen E²MS Awards in den Kategorien Produktinnovation, Firmenkultur und Prozessinnovation verliehen. BMK …
Sie lesen gerade: kidneykaren – warm up für den großen Auftritt - Produktinnovation bestätigt