openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP

02.04.200817:09 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP

(openPR) Riesiger Ansturm auf Lifestyle-Kampagnen setzt sich fort
- Shopping-Community versorgt unter buyvip.de Mitglieder mit angesagten Produkten zu attraktiven Preisen

Frankfurt am Main, 02. April 2008 - Dass BuyVIP seine Mitglieder nicht nur mit klassischen Modeartikeln begeistern kann, hat die geschlossene Shopping-Community am vergangenen Wochenende einmal mehr bewiesen: Pünktlich zum Kampagnenstart der PlayStation 3 stürmten unzählige Mitglieder in Deutschland, Spanien und Italien das Portal und versuchten, eines der begehrten Geräte zu ergattern. Insgesamt konnte BuyVIP mehr als 24.000 User auf seiner Seite verzeichnen.
Das Prinzip von BuyVIP ist es, begrenzte Mengen begehrter Markenartikel aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Elektronik zu attraktiven Preisen in einem limitierten Zeitraum zu verkaufen. Bei besonders begehrten Produkten, wie z.B. der PlayStation 3, die BuyVIP seinen Mitgliedern zu äußerst attraktiven Preisen anbieten kann, ist das limitierte Angebot meist zügig ausverkauft. So lief es auch dieses Mal: Tausende Mitglieder witterten die Chance, die Spielekonsole für die Hälfte des handelsüblichen Verkaufspreises zu erwerben, und stürmten die Community. Bereits nach kurzer Zeit gingen alle Konsolen über den virtuellen Ladentisch.
Nur wer ganz pünktlich zum Kampagnenstart im Shopping-Club war und dazu noch das nötige Glück hatte, konnte eines der Geräte erstehen, so etwa Stephanie K. aus Bochum: "Nach dem Kauf habe ich erst einmal meine Freunde angerufen, um zu erzählen, dass ich tatsächlich eine PS3 für 199 Euro ergattert habe!", freut sich das BuyVIP-Mitglied. Jürgen K. aus Köln zur Aktion: "Ich habe bei ciao.de sofort eine Empfehlung für BuyVIP abgegeben. Natürlich gehört etwas Glück dazu, aber der Aufwand ist im Vergleich zur Schlangesteherei im Elektromarkt allemal lohnenswert."
"Die Kampagne war ein riesiger Erfolg", so BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst. "Sie hat uns gezeigt, dass wir mit unserer vielfältig gestalteten Produktpalette den Geschmack unserer Mitglieder treffen. Mit speziellen Lifestyle-Angeboten, mit denen wir regelmäßig aufwarten, wollen wir unsere User für ihre Treue belohnen."
Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne einen persönlichen Kontakt zu einem der Käufer.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 200503
 1238

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BuyVIP S.L.

Bild: Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIPBild: Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIP
Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIP
Der Shopping-Club führt amerikanisches Szene-Label Timberland ein - Exklusive Kampagne vom 28.Oktober bis 02. November 2008 Frankfurt, 27. Oktober 2008 - Wer kennt sie nicht, die beigen Lederstiefel von Timberland, die vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt sind? Vom 28. Oktober bis 2. November bietet die Shopping-Community BuyVIP ihren Kunden die coole Mode exklusiv auf www.buyvip.com zu erschwinglichen Preisen an. Die Kampagne beginnt am Dienstag um 9:00 Uhr; Mitglieder mit VIP-Status kommen in den Genuss, die Ware bereits um 8:45 Uhr vo…
Bild: Neuer Look für Shopping-Club BuyVIP - Moderne Optik und WohlfühlshoppingBild: Neuer Look für Shopping-Club BuyVIP - Moderne Optik und Wohlfühlshopping
Neuer Look für Shopping-Club BuyVIP - Moderne Optik und Wohlfühlshopping
Mehr Übersichtlichkeit dank neuem Layout BuyVIP strebt Qualitätsführerschaft an Frankfurt, 18. September 2008 – Die europäische Shopping-Community BuyVIP wächst kontinuierlich weiter. Seit dem Start im Mai 2006 hat BuyVIP bereits über 2 Mio. Mitglieder gewonnen. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, verstärkt die geschlossene Gemeinschaft ihren Kun-densupport noch weiter und hat der Website ein modernes, stylisches Design verpasst. Optisch wartet BuyVIP mit einigen Veränderungen auf: Die neue moderne Farbgebung der Seite, sowie e…

Das könnte Sie auch interessieren:

Exklusive Kollektion von Ana Locking für BuyVIP
Exklusive Kollektion von Ana Locking für BuyVIP
Die Kampagne des erfolgreichen spanischen Labels startet heute Frankfurt – 27. April 2010. BuyVIP startet heute eine Top-Kampagne mit einer exklusiven Kollektion des spanischen Modelabels Ana Locking. Unter dem Titel „La Cápsula“ (Die Kapsel) steht die Damen-Kollektion als Sinnbild einer durch farbenfrohe und lebendige Stoffe verkörperten Lebenslust. …
BuyVIP eröffnet Outdoor- und Grillsaison
BuyVIP eröffnet Outdoor- und Grillsaison
Stylisches Must-Have: „Bora Bora Lounge“ im Wert von 4.660 EUR zu gewinnen Frankfurt – 03. Mai 2010. Das Warten hat ein Ende: Mit einem großen BuyVIP-Special vom 3. bis zum 9. Mai eröffnet BuyVIP die Outdoor- und Grillsaison 2010. BBQ-Freunde können sich aus mehreren BuyVIP-Kampagnen alle wichtigen Bestandteile für ihren perfekten Grillabend zusammenstellen. …
Bild: Diesel Black Gold bei BuyVIPBild: Diesel Black Gold bei BuyVIP
Diesel Black Gold bei BuyVIP
BuyVIP startet Kampagne mit Diesel Luxus-Linie Frankfurt – 30.09.2010. Ab Donnerstag, 30. September, macht Europas Private Sales Club BuyVIP mit dem Kult Label Diesel Lust auf Mode. Die Diesel Kampagne von BuyVIP bietet nicht nur die Denim Kollektion, auch die Luxus-Linie von Diesel, Black Gold, geht an den Start und bedient auch die anspruchsvollsten …
Bild: BuyVIP etabliert sich als Vertriebskanal für MarkteinführungenBild: BuyVIP etabliert sich als Vertriebskanal für Markteinführungen
BuyVIP etabliert sich als Vertriebskanal für Markteinführungen
… Shopping-Community die Zielgruppe testen lassen Frankfurt am Main, 08. Mai 2008 – Mit der Prelaunch-Kampagne des Handy-Winzlings Neonode N2 hat die geschlossene Shopping-Community BuyVIP weiter an Fahrt gewonnen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des schwedischen Telefons in Deutschland konnten BuyVIP-Mitglieder das N2 über den Shopping-Club erwerben …
Bild: Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIPBild: Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIP
Coole Outdoor Mode aus den USA - Timberland jetzt bei BuyVIP
esonderen Wert auf umweltfreundliche Materialien und Herstellung legt. Ob jugendlicher Trendsetter, Bauarbeiter, erfolgreicher Geschäftsmann oder Fan von ökologischem Lebensstil – die authentischen und hochwertigen Schuhe, Taschen und Kleidungsstücke von Timberland erfreuen sich weltweit wachsender Beliebtheit.
Bild: Entertainment to go - Der iPod Touch jetzt auf BuyVIPBild: Entertainment to go - Der iPod Touch jetzt auf BuyVIP
Entertainment to go - Der iPod Touch jetzt auf BuyVIP
… Unterhaltung aus einer Hand und überzeugt zudem noch durch sein für Apple typisches, innovatives Design. Vom 20. bis zum 25. Mai können die Mitglieder der geschlossenen Shopping-Community BuyVIP den iPod Touch mit 16 GB Flash-Speicher erstehen und dabei auch noch 50 Prozent sparen. Dabei ist die Menge auf 100 Stück limitiert. Mit der aktuellen Kampagne …
Design-Schuhe von Gaspard Yurkievich bei BuyVIP
Design-Schuhe von Gaspard Yurkievich bei BuyVIP
BuyVIP startet Kampagne mit Sonderkollektion des französischen Designers BuyVIP startet eine Kampagne mit ausgefallenen Damenschuhen des französischen Designers Gaspard Yurkievich: Seit 1998 brilliert der französische Designer aus Paris mit Damen- und Herrenmode sowie ausgefallenen Schuh-Kollektionen auf den internationalen Modemärkten. Vom 8. bis …
Bild: Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-PortaleBild: Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Nielsen-Studie: Deutsche weltweit auf Rang fünf der aktivsten Online-Shopper - Geschlossene Shopping-Community BuyVIP überzeugt durch exklusive Marken und attraktive Preise Frankfurt a.M., 23. April 2008 – Günstige Designerware, Zeitersparnis und schnelle Entscheidungen – dies sind die häufigsten Gründe, die die Mitglieder von BuyVIP zum Einkauf über …
PS: Hochwertiger Perlenschmuck bei BuyVIP
PS: Hochwertiger Perlenschmuck bei BuyVIP
BuyVIP startet Top-Kampagne mit Zuchtperlen aus der Südsee Europas Private Sales Club BuyVIP versprüht einen Hauch von „Frühstück bei Tiffany“: Am Dienstag, 6. Juli, startet BuyVIP eine Top-Kampagne mit hochwertigen Schmuckvariationen aus Zucht- und Tahiti-Perlen. Mit dem seit über 40 Jahren etablierten Familienunternehmen „PS – Perlen- und Schmuck“ …
Edel-Mode von DSQUARED bei BuyVIP
Edel-Mode von DSQUARED bei BuyVIP
BuyVIP startet Kampagne mit der erfolgreichen Designermarke aus Kanada Frankfurt – 07. Juni 2010. Am Mittwoch, 9. Juni 2010, startet BuyVIP eine Edel-Kampagne des weltweit erfolgreichen Labels DSQUARED für Damen und Herren. Immer wieder überraschen und begeistern die ausgefallenen DSQUARED-Kollektionen die internationale Modewelt. Die Angebote der BuyVIP-Kampagne …
Sie lesen gerade: PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP