(openPR) Love Parade 2008 – wenn 250 DJs aus 15 Nationen die Turntables drehen und 1,6 Millionen Raver auf der B1 in Dortmund zur Love Parade 2008 kommen, dann wird das Mega-Ereignis zum Rekord-Tanz auf der B1.
Mit dabei waren hochkarätige DJs aus aller Welt. Auf 37 Floats wurden am Tag der Parade von 250 DJs aus 15 Nationen die Turntables gedreht. Mit einer gesamtlänge von 2km erstreckte sich die Strecke der Floats über die gesamte innerstädtische B1 entlang der Westfalenhalle. Mit dabei waren unter anderem auf der B1, dem "Highway to LOVE", Mouss T., Monika Kruse, Einzelkind, Global Deejays und die Tune Brothers. Die diesjährige Loveparade war mit mehr als 10 Stunden Party die längste je dagewesene Parade, die es jemals gab. Bis 00.00 Uhr erstreckte sich an der B1 vor der Westfalenhalle die Abschlusskundgebung, welche sich in den letzten Jahren, neben den Floats, zu einem nichtmehr wegzudenkenden Highlight entwickelt hat.
>> Zusätzliche Informationen zu diesem Thema finden Sie im eJournal MEDIZIN ASPEKTE unter der URL
http://www.medizin-aspekte.de/08/07/wellness_kuren/love_parade.html
Artikel aus der Welt der Gesundheit und Medizin sowie kurze Expertenbeiträge in unserem Internet-TV-Kanal bietet die aktuelle Ausgabe des eMagazins MEDIZIN ASPEKTE, das kostenlos im Internet (s.u.) zu erreichen ist.