(openPR) Wir nehmen einige Anfragen zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass unser Newsletter und Newsflash auch künftig kostenlos angeboten wird und zwar unabhängig von unserem Internetprojekt einer Online-Zeitschrift zum Altenpflegerecht.
In der Zeitschrift werden Rechtsprobleme aus der Medizin, Geriatrie und Pflege vertiefend erörtert, während demgegenüber bei den Newslettern der reine Informationsgedanke im Vordergrund steht.
Wir begreifen dies als reine Serviceleistung, auch wenn mit Blick auf die Rubrik „Rechtsprechung“ Kurzkommentare eingebunden werden.
Unser Engagement in Sachen Aktualität erfährt insbesondere durch unsere (scheinbaren) "Mitkonkurrenten" eine nachhaltige Bestätigung, die nicht selten zu den Abonnenten unseres Newsletters zählen und überdies freien Zugang zu unserem nahezu täglichen Newsflash haben – nur gibt es einen kleinen Unterschied: während Andere noch lesen, recherchieren wir für Sie bereits neue Informationen!
Wir sind für Sie täglich im "Netz" unterwegs und bieten Ihnen mit dem Newsletter und dem Newsflash auf unseren Seiten ein kostenloses Informationsangebot, dass sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Unsere Mediadaten belegen dies eindrucksvoll.
Allen Anfragen zum Trotz verbleiben wir auch bei unserer Einstellung, keine Werbung auf unseren Webseiten zu schalten, mal von den Veranstaltungshinweisen und Danksagungen für einige Fachverlage abgesehen, von denen wir freundlicherweise die Genehmigung zur direkten Verlinkung auf einzelne Beiträge erhalten haben.
Lutz Barth












