(openPR) Rapider Anstieg des Geschäftsvolumens des MC2 Energy Drinks innerhalb des nächsten Jahres erwartet – Bewährtes Franchise-Modell beschleunigt die schnelle Expansion – Eröffnung einer deutschen Repräsentanz für Frühjahr 2008 geplant
Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz, 1. April 2008 – Beverage Plus Inc., mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, ist das einzige nordamerikanische Franchiseunternehmen in der weltweiten Energy-Drink-Branche deren Gesamtvolumen 22 Milliarden Dollar beträgt. Mit dem MC2 Energy Drink befindet sich das Unternehmen auf weltweitem Expansionskurs. Beverage Plus Inc. vertreibt seine Produkte zurzeit in den USA, Kanada und Lateinamerika. Beverage Plus Inc. ist aktuell das einzige US-amerikanische und kanadische Franchise-System, das den Vertrieb von Energy Drinks über Lizenzen, Master-Lizenzen und Gebietsentwickler anbietet. Mit der Eröffnung einer Repräsentanz in Frankfurt am Main, Deutschland, im Frühjahr 2008 setzt das Unternehmen seine Pläne, in Europa zu expandieren, in die Tat um.
Für die nächsten Jahre wird mit einem rapiden Anstieg des Geschäftsvolumens des erstklassigen MC2 Energy Drinks gerechnet. Auf dem amerikanischen Markt wurde das Produkt im Jahr 1998 eingeführt. Seit 2008 hat das Unternehmen nun weltweite Anfragen für seine Erfrischungsgetränke. Der Markt für Energy Drinks hat, da er noch in den Kinderschuhen steckt, enormes Wachstumspotenzial.
Mit seinem Franchise-System eröffnet Beverage Plus Inc. jungen Unternehmern die Möglichkeit, Vertriebshändler in einem viel versprechenden Marktsegment zu werden. Das Unternehmen steht seinen Vertriebshändlern mit speziellem Branchenwissen zur Seite und bietet eine große Bandbreite an unterstützenden Services, um ein neues Geschäft aufzubauen.
Der MC2 Energy Drink ist in den Geschmacksrichtungen CherryRed und BerryBlue erhältlich. Neben seiner anregenden Wirkung enthält er Inhaltsstoffe mit nachgewiesenen positiven Eigenschaften. MC2 Energy Drink ist gesundheitlich zuträglich und energiespendend zugleich und somit eine gute Grundlage, um herausfordernde Projekten inklusive langer Arbeitszeiten zu meistern. Mit Betonung auf der anregenden Eigenschaft verweist der eingetragene Markenname MC2 Energy Drink auf Albert Einsteins physikalische Definition von Energie.