Das Parship Fußball-Liebes-Special 2008: Fußball - Sommermärchen für die Liebe
(openPR) Für 15 Prozent der Deutschen war die Fußball WM 2006 ein Kick fürs Liebesleben
Fußball bringt so manches Herz zum Schmelzen und im Trubel der Begeisterung kommt man sich schnell näher. Laut einer online-repräsentativen Umfrage im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles, haben sich 15 Prozent der Deutschen im Fußballtaumel der WM 2006 verliebt oder sind dem eigenen Partner wieder näher gekommen. Fußball und die positive Stimmung scheinen ein echter Treiber für die großen Emotionen zu sein. Ob es auch dieses Jahr ein Sommermärchen für die Liebe gibt, wird sich zeigen.
Der Parship Fußball-Kommentar / Parship Single-Coach Eric Hegmann
„Begeisterung schweißt zusammen. Das gilt für Paare wie für Singles, die auf Partnersuche sind. Das heißt: Nutzen Sie diese Europameisterschaft für neue Bekanntschaften - egal auf welchem Weg: ob online oder auf „freier Wildbahn“. Denn zurzeit ist Fußball ein Thema, das bewegt, und bei der Kontaktanbahnung als echter Eisbrecher dienen kann.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ihre Ansprechpartner
PR Managerin PARSHIP.de
Tanja Knott
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon: 040-460026-221
mailto:
PARSHIP-Pressestelle
c/o Klenk & Hoursch
Tchoko Souga
Hedderichstraße 108
60596 Frankfurt
Telefon: 069-719168-19
mailto:

Über das Unternehmen
Das Fußball-Liebes-Special von Parship 2008
Das Parship Fußball-Liebes-Special basiert auf einer online-repräsentativen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Innofact im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führende Online-Agentur für anspruchsvolle Singles, unter rund 1.000 Männern und Frauen im Alter von 14 bis 65 Jahren durchgeführt hat. Während der Europameisterschaft 2008 wird Parship regelmäßig kurze Meldungen zum Thema Fußball und Liebe aus der Studie veröffentlichen.
Über Parship
Parship ist die führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles in Deutschland (Parship.de) und Europa (Parship.com). Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau. Allen Mitgliedern bietet Parship maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das Parship-Prinzip des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf einem mehr als 80 Fragen umfassenden wissenschaftlichen Verfahren. Mit seiner Hilfe werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann gezielt E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den rund 100 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit vierzehn Ländern an.
Weitere Informationen finden Sie unter www.parship.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Das Parship Fußball-Liebes-Special 2008: Fußball - Sommermärchen für die Liebe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.