(openPR) Die vor fünf Jahren angegangene Neuausrichtung des IWD Marktforschungsinstitutes aus Magdeburg auf europäische und weltweite Marken, Märkte und Marktforschung mündet nun zum 01. Februar diesen Jahres in der Umfirmierung des Institutes zur IWD marketresearch GmbH.
Nicht nur die erreichte Unternehmensgröße und das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung mit zweistelligen Wachstumsraten im deutschen, wie auch im internationalen Geschäft bewegten Geschäftsführer Marcus Körner das Brand Relaunch in diesem Jahr zu realisieren. Vertrauen in die Qualität und Leistungsfähigkeit der Marke IWD sind durch viele Faktoren bestimmt. "Mit der neuen Rechtsform, dem "ja" zu einem der effizientesten Leistungsstandorte Deutschlands und der Fortführung der Internationalisierung der Marke IWD stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden": so Geschäftsführer Marcus Körner.
Das IWD generiert über 60% des Umsatzes im europäischen, amerikanischen und asiatischen Ausland für deutsche Markenartikler. Es ist Mitglied im ADM, BVM und ESOMAR.
IWD Logo: http://www.directnewsroom.de/servlets/LoadBinaryServlet/2282651/IWD_Logo.jpg
IWD Geschäftsführer, Marcus Körner: http://www.directnewsroom.de/servlets/LoadBinaryServlet/2282672/Marcus_Koerner.jpg