(openPR) “Schwarze & Schlichte’s Golden Shoe – Das EM-Osterei für Genießer”
Oelde im März 2008
Dieses Jahr ist es wieder soweit: Fußball ist angesagt. Pünktlich zu diesem sportlichen Event der Superlative gibt es für den Fan des runden Leders auch etwas Köstliches für die Bar daheim: den „Golden Shoe“ aus dem Hause Schwarze & Schlichte. Dieser ist befüllt mit bestem Scotch Whisky und nur in limitierter Anzahl für die Europameisterschaft 2008 produziert.
Der Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte schickt somit ein Impulsprodukt in den Handel, das Dank 40% Alkoholgehalt und best malted Scotch Whisky jedem Fußballfan Freude machen wird. Im WM Jahr 2006 als der „Bestseller“ für die erfolgreichste Produktneuheit der Zeitschrift „Rundschau für den Lebensmittelhandel“ ausgezeichnet, lässt die neue EM-Edition Fußballherzen erneut höher schlagen. Als echter Scotch Whiskey zum Genießen und Aufbewahren ist es außerdem ein ausgezeichnetes Andenken an die schönste Fußballzeit des Jahres und auch als ganz besonderes Geschenk ideal. Denn eines ist gewiss: wenn Deutschland Europameister wird, ist die einzigartige Edition schon längst ausverkauft.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
„Golden Shoe“ ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.
Das Unternehmen Schwarze & Schlichte steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Angel d’Or, Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.
News-ID: 195864
1988
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Schwarze & Schlichte stimmt mit dem „Golden Shoe“ zu Ostern schon auf die Europameisterschaft 2008 ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Stilecht genießen mit dem Original Stichpimpuli Shot Glas
Oelde/Hamburg im Juli 2011
Für kurze Zeit bietet sich nun die Möglichkeit, ein OnPack des Kräuterlikörs Stichpimpuli bockforcelorum zu erwerben. Von September bis Dezember startet Schwarze und Schlichte eine OnPack-Aktion im Handel, die dem Traditionslikör neue Liebhaber bescheren wird und selbst alte Genießer eine Freude bereitet. Was gibt es besseres, als Stichpimpuli bockforcelorum aus dem originalen Shot Glas zu trinken?
Das coole OnPack ist für kurze Zeit an jeder zweiten Flasche…
Oelde/Hamburg im November 2010
Wenn es draußen kalt wird, liebt man es drinnen umso wärmer. Die winterlichen Cocktails von Schwarze & Schlichte sind wahrlich heiße Versuchungen. Die im Folgenden beschriebenen Winterdrinks vereinen vor allem ihre für den Winter typischen Zutaten und werden überwiegend heiß serviert.
Nun heißt es: Zutaten bereitstellen und auf Schwarz(e und Schlichte) setzen!
Der « Es Barranc » war im Jahre 2008 einer der Sieger der Cocktail-Competition auf Mallorca. Eine Tasse kräftiger Espresso wird mit süßer Kondensmilch u…
Vom 21. bis 25. Juni 2009 ist der Spirituosenhersteller Schwarze & Schlichte bei der Vinexpo in Bordeaux vertreten
Oelde/Hamburg im Mai 2009: Seit 1981 findet sie alle zwei Jahre statt– die Vinexpo in Bordeaux.
Die Popularität der Messe steigt stetig an, so dass sie sich mittlerweile zur unangefochtenen internationalen Nr. 1 entwickelt hat. Vom …
Das Unternehmen Schwarze & Schlichte hat Marken der ostfriesischen Folts & Speulda GmbH erworben und erweitert damit sein Portfolio um die in Ostfriesland hergestellten Spirituosen-Spezialitäten, u. a. die bereits regional erfolgreich verwurzelten Marken Echter Folts- Kruiden, Ostfreesen-Brannwien und Friesländer. Die Spirituosen stehen für ostfriesische …
An jeder Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche gibt es jetzt 0,02 Swarte Magen
Oelde/Hamburg im September2008: Passend zum kühlen Winter und zur Vorweihnachtszeit macht Schwarze & Schlichte dem Endverbraucher ein echtes Angebot. Von Oktober bis Dezember 2008 wird jede 0,7 l Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche mit einer Original 0,02 l Swarte …
0,02 Swarte Magen jetzt an jeder Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche
Oelde/Hamburg im September2008: Passend zum kühlen Winter und zur Vorweihnachtszeit bietet Schwarze & Schlichte dem Endverbraucher einen echten Mehrwert. Von Oktober bis Dezember 2008 wird jede 0,7 l Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche mit einer Original 0,02 l Swarte Magen …
Oelde/Hamburg im Dezember 2010
Das westfälische Spirituosenunternehmen Schwarze & Schlichte baut den Vertriebskanal Gastronomie/GFGHl weiter aus. Diese neue Abteilung untersteht Sven Köcher, der die Abteilung Nationaler Key Account Ontrade aufbauen wird.
Sven Köcher (37) war zuletzt Gebietsmanager Gastronomie für Norddeutschland bei der Beam Global …
Oelde/ Hamburg im Oktober 2010
Den Schwarze Weizen Frühstückskorn, der tief in der Geschichte des traditionsreichen Westfälischen Spirituosenunternehmens Schwarze & Schlichte verwurzelt ist, gibt es in der Vorweihnachtszeit von Oktober bis Dezember in der edlen, auf das Design der Flasche abgestimmten, Geschenkverpackung.
Der 34% Vol. starke Korn …
… 2010
Oelde im September 2009: Anfang September fand die jährliche REWE Warenbörse in Düsseldorf statt. Mit dabei war natürlich auch das westfälische Spirituosenunternehmen Schwarze & Schlichte. Die Messe war für das Unternehmen, das mit Produkten wie Angel d’Or, Bachmann, Bärenjäger oder Dujardin auftrat, ein riesen Erfolg. Das Highlight allerdings …
Der Kräuterlikör Sechsämtertropfen blüht neu auf.
Während ganz Deutschland auf die ersten Sonnenstrahlen und das Erwachen der Natur wartet, bringt uns die Schwarze & Schlichte GmbH mit einer Line Extension der traditionellen Sechsämtertropfen die ersten Waldbeeren des Jahres in Flaschen.
Der Traditionstropfen aus dem Fichtelgebirge wird noch heute …
Schwarze & Schlichte bringen ihren Traditionskorn auf die Straßen
Oelde/Hamburg im März 2009: Zurzeit kommen Sie an Schwarze Weizen Frühstückskorn, dem beliebten Traditionskorn von Schwarze & Schlichte, nicht vorbei. Denn er ist nicht nur im Handel käuflich zu erwerben sondern wird Ihnen auch auf den Straßen in NRW begegnen:
Die insgesamt drei …
Für unvergessliche Fußball-Momente verwöhnt Schwarze & Schlichte die Fans mit drei ganz besonderen Produkten
Nicht einmal zwei Monate mehr und es ertönt am 11. Juni 2010 der lang ersehnte Anpfiff zur Fußball WM 2010 in Südafrika. Die ganze Welt, ob Fußball-Fan oder nicht, fiebert dem spektakulärsten Ereignis des Jahres entgegen. Um die Stimmung ordentlich …
Sie lesen gerade: Schwarze & Schlichte stimmt mit dem „Golden Shoe“ zu Ostern schon auf die Europameisterschaft 2008 ein