(openPR) Kö-Entrée
Düsseldorf, 26.03.08. Wer eine Topadresse sucht, für den ist die Düsseldorfer Königsallee stets die erste Wahl. Allein seinen Sitz an einer der vornehmsten Adressen Europas zu ha-ben, stellt bereits eine positive Aussage für das Unternehmen dar. So ist es auch für die Vermarktung von Immobilien auf Düsseldorfs Prachtmeile nur konsequent, den Interessenten hier nicht nur eine Hausnummer, sondern ein eigenständiges Gebäudekonzept zu bieten.
Aus dem Bestandsgebäude an der Königsallee 63-65 ist daher nach umfassender Renovierung auch eine neue Marke, das „Kö-Entrée“, geworden. Mit einem markanten Vordach, großzügigem Empfangsbereich und modernster Business-Ausstattung wird es den Ansprüchen einer repräsentativen Geschäftsatmosphäre gerecht.
Im Auftrag von Jones Lang LaSalle als betreuender Makler und R+V Versicherungen als Eigentümerin hat die zB2, Immobilien-Werbung, Marketing und Kommunikation für dieses Büro- und Geschäftsgebäude den gesamten Markenauftritt mit neuem Namen und Markenzeichen, eine Objektbroschüre und ein Web-Kurzexposé – www.koeentree.de - erstellt.













