openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EMIRAT AG erobert mit Gewinnspielabsicherung internationalen Markt

(openPR) Münchener Risiko-Management-Spezialist verdoppelt Umsatz und setzt Wachstumskurs fort

München, 09. Januar 2008 – In Zeiten knapper Marketingbudgets setzen Unternehmen auf gezielte Strategien und zunehmend auf Sicherheit. Denn spektakuläre Werbemaßnahmen sind zwar Garanten für einen hohen Awarenessgrad, bergen aber immer auch ein finanzielles Risiko. Um dieses auszuräumen, schließt die EMIRAT AG als Spezialist im Bereich Risiko-Management eine echte Bedarfslücke. Das Unternehmen entwickelt intelligente Kampagnen, die Aufsehen erregen, und gewährleistet durch die Absicherung des finanziellen Gesamtrisikos gleichzeitig Planungssicherheit. So legen immer mehr Veranstalter ihre Werbeaktionen in die Hände des Spezialisten. Dieser Trend hat sich auf Grund seines intelligenten Konzeptes auch über die Landesgrenzen hinaus durchgesetzt.



„Immer mehr Unternehmen, sowohl deutschlandweit als auch auf internationalem Terrain, erkennen den Mehrwert, den sie durch unsere Risikoabsicherung erhalten. Die EMIRAT AG konnte ihren Umsatz 2007 gegenüber dem Vorjahr verdoppeln und befindet sich daher weltweit kontinuierlich auf Wachstumskurs“, erklärt Ralph Clemens Martin, Geschäftsführer der EMIRAT AG. So hat das Unternehmen im Jahr 2007 seine Aktivitäten verstärkt auf dem globalen Markt forciert und sein Konzept im Rahmen der Präsenz auf Messen in Bombay, Barcelona und Moskau vorgestellt sowie vor Ort für Kundennähe gesorgt. Auch 2008 steht für EMIRAT im Rahmen ihrer Expansionsstrategie weiterhin die breite Abdeckung auf weltweiter Ebene auf der Agenda.

Sicher ist sicher
Die EMIRAT AG zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Gesamtpaket aus einer Hand bietet: von der Konzeption der jeweiligen Aktion über die Berechnung der Gewinnspielwahrscheinlichkeit bis hin zur Durchführung und Versicherung. Das Erfolgsrezept ist ein professioneller Mix aus erfolgreichen Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie deren Absicherung. Ob klassisches Tresorspiel, individuelle Konzepte wie Wetter-Promotions oder Aktionen rund um die bevorstehende Europameisterschaft 2008 – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. EMIRAT überzeugt dabei mit Ideenreichtum und entwickelt echte Publikumsmagneten fernab ausgetretener Pfade.

Die Einsatzszenarien sind vielfältig und eignen sich für jedermann, der Aufmerksamkeit erzeugen möchte: vom Radiosender über Sportvereine bis hin zum Lebensmittelhersteller. Renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Quelle und Tchibo konnten so erfolgreiche Projekte durchführen, die in aller Munde waren.

Durch eine einmalige Prämie an die EMIRAT AG werden alle finanziellen Risiken der jeweiligen Verkaufsförderungsmaßnahme bzw. des Gewinnspiels übernommen. Der Spezialist garantiert dabei die Auszahlung von Preisgeldern und trägt das finanzielle Gesamtrisiko. Durch die Zusammenarbeit mit Risikoträgern gewährleistet EMIRAT die Auszahlung selbst höchster Gewinnsummen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 180680
 1196

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EMIRAT AG erobert mit Gewinnspielabsicherung internationalen Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EMIRAT AG

EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
Risiko Management: Weltweites Fußballereignis als Werbeplattform nutzen München, 11. März 2010 – Die WM 2010 steht in den Startlöchern – und laut Statistiken birgt sie ein enormes Potenzial für Werbende. Der aktuelle POS-Trendspiegel bestätigt: 50 Prozent der befragten Entscheider aus Industrie und Handel planen, das weltgrößte Fußballereignis für Promotion-Aktionen zu nutzen. Weitere 23 Prozent schließen entsprechende Maßnahmen nicht aus. Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, gehen sie oftmals ein hohes finanz…
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Gewinnspielabsicherungs-Spezialist sieht Vorteile der neuen Bestimmung München, 03. Februar 2010 – Die Marke Plus geriet mit der Kampagne "Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen" in die rechtliche Kritik. Denn Veranstaltern derartiger Aktionen waren bis vor einigen Tagen klare Grenzen gesetzt. Grund: das deutsche Kopplungsverbot von Waren und Gewinnspiel gegen unlauteren Wettbewerb. Das Gesetz wurde jedoch jetzt durch den Europäischen Gerichtshof (EuGH) gekippt. Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist, sieht in der Entscheidung …

Das könnte Sie auch interessieren:

EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
… über den großen Teich München, 10. November 2008 – Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist mit Hauptsitz in München, erobert mit ihrem Portfolio im Bereich der Gewinnspielabsicherung den internationalen Markt. So eröffnet das Unternehmen pünktlich zum Jahresende eine neue Niederlassung in Houston, USA. Damit wird der Anbieter den steigenden Anforderungen …
Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
… AG blieb der Radiosender allerdings von der Auszahlung verschont – die Ausschüttung des Preisgelds übernahm in vollem Umfang der Münchner Spezialist für Gewinnspielabsicherung. Bei insgesamt fünf EM-Qualifikationsspielen führte Radio 538 Amsterdam das so genannte „Crossbar-Shooting“ durch. Dieses funktioniert wie folgt: drei zufällig aus dem Publikum …
direct/ Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
direct/ Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
… AG blieb der Radiosender allerdings von der Auszahlung verschont - die Ausschüttung des Preisgelds übernahm in vollem Umfang der Münchner Spezialist für Gewinnspielabsicherung. Bei insgesamt fünf EM-Qualifikationsspielen führte Radio 538 Amsterdam das so genannte "Crossbar-Shooting" durch. Dieses funktioniert wie folgt: drei zufällig aus dem Publikum …
5 Jahre EMIRAT AG - Risiko-Management-Spezialist weltweit auf Wachstumskurs
5 Jahre EMIRAT AG - Risiko-Management-Spezialist weltweit auf Wachstumskurs
Münchner Unternehmen steigerte Umsatz im Bereich der Gewinnspielabsicherung im Vergleich zum Vorjahr auf das Vierfache München, 22. Juli 2009 – Es gibt ihn: den Erfolg trotz Finanzkrise. Die EMIRAT AG feiert 5-jähriges Bestehen und gibt Rekordzuwächse bekannt. Denn sie bietet Risiko-Management-Konzepte, die in Krisenzeiten besonders gefragt sind. Die …
Bild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für MessenBild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
… (www.emirat.de) hat mit dem Tresor E-VAULT ein Marketingtool entwickelt, das mit geringem finanziellen Einsatz hohe Awareness erzielt. Denn dahinter steht das Konzept der Gewinnspielabsicherung. Dies stellt das Unternehmen auf der „komma“, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München vor. Hier haben Besucher vom 26.-27. Januar am EMIRAT-Stand …
EMIRAT AG erweitert Portfolio um Kombination aus Gewinnspiel- und Cross-Selling-Aktionen
EMIRAT AG erweitert Portfolio um Kombination aus Gewinnspiel- und Cross-Selling-Aktionen
Risiko-Management-Spezialist realisiert Gewinnspielabsicherung für die Günther Direct Services GmbH München, 27. Januar 2009 – Die Nachfrage nach versicherten Gewinnspielen, Promotionkampagnen sowie Rabatt- und Werbeaktionen ist auch im Jahr 2008 weiter gestiegen. Um ihr Dienstleistungsportfolio in dieser Richtung auszubauen, hat sich die auf Direktmarketingaktionen …
Bild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager CoordinationBild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
… für Unternehmen sämtlicher Branchen. Die EMIRAT AG grenzt sich insbesondere durch ihr Full-Service-Konzept von den Mitbewerbern ab und agiert im Segment der Gewinnspielabsicherung sowie Verkaufsförderung auch im internationalen Markt erfolgreich. Seit Anfang November unterstützt Tobias Ulmer als Junior Manager Coordination die EMIRAT AG. In seinen Zuständigkeitsbereich …
6 Richtige für das Marketing - Werbende mit EMIRAT AG im Lottofieber
6 Richtige für das Marketing - Werbende mit EMIRAT AG im Lottofieber
Gewinnspielabsicherung: Lotto-Promotion für Awareness ohne Finanzrisiko München, 04. September 2009 – Medien aus ganz Europa berichteten wochenlang über den immensen Lotto-Jackpot in Italien. Geknackt wurde er schließlich mit einer Gewinnsumme in Höhe von 147 Millionen Euro. Auch in Deutschland sorgt der aktuelle Jackpot über 12 Millionen Euro für Aufruhr …
Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: „No Risk, more Fun“ für Promo und Gewinnspiele
Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: „No Risk, more Fun“ für Promo und Gewinnspiele
… wird Milliardär? Je größer die Gewinnsumme, desto höhere Awareness wird erzeugt, aber umso mehr steht dabei für das durchführende Unternehmen auf dem Spiel. Gewinnspielabsicherung schafft hier Sicherheit. Durch eine einmalige Prämie an die EMIRAT AG werden alle finanziellen Risiken der jeweiligen Verkaufsförderungsmaßnahme bzw. des Gewinnspiels übernommen. …
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Gewinnspielabsicherungs-Spezialist sieht Vorteile der neuen Bestimmung München, 03. Februar 2010 – Die Marke Plus geriet mit der Kampagne "Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen" in die rechtliche Kritik. Denn Veranstaltern derartiger Aktionen waren bis vor einigen Tagen klare Grenzen gesetzt. Grund: das deutsche Kopplungsverbot von Waren und …
Sie lesen gerade: EMIRAT AG erobert mit Gewinnspielabsicherung internationalen Markt