(openPR) BERLIN. – Homosexuelle Männer haben bei Deutschlands Frauen gute Karten. Diese empfinden Schwule als empfindsamer und sensibler wie ihre heterosexuellen Artgenossen. Das Berliner Auktionshaus DubLi versteigert einen Frauen-Kneipenabend auf der schwulen Meile inklusive männlichen Frauenverstehern.
47 Prozent der Frauen meinen, dass ein Schwuler ein besserer Freund sein könne als eine andere Frau. 24 Prozent fänden es demnach großartig, einen Schwulen zum besten Freund zu haben. Zudem zeigen sich 47 Prozent der Frauen überzeugt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur dann funktionieren könne, wenn kein Begehren im Spiel sei.
„Unsere Gewinnerinnen erwartet ein bunter Abend mitten in der Szene samt männlichen Begleitern, frei von Hintergedanken, dafür ausgestattet mit Witz und Charme. Prosecco und die DVD zu Brokeback Mountain gibt’s obendrauf“, so Dennis Hoffmann von DubLi.
Dort gewinnt im Vergleich zu anderen Auktionsplattformen das niedrigste einmalige Gebot. Der virtuelle Auktionshammer entscheidet, wer in den Genuss des Eheberaters Frauen-Kneipenabend auf der schwulen Meile kommt. Alle Infos im Internet unter www.dubli.com













