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Kraftpille für Zusatzverkäufe in Apotheken unterstützt den Pharma-Außendienst

28.03.200811:08 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Kraftpille für Zusatzverkäufe in Apotheken unterstützt den Pharma-Außendienst
apo-promotion
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(openPR) Das Kasseler Unternehmen apo-promotion, bekannt durch Motivations- und Verkaufstrainings für Apotheken, stellt ein neues Schulungskonzept vor, das speziell auf die Bedürfnisse von Pharmaherstellern und pharmazeutischen Großhändlern abgestimmt ist. Im Vordergrund steht dabei die Kombination aus verkäuferischem Training und Produktschulung.
Birgit Becker, Gründerin und Geschäftsführerin der apo-promotion: „Feuer & Flamme pharma ist eine exklusive Produktschulung. Wir kombinieren die herkömmlichen Produktschulungen der Pharmaindustrie mit dem elementaren Verkaufsteil aus unserem erfolgreichen Apotheken-Verkaufstraining Feuer & Flamme kolleg. Für die Pharmahersteller bringt dies den Vorteil, dass die Apothekenangestellten nicht nur intensiv zu Anwendung und Wechselwirkungen der Präparate geschult werden - sie lernen auch, die Apothekenkunden gezielt auf diese Präparate anzusprechen. Hierdurch entstehen starke zusätzliche Umsätze und eine hohe Bindung der Kunden an Apotheke und Produkt.“
Auch hinsichtlich der Darreichung der Trainingsinhalte beschreitet apo-promotion neue Wege. Die Verkaufstrainings finden nicht nur vor Ort im Tagungsraum oder in der Apotheke statt, sondern wahlweise auch in einem virtuellen Tagungszentrum. So wird das Seminar Feuer & Flamme online live via Internet und Telefon zu den Teilnehmern übertragen. Teilnehmer, die live beim Seminar dabei sind, können Ihre Fragen über das Telefon stellen. Teilnehmern, die aus Zeitgründen nicht online teilnehmen konnten, steht eine Aufzeichnung zur Verfügung. Auch die neue Schulungslinie Feuer & Flamme pharma deckt alle Seminarbedingungen ab – Präsenzseminar im Tagungsraum, Coaching von Apotheken vor Ort und flexible Seminarangebote per Internet.

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