openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Über 15 prominente Juroren beim "Health-Media-Award" aktiv...

23.03.200819:02 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Über 15 prominente Juroren beim "Health-Media-Award" aktiv...

(openPR) Der "Health-Media-Award" wird erstmals vom BIK-Institut e.V. unter der fachlichen Leitung von Lutz E. Weidner anlässlich des 2. trendForum Gesundheitskommunikation 2008 vergeben.

Ziel des Awards ist es,

Beispiele qualitätsvoller Kommunikationsarbeit im gesamten Bereich der Gesundheitskommunikation auszuzeichnen, Benchmarks für die jeweiligen Anwendungsbereiche zu entwickeln und ausgezeichnete Beispiele zu publizieren bzw. zu dokumentieren und damit allgemein verfügbar zu machen.

Die Jury wird jährlich neu berufen. Sie setzt sich entsprechend dem jeweiligen Ausschreibungsschwerpunkt zusammen. Sie repräsentiert die Fach-, Berufs- und Wirtschaftskreise ebenso wie die der nichtwirtschaftlichen Organisationen, der Wissenschaft, der Medien und der Dienstleister der Gesundheits­kommuni­kation.

Auszug aus der Juryliste (Stand: 20.3.2008)

- Dr. Dorothee Gänshirt, Vizepräsidentin European Health Care Foundation
- Claus C. Hommer, Johnson & Johnson Holding GmbH
- Jörg Elfmann, Healthy People/GREY Worldwide GmbH
- Ulrich Nies, Präsident Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
- Claus-Arwed Lauprecht, Europäisches Wellness-Institut GmbH
- Christian Kolb, Chefredakteur pressesprecher.de
- Prof. Dr. h.c. Herbert Rebscher, Vorstandsvorsitzender DAK
- Dr. Andreas M. Rickert, Assistent des Vorstands der Bertelsmann Stiftung
- Prof. Dr. Siegemund, Vorstandsvorsitzender BAD-GmbH
- Ingo Schulze, OgilvyOne worldwide GmbH, Frankfurt
- Dr. med. Maria C. Brockes, E-Health Universitäts Spital Zürich
- Günter Wagner, Institut für Sporternährung e.V.
- Dr. Frank Mücke, Geschäftsführer comed GmbH
- Prof. Dr. rer. pol, Dagmar Ackermann, Hochschule Niederrhein
- Max Wittrock, mymuesli GmbH

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 198066
 2290

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Über 15 prominente Juroren beim "Health-Media-Award" aktiv...“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hattrick! Health AG gewinnt drei Awards in FolgeBild: Hattrick! Health AG gewinnt drei Awards in Folge
Hattrick! Health AG gewinnt drei Awards in Folge
… Sie stellt ihre Zielgruppe ins Zentrum – hier auch ins räumliche - hört zu und schafft Austausch auf Augenhöhe.“, so Hermes. „Dass unsere Arbeit so viele Juroren überzeugen konnte, ehrt uns unheimlich“, kommentiert Diana Perez, Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation bei der Health AG, und ergänzt: „eine tolle Bestätigung, die Mut macht, auch …
HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
… damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des Publikumspreises „Crowd Cup“. In einer schweißtreibenden Jurysitzung einigten sich die sechs Juroren auf drei nationale und acht internationale Kampagnen für die Shortlist. Die Juroren aus Marketingexperten und Social Media-Akteuren trafen sich in einer Metallwerkstatt, …
Preisverdächtig: Quadia mit Breast Cancer TV für Health Media Award 2013 nominiert
Preisverdächtig: Quadia mit Breast Cancer TV für Health Media Award 2013 nominiert
… Online-Video-Kanal Breast Cancer TV gelang dem Unternehmen in der Kategorie Wissenschaftskommunikation der Einzug auf die Shortlist. Das Web-Angebot adressiert Mediziner und informiert sie über neueste Entwicklungen und Erkenntnisse auf dem Gebiet der Brustkrebsforschung. Breast Cancer TV erreicht rund 15.000 Ärzte in ganz Europa, darunter Onkologen, Pathologen …
Bild: Health:Angel suchen würdige Preisträger. Der OSCAR für Gesundheitskommunikation geht in seine achte Runde.Bild: Health:Angel suchen würdige Preisträger. Der OSCAR für Gesundheitskommunikation geht in seine achte Runde.
Health:Angel suchen würdige Preisträger. Der OSCAR für Gesundheitskommunikation geht in seine achte Runde.
… Wettstreit so groß, die harte, aber öffentliche Jurybewertung macht ihn so großartig. Teilnehmen können alle Vorschlagsberechtigten, auch ehemalige Preisträger und alle Juroren haben ein Nominierungsrecht. Ob Agentur oder Hersteller, Verband oder Organisation, Forschungs- oder Lehreinrichtung, die Kategorien des Preises stehen den Teilnehmern offen. …
HealthShare Award: Shortlist steht
HealthShare Award: Shortlist steht
Köln, 19.05.2014 –Die Juroren einigten sich auf insgesamt 13 Einreichungen für die Shortlist. Ab sofort beginnt damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des „Crowd Cup“. Die Juroren haben die Köpfe zusammen gesteckt und 13 internationale Einreichungen auf die Shortlist für den Award gesetzt. Ab dem 15.05. stellen …
Bild: Ausgezeichnete Gesundheitskommunikation. R+V BKK gewinnt Health Media Award 2013.Bild: Ausgezeichnete Gesundheitskommunikation. R+V BKK gewinnt Health Media Award 2013.
Ausgezeichnete Gesundheitskommunikation. R+V BKK gewinnt Health Media Award 2013.
Die R+V BKK freut sich über eine besondere Auszeichnung. Am 28. Juni wurde die Krankenkasse für ein Kommunikations-Projekt mit dem Health Media Award ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Bundesgesundheitsministers Daniel Bahr stattfand, prämiert Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. Betriebliches …
Bild: New Media Award 2008: Die hochkarätige Jury steht festBild: New Media Award 2008: Die hochkarätige Jury steht fest
New Media Award 2008: Die hochkarätige Jury steht fest
… - Die Veranstalter Deutsche Telekom AG und InteractiveMedia CCSP GmbH präsentieren die hochkarätig besetzte Jury für den New Media Award 2008. Insgesamt entscheiden 14 Juroren aus Werbung, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien am 27. Februar 2008 über die besten digitalen Kampagnen. Neben den etablierten Kategorien „Online”, „Sonderpreis Effizienz” und …
Bild: L & D +punkt nominiert für den Health Media Award 2011Bild: L & D +punkt nominiert für den Health Media Award 2011
L & D +punkt nominiert für den Health Media Award 2011
… & D ist mit seinem Ganztageskonzept „+punkt – gesund und leicht genießen“ für den Health Media Award 2011 nominiert. Ein ovaler, grüner +punkt kennzeichnet in den über 70 Mitarbeiterrestaurants auf einen Blick erkennbar alle Produkte und Gerichte, die L & D für eine gesundheitsbewusste Ernährung empfiehlt. Dazu gehören z. B. kalorien- und fettreduzierte …
Bild: Euroweb Internet GmbH mit "Best in Class" - Award ausgezeichnetBild: Euroweb Internet GmbH mit "Best in Class" - Award ausgezeichnet
Euroweb Internet GmbH mit "Best in Class" - Award ausgezeichnet
… die, von Euroweb produzierte, Website von Kunstturner Fabian Hambüchen. Fidel Seehawer und Sebastian Schulz konzipierten und entwickelten die Website gemeinsam. Die Juroren bewerteten die Standard-Konformität der Website ebenso wie Design, Content, Funktionalität der Features und Cross-Browser-Kompatibilität. Von 500 möglichen Punkten vergaben die Juroren …
Die „Entscheider“ des New Media Award 2010
Die „Entscheider“ des New Media Award 2010
… zweistufigen Verfahren bewerten wird, steht fest. 2010 konnte der reichweitenführende Qualitätsvermarkter InteractiveMedia 18 hochkarätige Experten aus Werbung, Wissenschaft, Wirtschaft und Medien als Juroren gewinnen. „Wir sind gespannt, wie viel Kreativität nach wie vor in der klassischen Display Werbung steckt und welche innovativen Formate neue Trends …
Sie lesen gerade: Über 15 prominente Juroren beim "Health-Media-Award" aktiv...