openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Coveo G2B for CRM ermöglicht integrierte 360°-Sicht auf alle Kundendaten

02.07.200810:33 UhrIT, New Media & Software

(openPR) DÜSSELDORF, BOSTON, 02. Juli 2008 - Coveo Solutions Inc., weltweiter Anbieter von Lösungen für den unternehmensweiten suchbasierten Informationszugriff, hat heute die Verfügbarkeit von Coveo G2B™ for CRM angekündigt. Coveo G2B for CRM ist die einzige Lösung für den unternehmensweiten Informationszugriff, die in Sekundenbruchteilen eine integrierte 360° Sicht auf alle wichtigen Kundendaten aus den unterschiedlichsten CRM-Systemen und anderen Datenquellen zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel salesforce.com, Siebel, Intranet, E-Mails, Kundendienstdatenbanken und ERP Systemen.



Coveo G2B for CRM verschafft dem Anwender durch blitzschnellen Zugriff auf wichtige Kundendaten und durch aktuelle Informationen einen besseren Gesamtüberblick über alle Belange der Kundenbeziehung. Dies ist eine wichtige Hilfe bei wichtigen Geschäftsentscheidungen und sorgt für eine höhere Produktivität.

Coveo G2B for CRM verfügt außerdem über eine Analysefunktion, die es dem Anwender ermöglicht, Auswertungen von Kundendaten auch grafisch umzusetzen, zum Beispiel in einer Tabellenkalkulation oder als Kuchendiagramm. So versetzt G2B for CRM Unternehmen in die Lage, bessere Entscheidungen für Planung, Prognosen und Ressourcenmanagement zu treffen.

„Durch Unternehmensübernahmen oder aus andere Gründen sind Kundendaten heute oft über das ganze Unternehmen verteilt und an unterschied¬lichen Standorten gespeichert“, erklärt Laurent Simoneau, President und Chief Executive Officer von Coveo. „Coveo G2B for CRM erleichtert Unternehmen die Verwaltung ihrer Kundendaten, indem es eine integrierte und ganzheitliche Sicht auf alle wichtigen Informationen zu einem Kunden zur Verfügung stellt. Coveo G2B for CRM ist, wie die anderen Lösungen in der Coveo G2B Information Access Suite auch, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter moderner Unternehmen zugeschnitten, da es den sofortigen Zugriff auf unternehmenskritische Informationen ermöglicht - jederzeit und unabhängig davon, wo diese im Unternehmen gespeichert sind.“

Mit CA Inc. hat eins der weltweit größten Unternehmen für IT-Management-Software die Vorteile von Coveos Suchlösung schnell zu schätzen gelernt. Innerhalb von nur sechs Stunden hat der technische Kundendienst von CA 1,6 Mio. Dokumente aus den eigenen Datenbanken mit Coveos Software für den schnellen Zugriff indexiert. „Bisher mussten wir sehr zeitaufwändige Datenbankabfragen durchführen, wenn wir um statistische Auswertungen gebeten wurden, wie z. B. eine nach Jahren gegliederte Aufstellung über die Verteilung der aufgetretenen Fehler oder die Namen der 20 größten Kunden, die ein bestimmtes Softewareproblem haben“, erläutert Sam Detweiler, Leiter der Abteilung für technischen Kundendienst bei CA. „Jetzt stehen uns diese Informationen bei jeder Suchabfrage automatisch und ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung.“

Coveo G2B for CRM ist eine Anwendung der Coveo G2B Information Access Suite und gibt Wissensarbeitern ein unübertroffen effektives Werkzeug für eine einheitliche 360°-Ansicht auf das gesamte Unternehmenswissen an die Hand. Coveos vielfach ausgezeichnete Software für die unternehmensweite Suche basiert auf modernster Enterprise-Search-Technologie und zeichnet sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit, eine kompromisslos einfache Einrichtung in weniger als 24 Stunden und einen hervorragenden Support aus.

Coveo hat den renommierten SIIA CODiE Award 2008 gewonnen und wurde vom KMWorld Magazine zu einem der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management gewählt. In einem Markt, dessen Produkte als Schlüssel zum Geschäftserfolg gelten, nimmt Coveo eine Spitzenposition ein. Die Lösungen der Coveo G2B™ Information Access Suite bieten aufgrund ihrer konsequent einfachen Installation messbare Produktivitätsverbesserungen in den Bereichen Wissensmanagement, Risikomanagement, IP-Schutz, Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Kundenservice.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 223729
 927

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Coveo G2B for CRM ermöglicht integrierte 360°-Sicht auf alle Kundendaten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Konzept Think! GmbH

Coveo erhält den Trend Setter Award 2008 des KMWorld Magazine
Coveo erhält den Trend Setter Award 2008 des KMWorld Magazine
BOSTON - 4. September 2008 - Coveo Solutions, Inc., weltweiter Anbieter von Software für den unternehmensweiten suchbasierten Informationszugriff, hat heute bekannt gegeben, dass seine G2B Information Access Suite vom KMWorld Magazine zum Trendsetter-Produkt des Jahres 2008 gewählt worden ist. Hiermit ist Coveo bereits zum zweiten Mal in Folge von KMWorld als Trendsetter ausgezeichnet worden. „Die Vorgabe für die Auswahl der Produkte, die in diesem Jahr ausgezeichnet werden sollten, war kurz und bündig - gesucht wurden die Produkte mit dem h…
Coveo kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Coveo G2B for Email an
Coveo kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Coveo G2B for Email an
DÜSSELDORF, BOSTON, 19. Juni 2008 - Coveo Solutions Inc., weltweiter Anbieter von Lösungen für den unternehmensweiten suchbasierten Informationszugriff, hat heute bekanntgegeben, dass Coveo G2B™ for Email ab sofort allgemein verfügbar ist. Coveo G2B™ for Email ist die einzige Anwendung, die eine einheitliche Suche und Navigation in aktuellen und archivierten E-Mails (Microsoft® Exchange, Lotus Notes, Symantec Enterprise VaultTM) sowohl vom Desktop als auch von mobilen Endgeräten wie Windows Mobile® oder BlackBerry® aus ermöglicht. „Heutzutag…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CRM-System schützt vor DatenmissbrauchBild: CRM-System schützt vor Datenmissbrauch
CRM-System schützt vor Datenmissbrauch
Kundendaten können mit dem Einsatz professioneller CRM-Systeme effektiv vor Missbrauch geschützt werden: Der Marktführer im Mittelstand stellt die neue Version 10 auf den diesjährigen Herbstmessen vor (SYSTEMS, 21.-24.10 in München und CRM-expo, 5./6.11. in Nürnberg). Für kleine Unternehmen und Selbständige präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist erstmals …
Bild: dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User ExperienceBild: dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
London / Jena, 25. November 2020 - Die Jenaer Digitalagentur dotSource und der Anbieter für intelligente Such-Funktionen Coveo unterstützen Unternehmen künftig gemeinsam dabei, ihre Kunden schneller mit relevanten Informationen zu versorgen und dadurch deren Nutzererfahrung zu verbessern. Mit der strategischen Partnerschaft baut dotSource seinen agnostischen …
Coveo kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Coveo G2B for Email an
Coveo kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Coveo G2B for Email an
DÜSSELDORF, BOSTON, 19. Juni 2008 - Coveo Solutions Inc., weltweiter Anbieter von Lösungen für den unternehmensweiten suchbasierten Informationszugriff, hat heute bekanntgegeben, dass Coveo G2B™ for Email ab sofort allgemein verfügbar ist. Coveo G2B™ for Email ist die einzige Anwendung, die eine einheitliche Suche und Navigation in aktuellen und archivierten …
Bild: Vorstellung von Coveo G2B for E-MailBild: Vorstellung von Coveo G2B for E-Mail
Vorstellung von Coveo G2B for E-Mail
Düsseldorf, den 8. Mai 2008 - Coveo Solutions, ein weltweit tätiger Anbieter von Such-Anwendungen, kündigt das Erscheinen von „Coveo G2BTM for Email“ an - die einzige Anwendung, die es erlaubt, eine einheitliche Suche und Navigation in aktuellen und archivierten E-Mails (Microsoft® Exchange, Symantec Enterprise VaultTM) sowohl vom Desktop als auch von …
Bild: Coveo Enterprise Suche in Deutschland vertretenBild: Coveo Enterprise Suche in Deutschland vertreten
Coveo Enterprise Suche in Deutschland vertreten
Düsseldorf, Quebec, Palo Alto: Seit dem dritten Quartal 2006 ist Coveo Inc. in Deutschland und Österreich durch die Konzept Think! GmbH als lokaler Vertriebspartner und First Level Support vertreten. Damit werden die deutschsprachigen Kunden von Coveo optimal und ohne Zeitverschiebung lokal betreut. Die Konzept Think! GmbH ist ein 2001 gegründetes Softwarehaus …
Coveo erhält den Trend Setter Award 2008 des KMWorld Magazine
Coveo erhält den Trend Setter Award 2008 des KMWorld Magazine
BOSTON - 4. September 2008 - Coveo Solutions, Inc., weltweiter Anbieter von Software für den unternehmensweiten suchbasierten Informationszugriff, hat heute bekannt gegeben, dass seine G2B Information Access Suite vom KMWorld Magazine zum Trendsetter-Produkt des Jahres 2008 gewählt worden ist. Hiermit ist Coveo bereits zum zweiten Mal in Folge von KMWorld …
Coveo demonstriert die Fähigkeit eine Milliarde Dokumente zu indexieren
Coveo demonstriert die Fähigkeit eine Milliarde Dokumente zu indexieren
HP BladeSystem Server und AMD Prozessoren spielen eine Schlüsselrolle in Labortests, die die Fähigkeiten Coveos prüfen, Anforderung hinsichtlich linearer Skalierbarkeit bei der Indexierung von unternehmensweiten Inhalten zu erfüllen. DÜSSELDORF, BOSTON, 2. Juni 2008 - Coveo Solutions, Inc., weltweiter Anbieter von Lösungen für den unternehmensweiten …
Bild: Data Quality von Uniserv jetzt auch für Siebel verfügbarBild: Data Quality von Uniserv jetzt auch für Siebel verfügbar
Data Quality von Uniserv jetzt auch für Siebel verfügbar
Hohe Qualität nun auch für Kundendaten in Oracle Siebel CRM: Uniserv integriert mit DQ Connector Real-Time Siebel CRM postalische Prüfung und Dublettensuche in Oracle Siebel CRM – Verfügbarkeit ab Mitte März 2010 Pforzheim, März 2010. Die Uniserv GmbH für Data Quality Solutions aus Pforzheim stellt die Funktionen postalische Prüfung und Dublettensuche …
Coveo G2B Information Access Suite gewinnt CODiE Award 2008 als beste Enterprise Search Engine
Coveo G2B Information Access Suite gewinnt CODiE Award 2008 als beste Enterprise Search Engine
Zusammen mit Herstellern wie Red Hat, Adobe und Salesforce.com gewinnt Coveo`s Software den renommierten SIIA CODiE Award 2008 Quebec, Düsseldorf, den 28.5.2008 – Coveo Solutions Inc., ein weltweiter Anbieter von suchbasierten Informationszugriff-Lösungen, gibt heute bekannt, dass die Software & Information Industry Association (SIIA) den CODiE Award …
Bild: Coveo stellt Version 5 der Coveo Enterprise Search vorBild: Coveo stellt Version 5 der Coveo Enterprise Search vor
Coveo stellt Version 5 der Coveo Enterprise Search vor
Düsseldorf, Quebec, Palo Alto: Coveo Solution Inc. veröffentlicht die Version 5.0 der preisgekrönten Coveo Enterprise Search. Coveo Enterprise Search (CES) 5.0 ist die erste Wahl zum Aufbau einer unternehmensweiten Suche in den heutigen komplexen Datenstrukturen. Coveo Enterprise Search bietet zuverlässigen, sicheren Zugriff auf alle Dokumente und …
Sie lesen gerade: Coveo G2B for CRM ermöglicht integrierte 360°-Sicht auf alle Kundendaten