(openPR) In der Januar-Ausgabe 2008 der Trend-Zeitschrift YOUNG wird der Vergil-Ring aus dem Hause Alfred Wittenauer redaktionell vorgestellt. Die Rubrik 'Private Lounge' zeigt die Abbildung des Ringes, der u.A. aus der Pforzheimer Schmuck-Ideen-Schmiede stammt. Seit Jahren überrascht das Unternehmen aus der Goldstadt Pforzheim mit ausgefallenen Silberring-Modellen. Begonnen hat es im Jahr 2000 mit den Chin-sian-Ringen, chinesische Glückszeichen bzw. -symbole wurden in die Ringoberfläche in handwerklicher Manier eingraviert. Später wurden 'tierische' Glücksbringer in Silber verewigt, beim Mahout-Ring der Elefant und die Eule im Athene-Ring.
Pünktlich zum Fußballjahr 2006 wurde der Deutschlandring präsentiert. Schwarz-Rot-Gold mit Emaillelack in Silber eingelegt, nach dem Motto: Flagge zeigen mit dem Finger! Fürs Handgelenk gab es in Kooperation mit LACO die Deutschlanduhr dazu. Die Fans werden sich vor der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sicherlich wieder an diese Eye-Catcher aus Pforzheimer Produktion erinnern.
Link zur Presseveröffentlichung: www.alfred-wittenauer.de/7pfi10/01young.htm
Link zum Vergil-Ring: www.alfred-wittenauer.de/prod/omniri.htm
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Alfred Wittenauer
Habermehlstr. 11
75172 Pforzheim
Telefon 07231/168282
Fax 07231/168250 Eckard Wittenauer
Gegründet im Jahr 1952 sind wir seit 1985 für unsere Kunden auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Geschenk-Ideen. Neuheiten, die auch in der Presse vorgestellt werden. 2007 war es zum Beispiel die Uhr mit der 'letzten' Mark, präsentiert in der Januar-Ausgabe von CREDITREFORM. Oder wir zeigen Schmuck-Ideen, die es nur bei uns zu kaufen gibt, wie den Gantjin-Ring, vorgestellt 2005 im HANDELSBLATT. Viele dieser Geschenk-Ideen werden von unseren Firmenkunden oftmals auch als Werbepräsente oder Incentives eingesetzt, wie zum Beispiel der Mammutbaum.
Die Palette unseres Angebotes ist breit gefächert. Sie finden bei uns die Schwarzwälder Drehorgel ebenso wie pfiffige Dinge, so z.B. die Armbanduhr mit der 'Zeit zum Anfassen' und den Ring mit 'Fingerabdruck' als Weltneuheit oder den Spiralschneider von LURCH, vorgestellt am 24.11.06 beim Fernsehsender VOX in 'Das perfekte Dinner'.
News-ID: 179784
2274
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Zeitschrift YOUNG aus dem Burda-Verlag berichtet über den Vergil-Ring“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Dieses Schloss ist das einzig "unsichtbare" Türschloss am Markt! Geübte Diebe haben mittlerweile viele Methoden entwickelt, um herkömmliche Schlösser problemlos knacken und Türen innerhalb weniger Sekunden öffnen zu können. Doch da Remock Lockey von außen nicht sichtbar ist, fehlt Einbrechern bereits jeglicher Ansatzpunkt zum Aufbrechen des Schlosses. Beim Verlassen des Gebäudes oder nach Hause kommen schließen oder öffnet der Wohnungseigentümer das zusätzliche Schloss bequem mit einer Fernbedienung. Außerdem kann das Schloss auch einfach akt…
Vom japanischen Kochmesser bis hin zum US-Survival-Tool. Hier lernt man oder auch die interessierte Frau die Höhepunkte aus den Messerschmieden von drei Kontinenten kennen. Aus Europa empfehlen sich Puma, Güde und Fontenille Pataud. Amerika schickt Buck und Gerber in das Rennen und Japan überzeugt mit Kyocera und Kiwami. Es gibt hier viel zu entdecken, angefangen vom exklusiven Kellnermesser bis hin zu den Schweizer Offiziersmessern, den Werkzeugkästen für die Hosentasche. Oder der/die BesucherIn lernt eine große Vielzahl von Rettungsmessern …
… Vertriebsleiter. Er arbeitete zuvor als Vertriebsleiter bei CyPress, beim Callwey Verlag und beim Gong Verlag.
Bei AS Young Mediahouse erscheinen neben der neuen jungen Frauenzeitschrift JOLIE die Jugendtitel YAM!, MÄDCHEN, POPCORN und STARFLASH sowie die Musiktitel MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE und HAMMER. Außerdem gibt der Verlag zahlreiche Specials heraus, …
… Auftrags vor.
Der BGH folgte in seinem Urteil jedoch der Auffassung der klagenden Bauer Media Group. Durch die Verwendung dieser Marken entsteht dem Burda-Verlag nach Auffassung der BGH-Richter ein unzulässiger Vorteil. Dem Urteil zufolge kann der öffentlich-rechtliche Rundfunk nur programmbegleitende Druckwerke veröffentlichen, die er selbst anbietet. …
… will mehr: Sie will das Lob der Filmkritiker. Deshalb hat die 21-Jährige acht Filme in den vergangenen Monaten gedreht. In einem aktuellen Interview mit der Frauenzeitschrift young spricht sie über ihre Karriere, Style und Liebe.
„Momentan drehe ich „Malice in Sunderland“, eine Neuauflage von „Alice in Wonderland" und zuvor war ich für Attenboroughs …
Am 13. November 2010 findet in Stuttgart der DMMK Young Professionals statt
Auf dem DMMK Young Professionals, der Recruiting-Plattform des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK), treffen am 13. November 2010 vorausschauende Unternehmen der digitalen Wirtschaft auf junge Talente. Persönliche Gespräche, praxisnahe Fachvorträge und Diskussionsforen bieten …
Interaktive Formate und Mitmachsysteme “Inspired by Personality”
Für individuelle Antworten auf die großen und kleinen Style-Fragen hat das Young Woman's Magazine eine eigene Online-Community gegründet. Auf y-style.de treffen, diskutieren und vernetzen sich junge Frauen, die eine Leidenschaft eint: Die Welt der Mode und der Selbstinszenierung.
„Stil …
… betrachtet, ist schön, wird in der Februar-Ausgabe 2009 von 'Lisa Wohnen & Dekorieren' der Amitié-Ring präsentiert. Die Zeitschrift aus dem Offenburger Burda-Verlag zeigt ein romantisches Schmuckstück, dessen High-Tech-Fertigungs-Komponenten erst in den letzten Jahren geschaffen wurden.
Mit dem Laserstrahl werden die Worte 'L'amour surmonte tout' …
… durch
Köln, 6. August 2008 – Die Internetagentur reality bytes führt den Relaunch des Style-Portals y-style.de durch. Mit der Neugestaltung des Internetauftritts der monatlich erscheinenden Zeitschrift YOUNG setzt Burda Social Brands seine Zusammenarbeit mit den Kölnern fort, die bereits seit 2007 für die technische Realisierung und Erweiterung des Portals …
Style für die Ohren gibt es mit der neuen Compilation von YOUNG (y-style.de), der Zeitschrift für junge Frauen aus den Burda Medien Park Verlagen. Auf der neuen Doppel-CD “YOUNG Style Grooves Volume 03” geben sich die besten Artists der House- und Chill Out-Szene die Ehre.
Auf der dritten „YOUNG Style Grooves“ sind auf der House-CD unter anderem Todd …
… eingraviert.
Von den Offenburgern wurde bereits vor einigen Monaten in der Rubrik "Private Lounge" über den neuen Schmuck-Trend der beschrifteten Ringe berichtet. Im Januar 2008 war es der Vergil-Ring, ebenfalls aus dem Hause Bossert. "Omnia vincit amor" - die Liebe besiegt alles, das ist die Botschaft dieses Ringes. Worte des römischen Dichters Vergil in edlem …
… der Vergil-Ring dazu. Omnia vincit amor, die Liebe besiegt alles, ebenfalls in Sterlingsilber eingraviert. Die Zeitschrift YOUNG aus dem Burda-Verlag berichtete in der Januar-Ausgabe 2008 über diesen Eye-Catcher mit lateinischem Hintergrund am Finger.
Link zum Produkt www.bossert-schmuck.de/trend/freuring.htm
Link zum Hersteller www.bossert-schmuck.de
Sie lesen gerade: Zeitschrift YOUNG aus dem Burda-Verlag berichtet über den Vergil-Ring