Das Parship Fußball-Liebes-Special 2008 - Männer - Jubeln erlaubt
(openPR) Für 70 Prozent der Frauen in Deutschland ist die Fußball-Leidenschaft des Partners kein Trennungsgrund
Tor, Tor, Tor: Begeisterung für den Fußball ist den Männern nicht nur während der Europameisterschaft gestattet. Denn für über 70 Prozent der Frauen ist die Fußball-Euphorie des Partners kein Grund, sich zu trennen. Das ergab eine online-repräsentative Umfrage zur Fußball Europameisterschaft 2008 im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles.
Aber: Mann sollte es auch nicht übertreiben: Für immerhin fast 30 Prozent der Frauen wäre ein absoluter Fußball-Fanatismus durchaus ein Anlass den Partner ins Abseits zu stellen.
Das geht gar nicht:
1. TV-Junkies, die jeden Tag vor dem Fernseher sitzen und nur noch Fußball schauen
2. Männer, die jeden Abend im Verein feiern und stundenlang Würstchen grillen
3. Freizeit-Kicker, die jedes Wochenende selbst aktiv werden und kein Spiel auslassen können
Der Parship Fußball-Kommentar
Parship Single-Coach Nicole Schiller-Köble / Frauen und Fußball
„In der Fußball-Nation Deutschland sind Frauen tolerant und akzeptieren die Begeisterung ihres Partners für das runde Leder - wenn sie sich im Rahmen hält. Freiräume und Kompromiss-bereitschaft sind für die dauerhafte Harmonie in einer Partnerschaft wichtig. Für Single-Frauen auf Partnersuche heißt das: vom Fußball-Fan nicht abschrecken lassen. Vielleicht passen Sie gerade mit ihm sehr gut zusammen. Entscheidend für eine dauerhafte Partnerschaft sind vor allem bestimmte Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen und Gewohnheiten – und eben nicht die gemeinsame Leidenschaft fürs Kicken.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ihre Ansprechpartner
PR Managerin PARSHIP.de
Tanja Knott
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon: 040-460026-221
mailto:
PARSHIP-Pressestelle
c/o Klenk & Hoursch
Tchoko Souga
Hedderichstraße 108
60596 Frankfurt
Telefon: 069-719168-19
mailto:

Über das Unternehmen
Das Fußball-Liebes-Special von Parship 2008
Das Parship Fußball-Liebes-Special basiert auf einer online-repräsentativen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Innofact im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führende Online-Agentur für anspruchsvolle Singles, unter rund 1.000 Männern und Frauen im Alter von 14 bis 65 Jahren durchgeführt hat. Während der Europameisterschaft 2008 wird Parship regelmäßig kurze Meldungen zum Thema Fußball und Liebe aus der Studie veröffentlichen.
Über Parship
Parship ist die führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles in Deutschland (Parship.de) und Europa (Parship.com). Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau. Allen Mitgliedern bietet Parship maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das Parship-Prinzip des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf einem mehr als 80 Fragen umfassenden wissenschaftlichen Verfahren. Mit seiner Hilfe werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann gezielt E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den rund 100 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit vierzehn Ländern an.
Weitere Informationen finden Sie unter www.parship.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Das Parship Fußball-Liebes-Special 2008 - Männer - Jubeln erlaubt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.