openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo

26.03.200817:20 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo

(openPR) Die Resonanz im Jahr 2007 war riesig. 180 Teilnehmer bewarben sich mit ihrem Blog-Logo oder ihrem Header um den Preis für das schönste BLOGO. Jetzt starten die Blogger vom Besserwerberblog zum zweiten Mal den Wettbewerb, der die Blogosphäre bewegt. Eine hochkarätige Jury sorgt dafür, dass der Sieger nach objektiven Kriterien gekürt wird. Doch natürlich gehört im Web 2.0 auch eine Online-Abstimmung dazu. So wird es Gewinner nach diesen zwei Kriterien geben. Blogger können ihre BLOGOs noch bis zum 13. April einreichen. Ab dem 14. April läuft dann die Online-Abstimmung bis zum 2. Mai. Dann steht der Gewinner von BLOGO 2008 fest. Außer Ruhm und Ehre winken attraktive Preise, zum Beispiel Konzertgutscheine von clubfeeling.de oder Schokoladenbrunnen sowie Gutscheine von amazon.de.

„Die Jury setzt sich dieses Jahr extrem hochkarätig zusammen aus Geschäftsführern, Siegern, Hochschulprofessoren, Bloggern und Kreativschefs.“, so Frank Herold, Blogger bei www.marketing-blog.biz. Im einzelnen handelt es sich um folgende Profis: Martin Gassner, Kreativchef von Interone Worldwide, Achim Schaffrinna, Design Tagebuch, Johannes Kretzschmar, Vorjahressieger, Heiko Walkenhorst von VerbAgentur und Wortführer beim Besserwerberblog, Prof. Dr. Erik Schmid von der Hochschule Niederrhein.
„Durch unsere neue Jury sowie das neue Auswertverfahren lohnt sich das Mitmachen auch für die, die nicht über einen Web 2.0-Nerds-Only-Freundeskreis verfügen oder in der Vergangenheit weniger erfolgreich abschnitten.“, so Herold weiter. „Und dass es diverse Gutscheine, Schokoladenbrunnen und andere nützliche Dinge zu gewinnen gibt, ist natürlich fast so viel wert wie die Ehre des Sieges.“
Partner sind Nedstat, der führende europäische Anbieter von Web Analytics, der die Publikumsabstimmung auswerten wird, die Suchmaschine SeekXL, das deutsche Weblog-Verzeichnis bloggerei.de, die Berlin Community clubfeeling.de sowie techgalerie.de, der Online-Shop für außergewöhnliche Technik.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Eingereicht werden kann jedes Blog-Logo/jeder Header (als Ausschnitt, vergrößert, verkleinert) von optimal/maximal 200 x 200 Pixeln – am einfachsten per Mail an E-Mail .

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 198736
 2275

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 'marketing-blog.biz'

Bild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten BeitragBild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
Bloggen ist in. Sogar businessbloggen ist in. Und total in ist marketingbloggen. Das ist so sehr in, dass die Besserwerber vom marketing-blog.biz jetzt ihren 1000sten Beitrag feiern. Der Erfolg gibt ihnen recht. Denn steigende Nutzerzahlen und eine Themenfülle, die sich gewaschen hat, muss man woanders lange suchen. Seit dem 5. August 2005 sind die Besserwerber online und bloggen sich seitdem immer weiter in die Herzen der Marketing-Profis. „Wir sind da, wo andere noch lange nicht sind.“, so Frank Herold, Mann der ersten Stunde beim Besserwe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt GrenzenBild: Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen
Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen
… der bemerkenswerten Aktion, die einmal mehr Mediengrenzen überspringt. Denn wer bekommt schon Post aus dem Web? „Wir polarisieren immer wieder mit unserem Marketing-Blog unter www.marketing-blog.biz.“, so Frank Herold, Blogger der ersten Stunde. „Das tun wir auch gern mit unseren überraschenden Postkarten-Motiven, über die wir noch nicht zu viel verraten …
Bild: Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus DüsseldorfBild: Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus Düsseldorf
Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus Düsseldorf
brandseven und marketing-blog.biz erweitern das Serviceangebot des unabhängigen Stromanbieters Unter dem Motto „Alles außer Strom“ geht in Kürze das neue Blog von Clevergy online. Mit diesem Schritt möchte der innovative Stromanbieter seine Positionierung als Serviceanbieter mit hohem Anspruch sowohl an Transparenz und Kommunikation als auch Dialog …
Bild: Wirklich wahr: marketing-blog.biz ist DeutschlandBild: Wirklich wahr: marketing-blog.biz ist Deutschland
Wirklich wahr: marketing-blog.biz ist Deutschland
… in unterschiedlichen Kategorien auf. Danke. Danke. Und weil man es oft gar nicht genug sagen kann: Danke. Danke an all die, die dafür gesorgt haben, dass marketing-blog.biz (fast) das einzige deutsche Blog ist, dass bei den MarketingSherpa Reader's Choice Blog & Podcasting Awards 2006 in der Kategorie "Blogs in other languages" nominiert wurde. In …
Bild: Wer wird BLOGO 2007? - marketing-blog.biz startet Wettbewerb um Blog-Logos mit neuer TechnologieBild: Wer wird BLOGO 2007? - marketing-blog.biz startet Wettbewerb um Blog-Logos mit neuer Technologie
Wer wird BLOGO 2007? - marketing-blog.biz startet Wettbewerb um Blog-Logos mit neuer Technologie
MBBDBWBSDSBL sieht etwas komplizierter aus als DSDS. Dabei ist es aber viel spannender und steht für „marketing-blog.biz, das Besserwerber-Blog sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo“. Mit einem speziellen Verfahren, das die Aufmerksamkeit eines Logos messen kann, sorgen die Profis vom marketing-blog dafür, dass fairer Wettbewerb entsteht. Nach anderen …
Bild: Best Blog Award für Deutschland: marketing-blog.bizBild: Best Blog Award für Deutschland: marketing-blog.biz
Best Blog Award für Deutschland: marketing-blog.biz
… Best Podcast of 2006. Düsseldorf, 28.06.06 Die Leser von MarketingSherpa, einem der führenden Marketing-News-Portale, haben entschieden: Sie kürten das aus Deutschland stammende Blog marketing-blog.biz zum Best Foreign Language Blog 2006. Am 12. Juni rief MarketingSherpa per E-Mail seine 237.000 Leser, hauptsächlich Marketing Professionals aus den USA, …
Bild: Immer beliebter: Sinn und Unsinn im MarketingBild: Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing
Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing
marketing-blog.biz erstmals über 1000 Besucher am Tag 17. Januar 2006. Werden wir gerade Zeuge einer Erfolgsgeschichte, die ziemlich genau vor sechs Monaten begann? Es war wie heute: schweinekalt, regnerisch und nass, als sich im August 2005 der Geschäftsführer der teleorge Ltd. Frank Herold entschloss, dem Marketingeinerlei was entgegenzusetzen und …
Bild: Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-AwardsBild: Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-Awards
Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-Awards
… diesem virtuellen Raum vorhanden. In der Regel steckt die Kunst aber eher in den Worten als in den Bildern. Umso bemerkenswerter ist der Wettbewerb, den marketing-blog.biz - Besserwerberblog veranstaltet hat: BLOGO 2007 hatte sich zum Ziel gesetzt, das schönste Blog-Logo im deutschsprachigen Raum zu wählen. Teilnehmen konnten Logos und Header, abgestimmt …
Bild: Kaum zu glauben: Marketing-Blog wird 500Bild: Kaum zu glauben: Marketing-Blog wird 500
Kaum zu glauben: Marketing-Blog wird 500
… provokativ. Wir wissen, dass das unseren Lesern gefällt. Und jetzt wollen wir hören, ob die vielleicht besser sind als wir.“, so Herold weiter. Die Blogger von www.marketing-blog.biz finden ihren Wettbewerb fast so originell wie zum Beispiel den Beitrag der Deutschen Post zum 500sten Jubiläum der Schweizer Garde: eine Sonder-Briefmarke. Auch wenn kein …
Bild: Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-UmfrageBild: Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-Umfrage
Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-Umfrage
… Er belegt den vierten Platz in puncto Bekanntheit mit einem Bekanntheitsgrad von 21,7 Prozent. Bedenkt man, dass die Experten dieses Blogs mit der Adresse www.marketing-blog.biz erst seit einem guten Jahr am Start sind, so ist dies ein beachtlicher Erfolg. „Die Zielgruppe der Marketing-Interessierten ist bei uns längst angekommen.“, weiß Frank Herold, …
Bild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten BeitragBild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
Bloggen ist in. Sogar businessbloggen ist in. Und total in ist marketingbloggen. Das ist so sehr in, dass die Besserwerber vom marketing-blog.biz jetzt ihren 1000sten Beitrag feiern. Der Erfolg gibt ihnen recht. Denn steigende Nutzerzahlen und eine Themenfülle, die sich gewaschen hat, muss man woanders lange suchen. Seit dem 5. August 2005 sind die Besserwerber …
Sie lesen gerade: BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo