(openPR) Düsseldorf, 14.02.2008 - Bereits 5 Monate nach Gründung der agentur GREEN GbR wandelten deren Inhaber Marc Hartmann und Philipp Palka die Below-the-Line – Agentur in eine GmbH um. Die zum 15.01.2008 an den Start gegangene Firma wird nun von ihnen als geschäftsführende Gesellschafter geleitet.
Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen reagiert damit auf eine Vielzahl von interessanten Anfragen aus der Automobilbranche und der Industrie.
Da auch der personelle Bedarf im Rahmen der Projektabwicklung gestiegen ist, bildet agentur GREEN seit Anfang des Jahres einen ihrer Projektassistenten zusätzlich zum Diplom Eventmanager aus.
Weitere Informationen zur agentur GREEN unter: www.agentur-green.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
agentur GREEN GmbH
Marc Hartmann
Pestalozzistraße 96
40549 Düsseldorf
Die agentur GREEN GmbH steht für Full Service im Below-the-Line-Marketing. Wir beraten Sie bei der Findung kreativer Konzepte und übernehmen die Verantwortung für die gesamte kommunikative und logistische Umsetzung Ihrer Projekte.
News-ID: 188681
1164
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Am 15.01.2008 ging die neu firmierte agentur GREEN GmbH an den Start“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Zum Spektrum der Below-the-Line Agentur aus Düsseldorf gehören jetzt auch Incentives und Teambuilding. Exklusiv in Deutschland ist die agentur GREEN GmbH Anbieter zweier außergewöhnlicher Incentive-Konzepte: OFFROAD ACTION und ACTION ON ICE.
In Sachen Teambuilding und Motivation beschreiten sie hiermit neue Wege. Panzer fahren, mit dem Jeep durch unwegsames Gelände oder mit dem Quad auf geheimnisvolle Mission - dies sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten, die OFFROAD ACTION, angesiedelt auf einem ehemaligen Militärgelände in der Nähe…
München, den 13. Dezember 2012. Nach sieben Jahren im Rückgebäude der Goethestraße 34 zieht Green City Energy zum 1. Februar 2013 um. Das Unternehmen ist seit der Gründung im Mai 2005 auf rund 90 Mitarbeiter gewachsen, der Platzmangel konnte nicht durch die Erschließung weiterer Flächen kompensiert werden. Green City e.V. und die Green City Projekt GmbH …
Mit selbstreparierenden Schutzfolien und Back Clips für iPhone 4/4S startet Trendwerk77 Anfang April die Marke Doc Green. Als Untermarke der bereits erfolgreich am Markt platzierten Dachmarke für Smartphone-Zubehör, iCandy, spezialisiert sich Doc Green auf innovative neue Techniken zum Schutz der wertvollen Endgeräte.
Selbstreparierend und selbstheilend …
Bereits zum zehnten Mal lobt der Green Future Club zwei Nachhaltigkeitspreise aus: den Green Concept Award sowie den Green Product Award. Die 2013 ins Leben gerufenen Auszeichnungen prämieren Produkte, Konzepte und Dienstleistungen, die in den Disziplinen Nachhaltigkeit, Innovation und Design überzeugen. Die Green Product Awards würdigen, präsentieren …
Zug/Mühlheim, 25. September 2024: Startschuss für die PLAN-B NET ZERO GREEN HYDROGEN GmbH und noch mehr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit. Das neue Tochterunternehmen des Schweizer Green-Tech Start-Ups wird sich auf die Entwicklung innovativer Projekte und Joint Ventures in den Bereichen grüner Wasserstoff und E-Methanol konzentrieren. Die PLAN-B …
Das Design Büro think green schafft mit seinem Start-up Paket für Existenzgründer die Voraussetzung für den erfolgreichen Geschäftsstart! Gerade in der Anfangsphase ist eine professionelle visuelle Positionierung der Dienstleistung nach außen besonders wichtig. Ein konsistentes Erscheinungsbild schafft Vertrauen beim Kunden und stiftet Identität nach …
… südbadische Grünen-Abgeordnete Alexander Bonde besuchte zusammen mit Mitgliedern des Kreisverbands Heidenheim und Kommunalpolitikern von Bündnis 90/Die Grünen den Neubau der green factory GmbH in Nattheim.
Kurz vor der offiziellen Eröffnungsfeier des Neubaus des jungen Start-Up-Unternehmens im ostwürttembergischen Nattheim informierte sich der haushaltspolitische …
macmon energy ist Kategoriesieger „Green-IT“
Berlin, 08.03.2010 Als Unternehmen mit dem innovativsten Produkt wurde die mikado soft gmbh aus Berlin für ihre Powermanagement-Lösung mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbunds für Informations- und Kommunikationstechnik wird der Preis bereits zum 7. Mal …
Berlin, 25. November 2014 – Die Green Economy ist ein Gründungs- und Beschäftigungsmotor. Zu diesem Ergebnis kommt der Green Economy Gründungsmonitor 2014. Von 2006 bis 2013 wurden rund 170.000 Unternehmen in den Bereichen Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz gegründet. Diese jungen Unternehmen schufen 1,1 Millionen …
… schaffen wir eine zentrale Anlaufstelle für Menschen, mit der englischen Sprache in das Leben der Stadt einzutauchen“, so Initiator Garry Hurskainen-Green zur Intention des neuen Informationsmediums.
Für Content-Optimierung sorgen ausgewählte Partner, die ein spezifisches Angebot an Nachrichten, Veranstaltungshinweisen und Features in englischer Sprache …
Sie lesen gerade: Am 15.01.2008 ging die neu firmierte agentur GREEN GmbH an den Start