(openPR) Zum Thema "Erfolgreich mit Pennystock Aktien" hat Gordon van Tradehoven, Online-Redakteur des Börsenbriefes von happyhotstock.de , sowie Autor des Trading-Standardwerkes "Hotstock INSIDE", einen kurzen Abriss zu den wichtigsten Faktoren verfasst, die beim Handel mit Pennystocks zu beachten sind.
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass viele der an der Börse notierten etablierten Standardwerte und Blue Chips durch Subprimekrise und Rezessionsängste derzeit Federn lassen müssen, erleben sogenannte Hotstock- und Pennystock-Aktien einen anhaltenden Boom und finden entsprechend vermehrt Zulauf. Für den unerfahrenen Spekulanten endet dieses Abenteuer jedoch oftmals mit herben Verlusten. In dem als Gratis-Download nun vorhandenen Report „Hotstock BASICS - Erfolgreich mit Pennystock Aktien“ thematisiert van Tradehoven sowohl die Gefahren dieses sehr dynamischen Aktiensegments, als auch die teils überproportional großen Performance-Chancen. Mehrere 100 Prozent Intradayperformance sind durchaus keine Seltenheit und stellen gerade für kurzfristig orientierte und flexibel agierende Anleger und Investoren eine oft sehr attraktive Ergänzung des Depots dar.
Die Publikation soll dazu beitragen, den Umgang mit spekulativen Aktien zu erleichtern und dieses spezielle Marktsegment transparenter zu machen.
Unter folgendem Link können sich Interessenten ihr Gratis-Exemplar sichern:
http://www.happyhotstock.de/newsletter/gratis/ Bitte klicken (oder in die Adresszeile kopieren)
Happy Hotstock richtet sich an den spekulativ ausgerichteten Investor, der von plötzlichen und tagesaktuellen Chancen auf dem Börsenparkett profitieren will und auf maximale Performance in kürzester Zeit Wert legt. Der hauptsächliche Fokus liegt auf deutschen und nordamerikanischen Hotstocks und Pennystocks. Der Börsenbrief informiert nicht nur täglich über die aktuellsten Performance-Hochkaräter, sondern vermittelt auch strategisches und technisches Investment- und Handels-Know How.













