(openPR) Ab sofort verstärkt die Münchner Werbeagentur Coach Communication den Service für Tourismusunternehmen. "Wir sprechen touristisch, akzentfrei", bringt Agentur-Chef Christoph Ostler das Credo der TOURISM Marketing auf den Punkt. Sie ist die fünfte Unit in seinem Team, im Relaunch nun unter der Leitung von Tourismus-Profi Anja Merz. Die erfahrene Reiseverkehrskauffrau und Dipl. Betriebswirtin (FH) beriet zuvor auf Agenturseite Thomas Cook Reisen und die Clubmarke Aldiana. Erfahrungen auf Unternehmensseite sammelte sie als Teamleiterin Marketing bei FTI Touristik/ TVG. Coach-Geschäftsführer Ostler bringt wertvolle zehn Jahre Erfahrung im Bereich Reisebüro und -veranstalter weiterhin ins Team ein. Damit verschmilzt Coach Communication fundiertes Tourismus-Knowhow mit kreativer Werbung für alle Unternehmen, die Reiseträume vermarkten. Zuletzt ließ die TOURISM Marketing mit der Kampagne für die „Hotels in Ihrem Sinne“ aufhorchen. Zum Portfolio gehören neben Beratung und klassischer Werbung auch Vertriebsmarketing, Organisation von Roadshows/Events, Katalog-Management und neue Medien.