(openPR) Herford (03.07.08) - Seit langer Zeit bestehende enge Geschäftsverbindungen im Bereich LCD Technology zwischen Herrn Jack Wang, Präsident der AD Lab Inc Taipei (Taiwan) und Herrn Thoren Steffen, Geschäftsführer der World-of-Screens GmbH in Herford (Deutschland). Diese sind die Basis für eine zukunftsweisende Zusammenarbeit im Bereich Digital Signage.
Ad Lab Inc. wird neuer Lizenz Kunde und OEM Partner für die World-of-Screens integrierten DS Lösungen und wird schon bald WOS Technologie kombiniert mit der eigenen professionellen Digital Signage Monitorlinie Linie anbieten. Die World-of-Screens wird europäischer Generalimporteur für die Profi Digital Signage Monitore von AD Labs.
Mr. Wang und Herr Steffen blicken auf eine 14 jährige Zusammenarbeit im Bereich LCD Technologie zurück. Beide sahen bereits vor Jahren die Notwendigkeit für professionelle Lösungen im Bereich Digital Signage, starteten aber aus verschiedenen Blickwinkeln. Herr Steffen war überzeugt, dass das große Potential und die sehr differenzierte Anwendung eine eigens konzipierte und speziell für den Digital Signage Bereich entwickelte Lösung erfordern würde, während Mr. Wang seine Produkte auf einer Mini PC Lösung stützte, wie viele andere Anbieter auch. Die Vielschichtigkeit des Marktes und der Anwendungen heute zeigt, dass beide Ansätze ihre Rechtfertigung haben – basierend auf den verschiedenen Anforderungen der Kunden. Beide Firmen sehen daher einen grossen Vorteil in einer engen Zusammenarbeit.
Mit sofortiger Wirkung können Kunden von diesem Joint Venture profitieren – Ad Labs professionelle Bildschirme sind eine willkommene Ergänzung der WOS Produktpalette und der World-of-Screens Technologie (internationale Patente sind eingereicht) kombiniert mit der WOS Content Management Software Lösung, die ein Back-Office Tool ebenso einschliesst wie ein Support-Tool öffnet der Ad Lab grosse Geschäftschancen im DS Markt.





