(openPR) Kölner Internetagentur realisiert Online-Kampagne für Bau- und Heimwerkermärkte / Performance Marketing sorgt für mehr Reichweite
Köln, 03. März 2008 – denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne „Glücks-Wahnsinn“, bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Microsite mit integriertem Gewinnspiel bietet dem Internetnutzer einen besonderen Mehrwert: Attraktive Preise wie Frei-SMS, Spar-Coupons und Produkte stehen auf der Liste. Moderiert wird die Microsite von einer sympathischen OBI Mitarbeiterin, der „OBI Glücksfee“, die den Besucher emotional anspricht und den Preis auf einer Gewinnscheibe „erdreht“. Die Kölner Full-Service-Internetagentur verantwortet die Konzeption, Kreation, Videoproduktion sowie technische Umsetzung des Web-Specials.
Mittels einer zeitgleichen Performance Marketing-Kampagne wird die Zielgruppe effizient angesprochen und eine hohe Reichweite erzielt. Um den Wiedererkennungswert zu erhalten, wurde der „Glücks-Wahnsinn“ in die Werbebanner integriert und bietet so einen Vorgeschmack auf die Gewinne. Die Kreation der Werbemittel sowie die Mediaplanung liegen in den Händen der Kölner Kreativschmiede. Das „OBI Glücks-Wahnsinn“-Gewinnspiel erreichen Sie unter www.obi.de/de/OBI_Gluecksrad. Weitere Angaben zu denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.
Druckfähiges Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver bereit:
Website „OBI Glücks-Wahnsinn“:
www.press.denkwerk.com/obi/080226_dw_obi_gluecks_wahnsinn_website.jpg
Online-Werbemittel „OBI Glücks-Wahnsinn“:
www.press.denkwerk.com/obi/080226_dw_obi_gluecks_wahnsinn_banner.jpg










