openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Beverage Plus, Inc. erschließt den internationalen Markt für Erfrischungsgetränke mit dem MC2 Energy Drink

(openPR) Rapider Anstieg des Geschäftsvolumens des MC2 Energy Drinks innerhalb des nächsten Jahres erwartet – Bewährtes Franchise-Modell beschleunigt die schnelle Expansion – Eröffnung einer deutschen Repräsentanz für Frühjahr 2008 geplant

Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz, 1. April 2008 – Beverage Plus Inc., mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, ist das einzige nordamerikanische Franchiseunternehmen in der weltweiten Energy-Drink-Branche deren Gesamtvolumen 22 Milliarden Dollar beträgt. Mit dem MC2 Energy Drink befindet sich das Unternehmen auf weltweitem Expansionskurs. Beverage Plus Inc. vertreibt seine Produkte zurzeit in den USA, Kanada und Lateinamerika. Beverage Plus Inc. ist aktuell das einzige US-amerikanische und kanadische Franchise-System, das den Vertrieb von Energy Drinks über Lizenzen, Master-Lizenzen und Gebietsentwickler anbietet. Mit der Eröffnung einer Repräsentanz in Frankfurt am Main, Deutschland, im Frühjahr 2008 setzt das Unternehmen seine Pläne, in Europa zu expandieren, in die Tat um.

Für die nächsten Jahre wird mit einem rapiden Anstieg des Geschäftsvolumens des erstklassigen MC2 Energy Drinks gerechnet. Auf dem amerikanischen Markt wurde das Produkt im Jahr 1998 eingeführt. Seit 2008 hat das Unternehmen nun weltweite Anfragen für seine Erfrischungsgetränke. Der Markt für Energy Drinks hat, da er noch in den Kinderschuhen steckt, enormes Wachstumspotenzial.

Mit seinem Franchise-System eröffnet Beverage Plus Inc. jungen Unternehmern die Möglichkeit, Vertriebshändler in einem viel versprechenden Marktsegment zu werden. Das Unternehmen steht seinen Vertriebshändlern mit speziellem Branchenwissen zur Seite und bietet eine große Bandbreite an unterstützenden Services, um ein neues Geschäft aufzubauen.

Der MC2 Energy Drink ist in den Geschmacksrichtungen CherryRed und BerryBlue erhältlich. Neben seiner anregenden Wirkung enthält er Inhaltsstoffe mit nachgewiesenen positiven Eigenschaften. MC2 Energy Drink ist gesundheitlich zuträglich und energiespendend zugleich und somit eine gute Grundlage, um herausfordernde Projekten inklusive langer Arbeitszeiten zu meistern. Mit Betonung auf der anregenden Eigenschaft verweist der eingetragene Markenname MC2 Energy Drink auf Albert Einsteins physikalische Definition von Energie.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 199890
 131

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Beverage Plus, Inc. erschließt den internationalen Markt für Erfrischungsgetränke mit dem MC2 Energy Drink“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beverage Plus Inc.

Beverage Plus AG erhält Zusage für unaufgefordertes, friedliches Übernahmeangebot der FCBBI AG
Beverage Plus AG erhält Zusage für unaufgefordertes, friedliches Übernahmeangebot der FCBBI AG
FCBBI-Management akzeptiert Übernahmeangebot bei entsprechender vertraglicher Abwicklung Las Vegas/ Zürich, 23. Juli 2009 - Beverage Plus AG (Zürich, Schweiz mit amerikanischem Hauptsitz in Las Vegas, NV; WKN: AØNJNV) erhält die Zustimmung des FCBB-Managements zu ihrem unaufgeforderten, friedlichen Übernahmeangebot an die FCBBI AG, Las Vegas. Dies betrifft den Erwerb aller seitens First Choice Business Brokers Inc. in Umlauf gebrachten Aktien - FCBBI AG, Zürich, ist das börsennotierte Mutterunternehmen der First Choice Business Brokers Inc.…
Bild: Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy DrinkBild: Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy Drink
Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy Drink
Promotion-Tour des Getränkeherstellers Beverage Plus mit US-Fernseh- und Filmstars Angelica Bridges (Baywatch) und Amy Rasimas (Girls Gone Psycho) sowie Lauriane Gill (Ms. Switzerland 2005) Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz, 18. Dezember 2008 – Das nordamerikanische Franchiseunternehmen Beverage Plus Inc. mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, befindet sich mit dem MC2 Energy Drink auf weltweitem Expansionskurs. Die bekannten US-Fernseh- und Filmstars aus Los Angeles, CA, Angelica Bridges (Baywatch) und Amy Rasimas (Girls…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WILD Vorbericht SIAL 2014Bild: WILD Vorbericht SIAL 2014
WILD Vorbericht SIAL 2014
… werden erfrischende Varianten, zum Beispiel mit einem Hauch Minze, sowie Premium-Tee-Konzepte mit frisch aufgebrühten Tees. Überzeugende Ideen für CSD, Malz- und Biermixgetränke Für Erfrischungsgetränke, Malz- und Biermisch-Drinks hat WILD neben den Klassikern neue Kreationen mit überzeugendem Geschmack und rein natürlichen Zutaten im Portfolio. Mit …
Bild: Beverage Plus präsentierte MC2 Energy Drink beim NASCAR Rennen in Mexico CityBild: Beverage Plus präsentierte MC2 Energy Drink beim NASCAR Rennen in Mexico City
Beverage Plus präsentierte MC2 Energy Drink beim NASCAR Rennen in Mexico City
… Indien Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz, 23. April 2008 – Beverage Plus Inc., ein führendes Franchiseunternehmen, beliefert mit seiner Produktlinie, die über 38 Erfrischungsgetränke umfasst, nun auch lateinamerikanische Länder sowie Indien und Nigeria. Um die Platzierung der Marke MC2 im lateinamerikanischen Markt zu unterstützen, hat Beverage …
Bild: Show, Kunst und nackte Haut – DOMSET präsentiert XL Energy auf der AnugaBild: Show, Kunst und nackte Haut – DOMSET präsentiert XL Energy auf der Anuga
Show, Kunst und nackte Haut – DOMSET präsentiert XL Energy auf der Anuga
… anspruchsvollen Entertainmentkonzept. Der Messeauftritt des Energydrink-Herstellers erlangte nicht nur die gewünschte positive Präsenz, sondern avancierte zum Hauptgesprächsthema der Fachmesse für Food & Beverage. DOMSET zeigte, dass es mit dem passenden Konzept auch auf einer eher traditionellen und konservativen Messe wie der Anuga möglich ist, …
Bild: Flügel verleihen andereBild: Flügel verleihen andere
Flügel verleihen andere
… Versprechen des freien, entspannenden, natürlichen Stressabbaus einzuhalten, finden sich in den Inhaltsstoffen des Getränkes keine Hormone oder Aminosäuren. JFB Just Food & Beverage , die Macher von JUST CHILL MI, verwenden Grüntee- und Melissenextrakt zur Beruhigung des Nervensystems. Verschiedene Fruchtkonzentrate sorgen für eine belebende und …
Beverage Plus AG erhält Zusage für unaufgefordertes, friedliches Übernahmeangebot der FCBBI AG
Beverage Plus AG erhält Zusage für unaufgefordertes, friedliches Übernahmeangebot der FCBBI AG
FCBBI-Management akzeptiert Übernahmeangebot bei entsprechender vertraglicher Abwicklung Las Vegas/ Zürich, 23. Juli 2009 - Beverage Plus AG (Zürich, Schweiz mit amerikanischem Hauptsitz in Las Vegas, NV; WKN: AØNJNV) erhält die Zustimmung des FCBB-Managements zu ihrem unaufgeforderten, friedlichen Übernahmeangebot an die FCBBI AG, Las Vegas. Dies betrifft …
Bild: Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy DrinkBild: Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy Drink
Getränkehersteller Beverage Plus startet mit US-Filmstars europäische Promotion-Tour für MC2 Energy Drink
… MC2 Energy Drinks gerechnet. Auf dem amerikanischen Markt wurde das Produkt im Jahr 1998 eingeführt. Seit 2008 hat das Unternehmen nun weltweite Anfragen für seine Erfrischungsgetränke. Der Markt für Energy Drinks hat, da er noch in den Kinderschuhen steckt, enormes Wachstumspotenzial. Mit seinem Franchise-System eröffnet Beverage Plus Inc. jungen Unternehmern …
Bild: Trendsetting mit WILD InnovationenBild: Trendsetting mit WILD Innovationen
Trendsetting mit WILD Innovationen
… Highlights. Von neuen Geschmacksrichtungen für die beliebten Mixgetränke können sich Hersteller am WILD Stand selbst überzeugen. Für Brauereien und Produzenten von Erfrischungsgetränken sind alkoholfreie Malzgetränke äußerst vielversprechend. WILD bietet eine Auswahl von unterschiedlich hohen Malzanteilen und eine breite Palette an fruchtigen Aromatisierungen …
Da sind es plötzlich Drei
Da sind es plötzlich Drei
Zuwachs in der Produktfamilie „Relaxation Drinks“ Das Angebot in einer noch neuen Sparte unter den Erfrischungsgetränken, den so genannten Relaxation Drinks, wird größer. Zu den bereits eigeführten Marken Rhino’s Relaxation und Just Chillmi gesellt sich ein Newcomer aus Berlin, der von RTL-Bachelor Christian Tews unter dem Namen Tyme Out produziert …
Trendige Geschmackskombinationen: Innovationen von WILD für Energy Drinks
Trendige Geschmackskombinationen: Innovationen von WILD für Energy Drinks
… zunehmend als alltägliche Durstlöscher getrunken. WILD hat die veränderte Konsumsituation erkannt und überträgt seine Energy-Drinks-Konzepte sowohl in den klassischen Erfrischungsgetränke- als auch in den Near-Water-Bereich. Der Ingredients-Hersteller hat mit der Mischung von Energy mit karbonisierten Erfrischungsgetränken vitalisierende Produkte im …
Refresh your mind! Moloko ist die fruchtig-frische Limonade mit Zitrone, Holunder und Ingwer
Refresh your mind! Moloko ist die fruchtig-frische Limonade mit Zitrone, Holunder und Ingwer
… gleichnamigen Szene-Bar, dem ehemaligen „Pauls“ in Göppingen. Dort wurde den Gästen schon seit längerem die hauseigene „Moloko-Schorle“ serviert, die bei den Fans alkoholfreier Erfrischungsgetränke für Begeisterung sorgte. Bar-Betreiber und Moloko-Macher Matthias Ferth entwickelte daraus das Konzept für ein reguläres Produkt. Nach der ersten Idee in 2009 …
Sie lesen gerade: Beverage Plus, Inc. erschließt den internationalen Markt für Erfrischungsgetränke mit dem MC2 Energy Drink