(openPR) Düsseldorf – Neuartige Ideen für digitale Werbung zeigt das Berliner Büro peak module auf der Internationalen Ladenbaumesse Euroshop 2008. An der Schnittstelle zwischen öffentlichem und geschäftlichem Raum entstehen neuartige Möglichkeiten, den Kunden zu überraschen, für Produkte zu begeistern und so bereits den Außenraum in das Einkaufserlebnis einzubinden. Infotainment – die gezielte Mischung aus Information und Entertainment zeigt auch im Handel die Strategie im Umgang mit der Werbung auf. Digitale Systeme lösen dabei bisherige statische Schaufensterpräsentationen ab. Sie reagieren auf den vorbeigehenden Passanten, wecken Aufmerksamkeit und fördern die Interaktion des Besuchers. Der Verkaufsdialog eröffnet sich bereits vor dem Geschäft und trägt damit zu einem überraschenden aktiven Einkaufserlebnis bei. Die Euroshop bietet die Möglichkeit, sich auf dem Messestand von peak module über diese neue Technik zu informieren und passende Lösungen zu besprechen.
Euroshop Halle 10 Stand B59
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
peak module setzt sich aus einem Team von Architekten, Innenarchitekten und Produktdesigner zusammen. Mit der Synthese fachübergreifender Potentiale, aus Architektur, Design und dem Bereich der Neuen Medien, entstehen Synergien, mit denen wir innovative Lösungen aufzeigen und neue Wege beschreiten. Durch dieses experimentelle Zusammenspiel entstehen Produkte, Räume und Kommunikationsformen, in denen die Grenze zwischen Realität und Virtualität verschwimmt und uns neue Dimensionen eröffnen.
Schwerpunkte:
- Klassische Architektur- und Innenarchitekturleistungen, alle Leistungsphasen
- Möbel- und Produktdesign
- Messestände
- Entwicklung von interaktiven Kommunikationsplattformen
- Medieninstallationen im kommerziellen und künstlerischen Bereich
- 3D Visualisierungen in Einzelbild und Animationen
- Echtzeitvisualisierungen
- Präsentationstechniken für verschieden mediale Systeme
- Schulungen in digitalen Techniken
News-ID: 180788
155
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „peak module präsentiert interaktive Schaufensterlösungen auf der Euroshop“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin - Bitte drücken! Diesen Aufruf finden Sie seit neustem auf Schaufensterscheiben.
Die neueste Entwicklung aus dem Berliner Büro peak module eröffnet neue Möglichkeiten im Bereich der interaktiven Kundenansprache.
Mit dem eigens entwickelten Interface, XCOSY-Button, werden alle Arten von Glasflächen zu Schaltern. Die XCOSY-Buttons sind Sensorgesteuerte Schaltflächen, die rückstandslos entfernbar auf die Innenseite einer Schaufensterscheibe angebracht werden. Sie können sichtbar oder unsichtbar z.B. hinter einer individuellen Grafik pla…
Messevorschau EuroShop 2017
Gießen, 31. Januar 2017 – Kompetenz im Vorbereitungsraum, barrierefreies SB-Wiegen, Retail 4.0 mit MTRS: METTLER TOLEDO Retail reist mit erweitertem Produktportfolio und vielen Neuheiten im Gepäck zur EuroShop 2017 (5. bis 9. März) nach Düsseldorf.
Verteilt auf sechs Fokuszonen präsentiert METTLER TOLEDO Retail in Halle 6, …
AWEK, Komplettanbieter für Kassensysteme und IT-Lösungen, enthüllte auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf unter dem Slogan „Nach Herzenslust Handeln“ dem Fachpublikum mehrere Innovationen. Die Fachbesucher zeigten sich beeindruckt von der ganzheitlichen Hardware „smartCLICK“ und dem neu konzipierten Prozess zwischen Waage und Kasse sowie von den neuen …
Auf der EuroShop, die vom 16.-20. Februar 2014 in Düsseldorf stattfindet, wird sich die D’art Design Gruppe erneut mit einem Eigenauftritt in Halle 10, Stand A42, präsentieren. Zum 8. Mal in Folge auf der internationalen Leitmesse der Handelswelt vertreten, setzt der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum diesmal auf einen crossmedialen Markenauftritt. …
… gelungene Designs und innovative Standkonzepte nichts mit der Quadratmeterzahl der belegten Fläche zu tun haben muss, konnte plan-j wieder einmal nachdrücklich belegen. Auf der EuroShop 2017 präsentierte sich die Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt auf einem lediglich 15 qm großen Stand. Das entsprach zwar im Vergleich …
Nico Ueberholz und sein Büro für temporäre Architektur spenden monumentale Klangsteine für Kasseler Klangpfad
Auf der Fachmesse EuroShop 2008 war vor allem ein Stand weder zu übersehen noch zu überhören. Denn Messe-Designer Nico Ueberholz und André Füsser ließen einen fünf Meter hohen und sechs Tonnen schweren, der Länge nach gespaltenen Monolithen und …
… W.I.L.M.A. & F.Re.D. werden erstmals ein Fachpublikum unterhalten und informieren. Eingeladen hat die beiden das Münchener Unternehmen SDI, um mit den Stars den ersten EuroShop - Auftritt der seit Ende 2010 verstärkt auf Digital Signage setzenden Unternehmensgruppe zu krönen.
Dass sich die digitale und gedruckte Welt nicht gegenseitig ausschließen …
Vom 16. bis 20. Februar 2014 trifft sich das Who is Who der internationalen Handels- und Präsentationswelt auf der „Euroshop 2014“ in Düsseldorf. Die Agentur plan-j aus Frankfurt will die Leitmesse nutzen, um der Branche ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Shop Architektur und Store Design, Projektmanagement, Konzeption/Entwurf, Markenkommunikation …
ideea war in diesem Jahr erstmals auf der Euroshop in Düsseldorf vertreten. Auf der weltgrößten Messe für den Handel präsentierte sich das Unternehmen vom 23. bis 27. Februar mit einem neuen Corporate Design. Gleichzeitig war die Messeveranstaltung Startschuss der neuen Webseite sowie einer neuen Kampagne.
Durchweg positiv fällt die Bilanz von ideea …
Stuttgart, 15. März 2017 – Auf der diesjährigen Fachmesse EuroShop präsentierte Citizen Systems Europe erstmalig sein neu gestaltetes Marken-Erscheinungsbild, erkennbar am Schriftzug in Schwarz. Hochwertiges neues Design prägte den Messestand, unterstützt von ästhetischen Bilderwelten mit Druckern in ihrer Einsatzumgebung im Retail. Highlight des Messeauftritts …
Vom 23. bis 27. Februar findet in Düsseldorf die EuroShop 2008 statt. Auch REA Card wird auf der weltweit größten Fachmesse für Investitionsgüter des Handels als Aussteller vertreten sein.
Wir laden Sie herzlich ein dabei zu sein, wenn wir auf der EuroShop die neueste Entwicklung aus unserem Hause präsentieren: unsere dritte Generation von ec-Terminals, …
Sie lesen gerade: peak module präsentiert interaktive Schaufensterlösungen auf der Euroshop