(openPR) Köln, 05. Februar 2008 – Der neue Trend-Katalog 2008 der Kölner Werbeartikel-Spezialisten make or buy ist ab sofort erhältlich. „Leisure“ „Personal Care“ und „Writing“, unter diesen und weiteren Rubriken präsentieren die Domstädter in ihrem aktuellen Katalog 2000 innovative Produkte und 300 Neuheiten für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Es ist ein interessanter Mix aus hochwertigen und preiswerten Artikeln. Der Trend bei Werbeartikeln geht jedoch ganz klar in Richtung „mehr Qualität“. Der make or buy Katalog ist mit einem hohen Anspruch an Design gestaltet und soll dem Kunden als Recherchegrundlage dienen, ihn inspirieren und frische Ideen liefern. Ein Highlight ist die digitale Sudokospielkonsole. „Die Gehirntraining-Spiele für unterwegs liegen derzeit im Trend“ so Sonja Zorn, die Leiterin der Produktion. Ein erfolgreiches Werbemittel müsse nicht unbedingt ausgefallen sein, sondern sollte zur Marketingstrategie des Unternehmens passen - das sei bei der Auswahl entscheidend. „Wir sind Produktioner mit besonderem Know-how im Bereich Marketing und Werbung. Das schätzen die Kunden an unserer Beratung“, fügt Zorn hinzu.
Erhältlich ist der Katalog jederzeit kostenlos unter www.mob.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pia Bayer
Plus PR GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Telefon + 49 - 221 - 93 46 44 23
E-Mail:
Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von der Grafik bis zur Produktion und arbeitet bundesweit in unterschiedlichen Branchen.
News-ID: 186917
1160
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „make or buy inspiriert – Neuer Trend-Katalog für Sommer und Frühjahr 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, 21. Juni 2010 – Der neue Katalog der Kölner Werbeartikel-Spezialisten make or buy GmbH & Co. KG ist ab sofort erhältlich. Darin finden Interessierte garantiert ihr ideales Werbemittel. In Kategorien wie „Bags and Travel“, „Leisure and Games“ oder „Media und Technology“ beinhaltet der Katalog eine Vielzahl außergewöhnlicher Produkte, wie zum Beispiel das äußerst vielseitige Dynadio. Das Gerät ist Radio, LED-Taschenlampe und Handyladegerät in einem und bezieht seine Energie aus einem eingebauten Dynamo. Weitere sommerliche Katalog-Highlig…
500 Produkte und 400 Neuheiten liefern frische Ideen
Köln, 14. Februar 2007 – Der Trend-Katalog 2007 der Kölner Werbeartikel-Spezialisten make or buy GmbH & Co KG ist da. „Wer seine Kunden auch 2007 mit Werbemitteln begeistern und inspirieren will, findet in unserem aktuellen Katalog eine originell zusammengestellte Sortimentauswahl von über 2500 Produkten sowie 400 überraschenden Neuheiten“, verspricht Sonja Zorn, die Leiterin der Produktion. Der Katalog ist ein Mix aus hochwertigen und preiswerten Artikeln, der Trend ist „bunter denn je“.…
… Verkaufsräumen und Schaufenstern gelingt es ganz leicht, die Vorfreude aufs Osterfest an die Kunden weiterzugeben.
Der Deko-Spezialist Woerner präsentiert im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2013 eine sehenswerte, bunte Kollektion an trendigen und traditionellen Osterartikeln. In dieser Saison treffen Ostereier in verschiedenen Größen und unterschiedlichen …
Der Anspruch an diesen neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2012 war hoch! Schließlich bekam Deerberg im Herbst 2011 die Auszeichnung zum Katalog des Jahres. Ein besonderer Ansporn, denn auch der neue Katalog für die Frühjahr/Sommer-Kollektion sollte beim Blättern einfach Freude bereiten. Bunte Farbvielfalt, tolle Fotos und eine große Auswahl tragen ihren …
… Eine breite Palette an herzlichen, romantischen und liebevollen Dekorationsmöglichkeiten für stimmungsvoll inszenierte Verkaufsräume und Auslagen bietet Deko-Spezialist Woerner in seinem neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2014 an. Damit wird der Valentinstag zu einem Fest der Emotionen.
Signalrote Akzente setzen Herzen aus Federn, Papier, Jute, Filz, Acryl …
Hamburg, Januar 2010 – Küche&Co, Deutschlands größtes Franchiseunternehmen für Einbauküchen, präsentiert in seinem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog zwei neue Wunderküchen. Die Modelle “Fashion-Wunder“ und “Familien-Wunder“ überzeugen durch ihre raffinierten Details, die optimal auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten wurden. …
Der neue abama Frühjahr-, Sommer- und Maritime Katalog 2015 ist da!
Alles bereitet sich für das kommende Jahr 2015 vor. Nach dem Weihnachtsfest steht die Planung der Frühjahrsdekoration unmittelbar an.
Mit dem neuen abama Frühjahr-, Sommer- und Maritim Katalog 2015 werden Sie inspiriert und mit leuchtenden und strahlenden Farben in das kommende Jahr …
Seit wenigen Tagen liegt der aktuelle Woerner Katalog Frühjahr/Sommer 2010 mit vielen Innovationen im Bereich Dekoration und Verkaufshilfen auf über 500 Seiten vor! Interessierte können sich ein Exemplar unter: 0180-5987870 [Freecall Ausland: 0080019637637] oder unter dekowoerner.de kostenlos anfordern.
Aus dem neuen Katalog:
- 85 Jahre Woerner, ein …
… ab-wechslungsreich, robust und naturnah zeigen sich die sommerlichen Inszenierungen von Son-ne, Freizeit und Erholung. Deko-Spezialist Woerner hat die Sommertrends im aktuellen Kata-log Frühjahr/Sommer 2014 in komplett arrangierten Szenen zusammengestellt. Sie dienen als Inspiration und können auch einfach nachdekoriert werden. Damit Schaufenster und Ver-kaufsräume zu …
Visual Merchandising & Store Interieur Trends 2016
abama – the deco company gibt einen Überblick der kommenden Frühlings Trends
Die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2016 wird ein Schmelztiegel aus verschiedenen Weltkulturen. Es wird bunt und lebensfroh dekoriert. Visuelle Trends sind typische filigrane indigene bunte Muster und Drucke mit Tiefe. …
Mon Decor überrascht wieder mit neuen Präsentations- und Dekorationsideen. Im Katalog „Frühjahr & Sommer 2010“ werden auf über 220 Seiten frühlingshafte und sommerliche Impulse für ein erfolgreiches Visual Merchandising gegeben.
„Natur“ ist ein großes Thema der kommenden Saison. Der neue Katalog führt durch farbenfrohe Pflanzenwelten und wird durch …
… Hamburg und Frankfurt ansässige Dialogmarketingagentur WEISS&KOHNEN und die Niedernberger Gries Deco Company (DEPOT) gehen zukünftig getrennte Wege.
Nach erfolgreichem Pitch im Frühjahr 2011 wurde WEISS&KOHNEN mit der Konzeption des ersten Kataloges in der Unternehmensgeschichte von DEPOT betraut. Das Projektgeschäft umfasste die ganzheitliche …
Sie lesen gerade: make or buy inspiriert – Neuer Trend-Katalog für Sommer und Frühjahr 2008