openPR Recherche & Suche
Presseinformation

25 Jahre erfolgreiches B-2-B Dialog-Marketing: T.D.M. feiert Jubiläum

25.05.200812:38 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: 25 Jahre erfolgreiches B-2-B Dialog-Marketing: T.D.M. feiert Jubiläum
Logo T.D.M.
Logo T.D.M.

(openPR) Sarstedt - Am 1. August 1983 legte Barbara F. Klug den Grundstein für das Unternehmen T.D.M. und gründete die erste niedersächsische Telefon-Marketing-Agentur. Das 25-jährige Jubiläum nimmt T.D.M. zum Anlass, gemeinsam mit Geschäftspartnern, Freunden und Gästen aus Politik und Wirtschaft gebührend zu feiern und Kunden für die langjährige Treue zu danken. „25 Jahre sind etwas Besonderes sowie Zeugnis eines langjährigen und viel versprechenden Kundendialogs!“, freut sich Geschäftsführer Dietmar Klug.



25-jährige Erfolgsgeschichte
T.D.M. hat in diesem Zeitraum vom aktiven Telefonmarketing über Praktiker-Seminare bis hin zu Inboundtelefonie und Mailingservice einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aufgebaut. Über 6000 erfolgreiche Projekte, 30 Millionen Telefonate im In- und Outbound sowie 700 vermittelte Schulungseinheiten für Unternehmen sprechen eine deutliche Sprache. „Es war nicht immer einfach, aber es war immer spannend und eine große Herausforderung!“, erinnert sich die Firmengründerin im Ruhestand.

Das stetig expandierende Unternehmen der Dialogmarketingbranche unter Verantwortung der zweiten Familien-Generation versteht sich als Qualitätsdienstleister. Namhafte Unternehmen aus Industrie, IT, Banken, Versicherungen, Dienstleistungen und Handel in Deutschland und ganz Europa zählen zum Kundenstamm. Das Unternehmen beschäftigt 200 Mitarbeiter und engagierte sich durch Barbara F. Klug in den vergangenen Jahren stark für die Entstehung des Ausbildungsberufs zur „Servicefachkraft und Kaufmann/ Kauffrau für Dialogmarketing“. Im August 2006 begannen zehn Auszubildende die neue Berufsausbildung bei T.D.M. im niedersächsischen Sarstedt nahe Hannover. „Ein weiterer Meilenstein in der Mitarbeitergewinnung für die erfolgreiche Zukunft von T.D.M. und der Branche war gelegt!“, so Geschäftsführerin und Personalleiterin Carola Klug. Als prämierter IHK-Ausbildungsbetrieb bildet das Unternehmen seit 1984 Bürokaufleute und seit 2000 Fachinformatiker aus. Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Auszubildende und stellt zum 25-jährigen Jubiläum weitere Auszubildende ein. Damit steht T.D.M. zu seiner sozialen Verantwortung als Unternehmen und bietet jungen Menschen eine Zukunft.

Ausblick und Voraussetzungen für Wachstum
Im Zuge des Wachstums über Deutschland hinaus hat T.D.M. im Sommer 2007 einen weiteren Standort in Rheine an der holländischen Grenze mit 45 Arbeitsplätzen übernommen. Als Familienunternehmen mit Tradition steht auch weiterhin der Erfolg ihrer Kunden für T.D.M. im Mittelpunkt. Erweiterung, Ausbau und Expansion sind gelebte Praxis, und lässt man die Firmengeschichte Revue passieren verdankt T.D.M. ihren erfolgreichen Weg auch immer ihren Mitarbeitern mit Ideen und Visionen.



Sarstedt, im Mai 2008

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 213604
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „25 Jahre erfolgreiches B-2-B Dialog-Marketing: T.D.M. feiert Jubiläum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von T.D.M.

Bild: T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlanBild: T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlan
T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlan
LexisNexis Deutschland weiter auf Wachstumskurs – Medienhaus für Rechts- und Wirtschaftsinformationen stärkt innovatives Marketing durch Vertriebspartnerschaft mit T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH, Sarstedt Sarstedt /Münster, 04.05.2007 - LexisNexis Deutschland, das führende Medienhaus für Recht und Wirtschaft, setzt bei der Neukundengewinnung weiter auf innovatives, strategisches Marketing. Neben den erfolgreichen Vertriebswegen über den Buchhandel bekommt im wachsenden Markt der Wirtschafts- und Rechtsinformationen die Gewinnung neuer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer ChairmanBild: InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman
InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman
… Dialogue Marketing aus dem irischen Dublin. Im IDN haben sich unabhängige Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde zusammengeschlossen. "B&F ist seit fast 20 Jahren Mitglied im IDN", erläutert Potdevin, der bereits einige Jahre Vice-Chairman des Netzwerkes war. "Von der damalige Entscheidung, diesen Weg der Internationalisierung zu gehen, …
Bild: Delphis Dialog Eventmarketing - Neue Adresse + gute Aussichten für 2009Bild: Delphis Dialog Eventmarketing - Neue Adresse + gute Aussichten für 2009
Delphis Dialog Eventmarketing - Neue Adresse + gute Aussichten für 2009
Die renommierte Hamburger Eventagentur Delphis Dialog feierte vor kurzem ihr 15. Jubiläum, launchte ihren neuen internationalen Kommunikationsauftritt und hat nun auch eine neue kreative Adresse: FACTORY, Hoheluftchaussee 95 in Hamburg. Das Areal gilt als Perle der Industriearchitektur und vereinigt eine ganze Reihe erfolgreicher Unternehmen der Kommunikations- …
Internet World für artegic ein voller Erfolg - Vorträge zum Download
Internet World für artegic ein voller Erfolg - Vorträge zum Download
Bonn/München, 28. April 2011. Mit knapp 6.000 Fachmessebesuchern war die Internet World 2011 die erfolgreichste der letzten Jahre. 152 Aussteller präsentierten auf der Fachmesse ihre neuesten Lösungen aus den Bereichen Online Marketing, Social Media, E-Commerce und E-Payment. Das viel gelobte Konzept ist auch für den E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter …
Bild: Social Media Marketing (SMM) und Blog-PR für digitale Mundpropaganda (Buzz)Bild: Social Media Marketing (SMM) und Blog-PR für digitale Mundpropaganda (Buzz)
Social Media Marketing (SMM) und Blog-PR für digitale Mundpropaganda (Buzz)
… maximale Glaubwürdigkeit in der jüngeren Zielgruppe. Einzigartige Vorteile Zu den einzigartigen Vorteilen zählt vor allem ein enger Kontakt zu Multiplikatoren in der Zielgruppe jünger als 40 Jahre (U40), die mit klassischen Medien teilweise nicht mehr erreicht werden können. Durch die Präsenz in technikaffinen Weblogs und Social Media-Foren wird genau diese …
Bild: T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlanBild: T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlan
T.D.M. unterstützt LexisNexis mit Direktmarketing und übernimmt Tele-Sales Tochter MediPlan
LexisNexis Deutschland weiter auf Wachstumskurs – Medienhaus für Rechts- und Wirtschaftsinformationen stärkt innovatives Marketing durch Vertriebspartnerschaft mit T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH, Sarstedt Sarstedt /Münster, 04.05.2007 - LexisNexis Deutschland, das führende Medienhaus für Recht und Wirtschaft, setzt bei der Neukundengewinnung weiter …
Bild: Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnenBild: Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnen
Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnen
Ein originelles Video drehen und 1.000 Euro gewinnen: Zum zehnjährigen Jubiläum der b-Serie hat Yamaha Piano den großen Videowettbewerb "b in the movies" ins Leben gerufen. Unter dem Motto "b in the movies" präsentiert Yamaha Piano mit hochkarätiger Unterstützung von Singer-Songwriter Jamie Cullum und dem Duo "Piano Battle" einen großen Videowettbewerb. …
Bild: T.D.M. Travel & Data Marketing übernimmt das Busreiseportal Reisebus24.deBild: T.D.M. Travel & Data Marketing übernimmt das Busreiseportal Reisebus24.de
T.D.M. Travel & Data Marketing übernimmt das Busreiseportal Reisebus24.de
Die T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH (TDM) übernimmt die touristischen Portale und Produkte aus dem Bereich der Bus- und Gruppentouristik der ProNet Media GmbH. Zu den übernommenen Internetportalen zählen u.a. das führende Busreiseportal „Reisebus24.de“, die Bewertungsplattform „QualityBus.de“ und die Informationsplattform „Gruppenziele24.de“. …
Neugeschäft für dot.communications
Neugeschäft für dot.communications
… in der DACH-Region verantwortet Steve van den Berg. Unter dem Claim „Reconnect your brand“ steht Selligent für technologisch führende Lösungen im digitalen Dialog-Marketing. Mit dem hochgradig automatisierten Selligent Interactiv Marketing (SIM), das alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement in einem Modell integriert, ist es …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde feiert 30-jähriges BestehenBild: B&F Brüggemann & Freunde feiert 30-jähriges Bestehen
B&F Brüggemann & Freunde feiert 30-jähriges Bestehen
- 'Dialogische Markenführung' als Markenzeichen - Jubiläumsbuch zeigt Highlights aus 20.000 Projekten Borken, 5. Dezember 2016. Ein in der Werbung eher seltenes Jubiläum kann die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde in diesen Tagen feiern: 1986, vor 30 Jahren also, gründete Ulrich Brüggemann das auf den Dialog mit dem Kunden spezialisierte …
Bild: Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011Bild: Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011
Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011
… Ende des Tages pro Ausbildungsjahr einen Gewinner. Die drei Erstplatzierten dürfen sich jeweils über ein Stipendium in Höhe von 1.200,- Euro freuen. Unterstützt wird der Wettbewerb von der Deutschen Postbank AG, der SNT Deutschland AG, der Tectum GmbH, der T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH, von Transcom WorldWide und der walter services Holding GmbH.
Sie lesen gerade: 25 Jahre erfolgreiches B-2-B Dialog-Marketing: T.D.M. feiert Jubiläum