(openPR) Ahlen, 5. März 2008 – Die Gelegenheit ist günstig für Hotels in Österreich und der Schweiz auf sich aufmerksam zu machen. Die Fußball Europameisterschaft 2008 steht vor der Tür.
Die Spielorte sind bekannt und auch die Aufenthalte der Mannschaften. „Die Fans aus Deutschland, Niederlande, Belgien, Portugal und Spanien sind nicht nur auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Spielstätten“ so Herr Tönnies, ehemaliges Mitglied des Organisationskomitees der WM 2006 „sondern auch in der Nähe der Trainingslager der Mannschaften. Das war für uns schon die große Überraschung bei der WM 2006.“ so Herr Tönnies weiter.
Ehr durch Zufall zur Fußball Europameisterschaft passend, bietet die neon werbe & konzept GmbH ein neues Fernsehformat für Hotels an:
»HOTELSAT«
Rund 400 Hotels werden einmal am Tag mit einem 2-minütigen Videoslide einem breiten Publikum präsentiert. „Das Fernsehformat ist für Werbung der österreichisch-schweizerischen Häuser deshalb so ideal, da die europäischen Fussball-Fans im Einzugsgebiet des Satelliten ASTRA liegen.“ so Markus Tonn, Projektleiter bei der Werbeagentur.
Aus dem gängigen Bildmaterial des Hotels werden kostenlos Videoslides produziert und mit individuellem Sprechertext sowie Hintergrundmusik vertont. “ Zwei Minuten sind diese ansprechenden Videoslides dann lang und werden täglich 24 über Satellit (Astra digital) ausgestrahlt.“ [ Beispiele hierzu findet man unter: www.hotelsat.tv ] „Wir platzieren die Hotels vorrangig in der Hauptsendezeit von 7 bis 21 Uhr um die größtmögliche Resonanz für die Hotels zu erreichen!“ weiß Herr Tonn aus dem anderen Sendeformat zu berichten.
Für monatlich unter 300 € erhält jedes Hotel 30 Schaltungen pro Monat. Diese werden zu verschiedenen Uhrzeiten ausgestrahlt. So kommt jedes Hotel in den Genuss der meisten Zuschauer. Ein motiviertes Beratungsteam steht interessierten Hotels unter der kostenfreien
Rufnummer: 0049 800 - 09 99 22 09 zur Verfügung.