(openPR) Zum Start der German POKERLEAGUE, der ersten bundesweiten Live-Pokerliga, gibt es gute Neuigkeiten für alle teilnehmenden Hobbyspieler. Die ersten 200 vollständigen Teams die sich anmelden, bekommen einen Pokertisch im Wert von ca. 300 Euro geschenkt.
Nachdem der Deutsche Pokerbund vor kurzem seinen Mitgliedern mit der kostenlosen Teilnahme an der German Poker League ein weiteres Privileg präsentieren konnte, liefert er mit freundlicher Unterstützung von Partypoker.net noch ein echtes Highlight, das dem Motto „Gemeinsam für Poker“ gerecht wird: Damit in den privat gespielten wöchentlichen Spieltagen echtes Pokerflair aufkommt, haben sich die größte Pokerschule der Welt (Partypoker.net) und der Deutsche Pokerbund
dazu entschlossen, die ersten 200 kompletten Teams, die sich für die Liga anmelden, mit einem Pokertisch auszustatten. Die Tische werden den Teams völlig unverbindlichüberlassen.
Partypoker.net und der Deutsche Pokerbund unterstützen mit dieser Maßnahme die große Zahl von Amateurspielern, die nur selten Gelegenheit haben ihrem Hobby unter professionellen Bedingungen nachzugehen.
In knapp zwei Wochen startet die Anmeldung zur German Poker League. Diese Liga wird zum ersten Mal dafür sorgen, dass Poker unter rein sportlichen Bedingungen bundesweit gespielt wird. Teams aus ganz Deutschland messen sich untereinander an live gespielten Tischen und tragen ihre Ergebnisse auf einer öffentlichen Plattform (www.germanpokerleague.de) ein. Diese Ergebnisse werden in Form von Tabellen und Ranglisten ausgewertet und sind für alle Teilnehmer einsehbar. Die besten Teams und Spieler qualifizieren sich für überregionale Turniere und die erfolgreichsten Teilnehmer dort für das Bundesfinale – die GPL Masters.











