(openPR) Hannover, 14. Juli 2008 - KEYMILE, ein führender Hersteller und Anbieter von Next-Generation-Access-Systemen, präsentiert auf der InnoTrans 2008 in Berlin vom 23. bis 26. September die neuesten technischen Entwicklungen für die Telekommunikationsnetze von Bahn- und Transportgesellschaften.
Auf der diesjährigen InnoTrans, der internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik in Berlin, ist KEYMILE in der Halle 4.1 am Stand 227 vertreten. Im Mittelpunkt der Messepräsentation stehen neue Funktionalitäten von UMUX, einem Next-Generation-Multi-Service-Access-System, das primär in privaten Telekommunikationsnetzen wie beispielsweise bei Bahngesellschaften zum Einsatz kommt.
KEYMILE zeigt UMUX mit erweiterter Ethernet-Funktionalität, die zusammen mit TDM-basierenden Diensten zur Verfügung steht. Die Bereitstellung von PDH-, SDH- und Ethernet-Technologie in einem einzigen System ermöglicht eine Kombination traditioneller und Ethernet-basierter Dienste und damit die reibungslose Migration des Telekommunikationsnetzes. UMUX realisiert zusätzlich mit Power-over-Ethernet-Plus (PoE+) die Ethernet-Anbindung von Standorten, an denen keine lokale Stromversorgung vorhanden ist. Den steigenden Bedarf an Hochgeschwindigkeits-Ethernet-Diensten erfüllt UMUX mit einer ab sofort verfügbaren Ethernet-Switch-Baugruppe. Mit einer ebenfalls bereits einsatzfähigen neuen Baugruppe vereinfacht UMUX die Weiternutzung von traditionellen Sprachdiensten in modernen Telekommunikationsnetzen. Zusätzlich zur Sprachübertragung und E&M-Signalisierung verfügt diese Baugruppe über eine „On-Board"-Sprach- und Datenkonferenzfunktion, die zentrale und verteilte Konferenzschaltungen ermöglicht.
Neben UMUX präsentiert KEYMILE LineRunner SCADA NG, das breitbandige Übertragungssystem zur zuverlässigen und kostenoptimierten Datenübertragung von bis zu 11,4 Mbit/s in Fernwirksystemen. LineRunner SCADA NG ist ein Multidrop-System der neuesten Generation: Daten werden über ein Netzwerk mit bis zu 63 Stationen in Reihe ausgetauscht.
Beide Systeme sind in einer ausführlichen Live-Anwendung zu sehen.
Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.






